Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.795 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Privatboard geschlossen

    Alex, ich respektiere deine Meinung, zumal ich vor langer Zeit einmal ziemlich ähnlich reagiert hatte. Im Nachhinhein habe ich aber eingesehen, dass dies totaler Blödsinn war, auch wenn die Gründe ganz andere waren. Deshalb meine Bitte, wenn du momentan nen Hals hast, kann ich das speziell gerade bei dir sehr gut verstehen. Dann bleib halt ne Zeitlang weg, aber lass' bitte den Kindergarten mit Knopf drücken und so...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Privatboard geschlossen

    Und auch in meiner Lieblingskneipe würde ich dem Wirt ein "leck mich am A-r-s-c-h.!!!" in´s Gesicht sagen wenn er mich ohne Ankündigung geschweige denn Begründung aus nem Zimmer schmeißt.
    Klar, wenn es dich allein trifft. Aber wenn er das Zimmer für alle schließt, um es evtl. anders zu nutzen?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #133
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235735
    Oh ja, vielleicht sollte ich ja versuchen der Substanz deiner Beiträge gleichzukommen. ;-D Es ist auch mitnichten meine Absicht dich hier in irgendeiner Art und Weise zu erhellen, oder meinst du vielleicht man sollte am besten das ganze ehemalige Privatboard hier veröffentlichen nur damit du wenigstens auch mal weist worum es hier überhaupt geht? ;-D
    Mir scheint du bist jetzt ein klein wenig verwirrt. Mich interessiert es nicht die Bohne, ob ihr euch da gegenseitig Liebesschwüre erbracht oder erektile Funktionsstörungen eruiert habt - allein die Art und Weise der Handhabung des Zugangs waren der Knackpunkt beim 'Privatforum'. Als Teil des Nittaya war es IMO komplett überflüssig und auf Grund der bekannten Geheimniskrämerei und Wichtigtuerei einiger weniger Nutzer auch immer wieder Anlass zu Spekulation, Missgunst, ernsthaftem Streit. Aktuell siehe hier.
    Abgesehen davon denke ich, dass diese ganze Heuchelei von wegen 'böser Forenrat, bäh bäh wein...' auch bei entsprechender Vorlaufzeit in ähnlicher Art und Weise, nur anhaltender, abgelaufen wäre. Von daher - besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ;-D

  5. #134
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @mgj

    Macht für mich absolut keinen Unterschied. Geht um die Art und Weise die gelinde gesagt unmöglich ist. Und dass eigentlich mittlerweile bei euch auch angekommen sein müsste dass ihr hier nicht nur einen vor den Kopf gestossen habt, sich aber keiner dazu herablässt ne Begründung dazu abzugeben, geschweige denn genug Ar.... in der Hose hat zu sagen, "okay, war Schei...sorry, aber..."

    ...verstehe den Marco immer besser. Ich darf echt net näher drüber nachdenken sonst platz ich und dann passiert noch ein Unglück. ;-D

    @tel

    Vergiss es einfach, du wirst gewisse Dinge in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr begreifen.

  6. #135
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Privatboard geschlossen

    [quote="Mang-gon-Jai",p="235801"]
    Aber wenn er das Zimmer für alle schließt, um es evtl. anders zu nutzen?
    Du sprichst in Rätseln :???: :denk:

    René

  7. #136
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

  8. #137
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    Ich hatte mich 14 Tage (schmollend) zurückgezogen und derweil aufschlußreiche andere Foren-Literatur gewälzt. Wie ich sehe, war ich dann doch nicht der Einzige, dem die Mitteilung Posting Nr.1) über den Ausschluß aller User aus dem Privat-Board aufgestoßen ist. Die Gründe für das Nichtankündigen kann ich nachvollziehen und damit auch die Notwendigkeit des Auschluß' an sich.

    Aber zwei Punkte nehme ich den Mitgliedern des Forumsrates, insbesondere den darunter, die ich geglaubt hatte virtuell recht gut zu kennen, nach wie vor sehr übel. Das ist zuerst die Art und Weise wie die Info veröffentlicht wurde, die Betroffenen erfuhren es wie alle anderen "aus der Zeitung" anstatt uns mit einer Sammel-PM zuerst darüber zu informieren und dann die Öffentlichkeit. Der andere Punkt war das tagelange Aussitzen der Kritik an der Art und Weise ohne das es jemand für nötig gehalten hätte, die Motivation zu erklären, was dann 5 Tage später endlich doch noch geschah.

    Darin haben mich einige persönlich sehr enttäuscht. Da das Thema ansonsten hier beendet scheint, will ich nicht weiter bohren. Es gibt noch einen weiteren von Nokhu gestarteten Thread, der aber jetzt die Sperrungen behandelt, daher wollte ich meinen Schlußpunkt hier setzen. Da waren auch einige PMs inzwischen aufgelaufen, die aus meinen Postings von Anfang dieses Threads resultierten und ich in meiner Abstinenz nicht beantworten konnte, was aber jetzt nachgeholt wird.
    Jinjok

  9. #138
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="239658
    ....war das tagelange Aussitzen der Kritik an der Art und Weise ohne das es jemand für nötig gehalten hätte, die Motivation zu erklären,.....
    tach steffen,

    erlaube mir noch ne kleine anmerkung, die kohl´sche stratgie des aussitzens ist anscheinend
    mittlerweile eine allgemein akzeptierte vorgehensweise des konfliktmanagements....... ;-D

    gruss

  10. #139
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    Das ist ein Argument, Tira

    Jinjok

  11. #140
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Privatboard geschlossen

    die kohl´sche stratgie des aussitzens ist anscheinend ....
    er sagte aber auch: "Wichtig ist, was hinten raus kommt" ;)

    dann warten wir mal ab

    woma

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08