Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.810 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Privatboard geschlossen

    un wieso?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Privatboard geschlossen

    Zumindest ein paar Stunden vor der Löschung hätte man den Leuten Gelegenheit geben sollen, sich die dort gemachte Arbeit auf Festplatte zu sichern.
    Das ist ein Argument ,Jinjok
    und man haette den Membern im Privaten auch vorab zuerst die Mitteilung geben sollen.
    Da wir aber jetzt einen Forenrat haben ist das Private wohl ueberfluessig geworden.

    Otto

  4. #53
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von mohs",p="234915
    Das du mit über 3400 posts nicht ins gleiche Horn blässt, alle Achtung oder hab ichs mistverstanden?
    so long mohs
    PS: hab alle Beiträge, die leider ins Stänkerboard verschoben wurden, vorher als Worddats geschrieben und zu jeden thread ne Dat angelegt.
    Ich lese hier auch nur an den freien Tagen mit, bin sicher nicht immer auf dem Laufenden, aber die Aussage dieses Beitrag kann ich leider auch nicht verstehen. Was sind Worddats/Dats???

  5. #54
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Privatboard geschlossen

    @DisainaM,

    das werden wohl wirklich nur wir Beide verstehen.

    Johann

  6. #55
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Privatboard geschlossen

    Vielleicht liest der eine oder die andere manchmal zuwenig zwischen den Zeilen des Eingangsposting...

  7. #56
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Und daher - ein HOCH auf den Forenrat!
    ...wenn man bedenkt, dass der ein oder andere schon mal gesperrt wurde, wegen allzu hartnäckigem Interesse am Geheimbereich ist dies doch in der Tat mal eine positive Nachricht.

  8. #57
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Privatboard geschlossen

    Bin auch ziemlich angefressen, da geht es mir wie Dana und sovielen anderen.

    Habe mich aber auch erstmal mit Aeusserungen zurueckgehalten, dachte da kommt ja noch etwas. Aber anscheinend doch nicht

    Bin mir nun auch nicht bewusst, wo es in der allerjuengsten Vergangenheit eine Abneigung zu dem Privaten gegeben hat. Deshalb ist mir die Entscheidung des Forenrats etwas ueberraschend und vollkommen unerwartet vorgekommen.

    Oder habe ich da etwas verpasst :???:

  9. #58
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Privatboard geschlossen

    Die Privatmember sollten doch bitte noch einmal genau über diesen Satz von MGJ nachdenken:

    Dieses erschien erforderlich, da das „Private“ in seiner bisherigen Form mehrfach „Stein des Anstoßes“ gewesen ist.
    Einfließen lassen möchte ich auch noch die Maulwurfsdebatte.

    Gruß
    AlHash

  10. #59
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Privatboard geschlossen

    @Alhash

    Nur wie lange ist nun die Maulwurfsache her, danach hatte man das Gefuehl das es mit dem Privaten wieder aufwaerts geht.

    Gerade in der letzten Woche hatte ich so fuer mich gedacht, da werden doch nun viele Themen eroeffnet und sehr angeregt diskutiert.

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="234982
    Vielleicht liest der eine oder die andere manchmal zuwenig zwischen den Zeilen des Eingangsposting...
    Und was steht da deiner Meinung nach zwischen den Zeilen? Ich bin kein Freund von Zwischen den Zeilen-Lesen, da man da immer schnell etwas hineinliest, was da gar nicht steht.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08