Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.807 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235713
    Tja, besser kann man´s halt nunmal nicht ausdrücken, da brauch ich mich jetzt nicht zwanghaft um Originalität zu bemühen.

    "Ich kommentiere lediglich"

    Exakt, wie in so ca. 90% deiner meist absolut überflüssigen Posts.

    @Jens

    Die Posts von Tel gehören zu denen, die ich mit für die vernünftigsten hier halte.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Der nächste der mitsabbelt ohne von dem Gegenstand der Diskussion hier wirklich Ahnung, geschweige denn Einblick zu haben.

    Ich erspare mir jetzt einfach mal an dieser Stelle ein neuerliches Dieter Nuhr Zitat.

  4. #123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235720
    Der nächste der mitsabbelt ohne von dem Gegenstand der Diskussion hier wirklich Ahnung, geschweige denn Einblick zu haben.

    Ich erspare mir jetzt einfach mal an dieser Stelle ein neuerliches Dieter Nuhr Zitat.
    Bevor Du jetzt weitersabbelst kurz zur Erklärung, ich Bezog mich auf die Posts im Allgemeinen.

  5. #124
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235720
    Der nächste der mitsabbelt ohne von dem Gegenstand der Diskussion hier wirklich Ahnung, geschweige denn Einblick zu haben.
    Allerdings kann man auch nicht sagen, dass deine Beiträge zum Thema hier durch übermäßige Substanz auffallen... außer ab und zu ein infantiles 'ihr habt ja alle keine Ahnung' und 'ihr seid alle so gemein', kam da nicht wirklich viel Erhellendes zu Tage.
    Erinnert mich an meine Tochter, da kommt auch immer das kleine Böckchen durch, wenn's nicht so läuft wie sie sich's vorstellt - Ist aber auch erst 2.

  6. #125
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Oh ja, vielleicht sollte ich ja versuchen der Substanz deiner Beiträge gleichzukommen. ;-D Es ist auch mitnichten meine Absicht dich hier in irgendeiner Art und Weise zu erhellen, oder meinst du vielleicht man sollte am besten das ganze ehemalige Privatboard hier veröffentlichen nur damit du wenigstens auch mal weist worum es hier überhaupt geht? ;-D

  7. #126
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Privatboard geschlossen

    @Azrael

    Nicht aufregen es gibt immer einige die eigentlich zu jeder Sache Ihren absolut überflüssigen Senf dazugeben müssen.

    Wie ich schon geschrieben habe, mir ist gleich wieviele Privatforen es innerhalb Nittayas gibt aber da ich keinen Einblick in dieses Forum hatte hat es für mich ja eigentlich auch nie existiert, also habe ich da auch keinen Grund mitzureden/schreiben.

    Die Art und Weise der kurzfristigen Schliesung steht allerdings auf einem anderen Blatt und dazu habe ich mich geäusert.

  8. #127
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Privatboard geschlossen

    Eigentlich sollten wir froh sein ,ueberhaupt noch unbezahlte Schreibflaeche zur Verfuegung zu haben.

    Andreas (Visitor) zaahlt die ganze Sache und so kann er machen was er will.

    Wer unzufrieden ist muss eben die Konsequenzen ziehen,trifft auch fuer mich manchmal zu und wenn ich unzufrieden bin schreibe ich eben weniger.

    Otto

  9. #128
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Ich reg mich nicht auf. Aufgeregt hab ich mich gestern als ich diesen Bullshit hier gesehen habe.

    Nun bekomme ich so langsam generell ein "leckt´s mich doch alle mal kreuzweise am Arsch" Gefühl.

    (nicht nur durch dieses Ereigniss hier, aber es ist ein weiteres Mosaiksteinchen dazu)

    @Otto

    "Auf Veranlassung des Forenrats, aber auch ich war dafür, habe ich heute das Privatboard des Nittaya geschlossen."

    Hmm, muss ich wohl irgendwie überlesen haben dass das Visitor´s Idee war.

  10. #129
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235743
    Hmm, muss ich wohl irgendwie überlesen haben dass das Visitor´s Idee war.
    Alex, man kann zumindest ganz stark davon ausgehen, das er nicht dagegen war. Ob es ein Privatboard gibt oder nicht, ist doch nun wirklich nicht lebenswichtig. Wie ich schon geschrieben habe, gefällt mir hauptsächlich die Art und Weise nicht. Aber deshalb mit Abschiedstamtam auf den Knopf drücken ? Was soll das ? Falls man sich in einer Kneipe nicht mehr wohlfühlt, geht man im normalen Leben einfach nicht mehr hin und würde doch auch keinen Zettel ans Fenster des Wirts hängen, wo drauf steht, ab sofort komme ich nicht mehr. Hoffe sehr, das dieser Unsinn uns von dir erspart bleibt

  11. #130
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    "Ob es ein Privatboard gibt oder nicht, ist doch nun wirklich nicht lebenswichtig."

    Was ist schon lebenswichtig?

    "Hoffe sehr, das dieser Unsinn uns von dir erspart bleibt"

    ...we will see. Bin noch am überlegen, normalerweise finde ich das auch Unsinn aber in dem Fall sehe ich das ein wenig anders.

    Und auch in meiner Lieblingskneipe würde ich dem Wirt ein "leck mich am
    A-r-s-c-h.!!!" in´s Gesicht sagen wenn er mich ohne Ankündigung geschweige denn Begründung aus nem Zimmer schmeißt.

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08