Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.814 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Privatboard geschlossen

    Bin nun auch etwas ueberrascht :O

    Gehe da vollkommen mit der Aussage von Jinjok einher.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Privatboard geschlossen

    Ja nun das ging ja jetzt recht fix. So ohne Vorankündigung ?
    Der Forenrat hätte doch mal kurz vorher sagen können was abgeht.
    Ich denke mal da kommt bestimmt noch eine nähere Erklärung vom Forenrat. Oder war das schon die ganze Erklärung die Mang-gon-Jai da erwähnt hat ?
    Vielleicht will man ja wirklich ganz neu anfangen anstatt umzuändern oder so ? Mal sehen was noch so passiert.

    Gruß Didel

    PS: Das war doch aber jetzt nicht wegen meinem Burzeltach ;-D

  4. #23
    Oob
    Avatar von Oob

    Re: Privatboard geschlossen

    Jinjock, nicht weinen . Im Bg richten sie gerade einen Spiegel für dich ein.

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Didel",p="234723
    Ich denke mal da kommt bestimmt noch eine nähere Erklärung vom Forenrat. Oder war das schon die ganze Erklärung die Mang-gon-Jai da erwähnt hat ?
    Hallo Didel
    Wenn es noch mehr Erklärungen gäbe, war es aber taktisch unklug, die nicht gleich zu veröffentlichen. So wäre bei einigen, wie bei mir, die Verägerung und die Enttäuschung über das Handeln des Forumsrates erspart geblieben.
    Jinjok

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Oob",p="234730
    Im Bg richten sie gerade einen Spiegel für dich ein.
    Wir sollten uns von anderen Foren nicht dazu verleiten lassen,

    uns mit Exekutionskommandos und Wachturmrat zu beschäftigen,

    daß tun die Anderen schon.

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    Schade, nachdem einige Forenratsmitglieder den ganzen Nachmittag online waren und es vorzogen sich zu diesem Thema nicht zu äußern. Da kann man nur Schlußfolgern, daß sie das Thema aussitzen wollen und sich einem Dialog mit den Usern verweigern. Das ist letztlich auch eine Art Statement. Wie gesagt, ich finds schade, zu aller Enttäuschung obendrauf quasi.

    Nichts ist für die Ewigkeit dafür alles vergänglich. Meine Mitgliedschaft zu diesem Teil des Forums genau wie der Forumsrat. Vielleicht ein Wink des Schicksals, sich nicht zu sehr in einem fremden Internetforum zu engagieren, denn da gibts keine Bestandsgarantie. Die Zeit im Privat-Forum hätte man besser woanders investiert.

    Wenn sich die anderen ehemaligen Privat-User außer den wenigen Wortmeldungen sonst mit der Schließung so einfach abfinden, dann ist's für die meisten wohl auch kein Verlust. Andere erwartet wie ich vermute schon das Upgrade in neue Hinterzimmer, die haben wohl auch keinen grund sich zu beschweren. Dann werde ich auch nicht länger mit frustrierten Rückmeldungen zu dem Thema nerven und mich anderen Dingen zuwenden.
    Jinjok

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Privatboard geschlossen

    @Jinjok,

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="234578
    Wir werden den Sinn und die Funktion des „Privaten“ überdenken.
    Also erst mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was.

    Gruß René

  9. #28
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Privatboard geschlossen

    Bin über die so plötzliche Schließung schon ziemlich angefressen.

    Aus eben diesem Grund habe ich beschlossen, vorerst nicht mehr dazu zu sagen, sondern erstmal meine Position zu überdenken. Alles was mir so spontan einfällt, wäre möglicherweise ungerecht, weil ja (auch) aus meiner schlechten Stimmung entstanden...

    Liebe Grüße,

    Dana

  10. #29
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234773
    Nichts ist für die Ewigkeit dafür alles vergänglich. Meine Mitgliedschaft zu diesem Teil des Forums genau wie der Forumsrat. Vielleicht ein Wink des Schicksals, sich nicht zu sehr in einem fremden Internetforum zu engagieren, denn da gibts keine Bestandsgarantie. Die Zeit im Privat-Forum hätte man besser woanders investiert.
    Schade das du so denkst. Aber wahrscheinlich ist es der momentane Frust. Denke doch nur, einige haben sich besser kennengelernt, andere wiederum hattemn einen Platz um zu verschnaufen.
    So kann doch die positive Erinnerung einfach weggeblasen sein. Es ist was es ist.

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234773
    Wenn sich die anderen ehemaligen Privat-User außer den wenigen Wortmeldungen sonst mit der Schließung so einfach abfinden, dann ist's für die meisten wohl auch kein Verlust.
    Ob Verlust oder nicht Verlust. Es ist weg. Ich kann entaeuscht sein, und es hintert mich an weitern Postings. Ich nehme es so wie es ist, und schreibe weiter.

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234773
    Andere erwartet wie ich vermute schon das Upgrade in neue Hinterzimmer, die haben wohl auch keinen grund sich zu beschweren. Dann werde ich auch nicht länger mit frustrierten Rückmeldungen zu dem Thema nerven und mich anderen Dingen zuwenden.
    Jinjok
    Das ist jetzt auch nicht fair. Warum Erwartungen haben? Ist besser keine EWrwartrungen zu haben, so bleibt eine entauschung erspart.

    Entaeuschung = ist ein recht interessantes Wort. Was wird eigendlich entaeuscht? Eine Vermutung?

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="234790
    Denke doch nur, einige haben sich besser kennengelernt...
    Stimmt, ein (Privat-) Forum kann jeder Zeit geschlossen werden. Aber die guten Dinge wie, das Bekanntwerden mit guten, interessanten Leuten und manche direkt oder indirekt gewonnene Erkenntnis, kann einem niemand mehr wegnehmen.

    Micha

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08