Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.811 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    @ DisainaM
    Aber uns allen ist doch vom Forumsrat das Vertrauen weider entzogen worden. Die sich nur noch dort ausgetauscht haben, trifft es freilich am schlimmsten. Es hatte doch bei allen Grundatzdiskussionen im vergangenem Jahr(!) niemend ernsthaft eine Abschaffung gefordert.

    Für mich kommt diese Abschaltung durch den Forumsrat wie ein Schock und ich bin über die Art und Weise wie es geschah von die Mitgliedern persönlich enttäuscht.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Privatboard geschlossen

    Finde diese Entscheidung sehr gut, aber meine Meinung ist ja vielen Membern hier bekannt.

    Hoffe aber nicht, das es etwas mit meiner erneuten Anmeldung zu tun hat :???: (Konnte es mir nicht verkneifen)

  4. #13
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Privatboard geschlossen

    .
    .
    es ist schon erschreckend, aber ein Uheil kommt selten allein.
    .
    .
    GRuß Peter

  5. #14
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="234652
    @A_2
    Was ist ein "Privatboard"
    Das Nittaya war in einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Bereich (oft als Privatforum oder Privatboard bezeichnet) unterteilt. Dieser Bereich ist heute geschlossen worden.


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Danke für die Aufklärung. Da hatte ich ja keinen Zutritt, somit entschuldigt mein nachfragen..

    Grüße

    Stefan

  6. #15
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Privatboard geschlossen

    @Peter-Horst,

    hättest Du nicht edieren müssen, ich kann damit leben ;-D

    Johann

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234667
    @ DisainaM
    Aber uns allen ist doch vom Forumsrat das Vertrauen weider entzogen worden. Die sich nur noch dort ausgetauscht haben, trifft es freilich am schlimmsten. Es hatte doch bei allen Grundatzdiskussionen im vergangenem Jahr(!) niemend ernsthaft eine Abschaffung gefordert.

    Für mich kommt diese Abschaltung durch den Forumsrat wie ein Schock und ich bin über die Art und Weise wie es geschah von die Mitgliedern persönlich enttäuscht.
    Jinjok

    @ Jinjok
    Mag sein, daß es für viele 'Nur-Noch-Dort-Postern' mangels Ankündigung wie ein Rauswurf vorkommen muß.
    Auch diejenigen, die sich mit stundenlanger Arbeit mit dem Verfassen von Beiträgen dort beschäftigt haben,
    die sich nicht auf Chat-Niveau abspielten, werden sich nach dem Sinn fragen.

    Auch den Alt-Member, die nur noch alle paar Monate mal ins Forum geschaut haben, und sich bei den vielen neuen Namen nicht angesprochen fühlten, nochmal einen Gruss von hier.

    Abschalten, anschalten, abschalten, wohl der Einzug von Russen-Regeln im Forum
    DisainaM

  8. #17
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Privatboard geschlossen

    Hallo,

    hatte dort auch keinen Zugang und was soll es bin auch nicht unglücklich darüber. Verstehe deshalb auch nicht warum sich darüber welche aufgeregt haben, dort keinen Zugang zu bekommen.

    Nur eins ist mal wieder klar, Forumsbetreiber können machen was sie wollen, gutes Beispiel dafür war ja auch unter anderem das Thairingforum .

    Na hoffentlich passiert das nicht mal mit dem Nittayaforum auch auf diese Weise.

  9. #18
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234611
    Zumindest ein paar Stunden vor der Löschung hätte man den Leuten Gelegenheit geben sollen, sich die dort gemachte Arbeit auf Festplatte zu sichern. Immerhin haben einige engagierte User viele persönliche Dinge dort geschrieben die nun unerreichber geworden sind. Ein Lesezugriff für ein paar Tage hätte bestimmt niemanden geschadet. Eine kompellte Abschaltung ohne Not von jetzt auf gleich finde ich den Postern dort gegenüber unfair. Zumal eine komplette Abschaffung des Privatboardes dortnie das Thema war.Viele Grüße Jinjok
    Was auch immer dieses private Board ist oder war. Warum muß man persönliche Dinge auf der Festplatte sichern??? Die sollte man doch auch ohne Speicherung weiterhin wissen.

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    @ Didl69
    Recht hast Du, der Forumsbetreiber oder der von ihm eingesetzte Forumsrat, können tut und lassen was sie wollen. Das muß allen klar sein.

    Aber wie DisainaM schrieb, ist es denen gegenüber unfair, die sich mit eine Zahl von Postings viel Mühe gaben und die Arbeit jetzt erstmal futsch ist.

    Mich würde es aber nicht wundern, wenn neue Privat-Boards auftauchen würden für die man andere Mitglieder aussuchen möchte und daher die jetzigen vor die Tür gesetzt hat.
    Jinjok

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="234712
    Mich würde es aber nicht wundern, wenn neue Privat-Boards auftauchen würden für die man andere Mitglieder aussuchen möchte und daher die jetzigen vor die Tür gesetzt hat.
    Jinjok
    Darüber Wacht der Forenrat

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08