Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.813 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Jinjok :

    " Vielleicht ein Wink des Schicksals, sich nicht zu sehr in einem fremden Internetforum zu engagieren, denn da gibts keine Bestandsgarantie. Die Zeit im Privat-Forum hätte man besser woanders investiert. "

    Zitatende.

    Genau so dachte ich , als das Ramiforum geschlossen wurde, auch ohne Vorankündigung, wo mancher noch ne Chance hätte, für ihn selbst wichtiges an Infos abzuspeichern, bei Vorankündigung...

    Nun du denkst noch weiter...sicher ein gewollter Weg, den Kreis der User neu zu bestimmen. Abwarten, alles bleibt ja nicht verborgen...smile.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Johann",p="234671
    Finde diese Entscheidung sehr gut, aber meine Meinung ist ja vielen Membern hier bekannt.

    Hoffe aber nicht, das es etwas mit meiner erneuten Anmeldung zu tun hat :???: (Konnte es mir nicht verkneifen)
    tach johann,

    jetzt wo du wieder dabei bist, ist sich der forenrat selbst nicht mehr sicher und will wahrscheinlich
    erstx abklären ob nicht interna des forenrats an deine adresse gelangen......... ;-D

    und nicht vergessen keine quellen preisgeben - nibelungentreue -

    gruss :P

  4. #33
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Privatboard geschlossen

    Wieso die Panik ? Buddha hat doch gesagt, dass nix auf dieser Welt fuer die Ewigkeit besteht........

  5. #34
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Privatboard geschlossen

    @tira,

    erstx abklären ob nicht interna des forenrats an deine adresse gelangen
    ja, man kann nie wissen, aber Glaube kann Berge versetzen :???:

    ....nibelungentreue
    wenn schon, dann Ganovenehre ;-D

    Johann

  6. #35
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234667
    Es hatte doch bei allen Grundatzdiskussionen im vergangenem Jahr(!) niemend ernsthaft eine Abschaffung gefordert.

    Für mich kommt diese Abschaltung durch den Forumsrat wie ein Schock und ich bin über die Art und Weise wie es geschah von die Mitgliedern persönlich enttäuscht.
    Jinjok
    Ich, hatte mal die Frage in den Raum geschmissen,....FUER WAS, ODER WARUM BRAUCH DIESES FORUM EIN PRIVATBEREICH (o.so aehnlich).
    Die Antwort von Mgj,...einen privatbereich gibt es in jedem forum.

    Ich nehm mal an, das wird scho wieder.


  7. #36
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Privatboard geschlossen

    hallo Johann, welcome back


    Zitat Zitat von Johann",p="234671
    Hoffe aber nicht, das es etwas mit meiner erneuten Anmeldung zu tun hat :???: (Konnte es mir nicht verkneifen)
    Es sei denn, es war eine Schock-Handlung.

    SCHOCK: eine starke seelische Erschütterung durch ein äußeres Ereignis


  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.845

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Johann",p="234819
    ja, man kann nie wissen, aber Glaube kann Berge versetzen :???:

    ....nibelungentreue
    wenn schon, dann Ganovenehre ;-D

    Johann
    Hoffentlich nicht zu einer Verbrecherorganisation, gelle ;-D

  9. #38
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="234800
    Genau so dachte ich, als das Ramiforum geschlossen wurde, auch ohne Vorankündigung, wo mancher noch ne Chance hätte, für ihn selbst wichtiges an Infos abzuspeichern, bei Vorankündigung...
    Ging mir damals genauso.

    Mit vier Jahren Abstand bin ich aber ganz froh, dass so manche Jugendsünde nicht mehr online ist.
    Den "Rock" Thread hätte ich mir allerdings gerne noch mal reingezogen

  10. #39
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="234855
    Hoffentlich nicht zu einer Verbrecherorganisation, gelle ;-D
    Ja sind jetzt etwa die Zeugen Jehovas an der Schliessung dieses ominösen Privaten Forums schuld??? Ein recht schlechter Übergang zu einem anderem Themenbereich, der wohl wieder in Erinnerung gerufen werden soll?

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.845

    Re: Privatboard geschlossen

    Doch nicht etwa der Typ, der auf seiner Maschine zwischen Chang Mai und Mae Hong Son lebt ?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08