Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.816 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Ganz ehrlich: Was soll das??? Und was ist denn das für eine Art und Weise, was für ein Stil genau???

    ICH FIND´S ZUM KOTZEN!!!

    Ihr kennt nicht zufällig unseren Geschäftsführer? Der hat nen ähnlichen Führungsstil drauf.

    Und mehr sag ich dazu jetzt besser nicht, sonst müsste ich echt extrem ausfallend werden!


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="234982
    Vielleicht liest der eine oder die andere manchmal zuwenig zwischen den Zeilen des Eingangsposting...
    Was moechte den Forenrat denn gerne was wir dazwischen lesen ?

  4. #63
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    "Wir werden den Sinn und die Funktion des „Privaten“ überdenken. Ob und wann es wieder eröffnet wird, stehet momentan noch nicht fest."

    Warum nur komm ich mir wie der Depp vom Dienst ob dieser Formulierung vor...

  5. #64
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Privatboard geschlossen

    Stimmt, Az,

    ich empfinde es auch als extrem dirigistisch ohne ein Wort vorher alles wegzupacken. Und zwischen den Zeilen mag ich nicht lesen. Wenn (falls) es was zu sagen gibt, sagt es mir deutlich, ich bin kein Diplomat.

    Der F-Rat war angetreten, demokratischere Verhältnisse herzustellen, die Last der Entscheidungen auf mehrere Schultern zu nehmen.

    Die letzte Entscheidung kommt wie von einem Zentralkommitee.

    Wenn Ihr wieder ausschließlich unter "Gleichgesinnten" sein wollt, hättet ihr mir und anderen ne kurze Message schicken können, ich wäre auch freiwillig gegangen.

    Ich warte jedenfalls nicht auf eine weitere Einladung.

    So long,

    Dana

    Ich beantworte keine PNs zu diesem Thema.

  6. #65
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="235090
    Der F-Rat war angetreten, demokratischere Verhältnisse herzustellen, die Last der Entscheidungen auf mehrere Schultern zu nehmen.
    hast du das wirklich geglaubt, so, wie der Forenrat zustande gekommen ist?
    Wo ist eigentlich der Forenrat bei dieser ganzen Diskussion?

    Aber es ist es doch eigentlich nicht wirklich wert sich darüber zu ereifern. Lass uns lieber einen trinken gehen.

  7. #66
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235074
    "Wir werden den Sinn und die Funktion des „Privaten“ überdenken. Ob und wann es wieder eröffnet wird, stehet momentan noch nicht fest."

    Warum nur komm ich mir wie der Depp vom Dienst ob dieser Formulierung vor...

    zumindest gab und gibt es für die Existenz eines Forums im Forum nie eine sinnvolle Erklärung - im Gegenteil, es war fast immer nur Anlass für Streit und Misstrauen. Dem ist jetzt endlich Rechnung getragen worden.

  8. #67
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @Tel

    Es gab mehrfach eine vernünftige Erklärung. Blos wenn man das net verstehen will, dann versteht man es halt nicht.

    @dana

    "Der F-Rat war angetreten, demokratischere Verhältnisse herzustellen, die Last der Entscheidungen auf mehrere Schultern zu nehmen.

    Die letzte Entscheidung kommt wie von einem Zentralkommitee."

    Vollste Zustimmung. Wenn der Stil hier die neuen Forenpolitics werden bin ich hier überflüssig.

  9. #68
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Privatboard geschlossen

    Von mir aus kanns so viele "Geheimforen" geben wie es manche oder einige wollen, für mich alleine ist es wichtig in einem Forum Antworten auf offene Fragen zu bekommen und vor allem mit "Gleichgesinnten" zu sprechen.

    Das diese User angemeldet sein müssen ist eine andere Frage den wer kann schon kontrollieren wer sich hinter XXXX in YYYY verbirgt.
    Das einzig verwertbare ist doch eine angegebene E-Mailadresse, doch auch die lässt sich wenn gewollt türken.
    Was hinter oder neben den Kulissen läuft ist mir piepegal.

    Die Aufregung einiger "Auserwählten" bitte diese Formulierung nicht zu streng sehen, so ist sie auch nicht gemeint, das so eine Entscheidung ohne grosse Vorankündigung gelaufen ist kann ich allerdings nachvollziehen. :O

  10. #69
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235106
    Es gab mehrfach eine vernünftige Erklärung. Blos wenn man das net verstehen will, dann versteht man es halt nicht.
    na dann, immer her damit.

  11. #70
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Privatboard geschlossen

    Was habt ihr gemacht, als es noch kein Privates gab, oder einige noch nicht darin schreiben konnten?

    Es ist traurig das wegen einem Unterforum das ganze Forum leiden soll.

    Was soll das?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08