Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.802 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Privatboard geschlossen

    Marco, dir hätte ich jetzt so einen Schritt mit der Abmeldung wirklich am aller wenigstens zugetraut. Okay, wohl mit Ausnahme von woody, können fast alle ehemaligen "Privatmember" diese Nacht-und Nebel-Aktion nicht verstehen. Der Sinn erschliesst sich mir bis zum jetzten Moment noch nicht und noch mehr bin auch ich ziemlich enttäuscht darüber, dass es unter erwachsenen Leuten nicht wenigstens vorher angekündigt wurde. Aber deshalb abmelden ? Versteh' ich nicht wirklich ?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Privatboard geschlossen

    :???:

    Ist zwar schade was mit den Mitgliedern des Privaten Forums angetan wurde, die die mich kennen und wissen wie ich mich im Thairingforum angagiert hatte koennen es vielleicht verstehen wie depremiert ich war als es auch von jetzt auf gleich geschlossen wurde.

    NUR bekanntgegeben das es geschlossen wurde wurde auf der Webseite selber und nicht in irgendeinem anderen Forum.

    Ich darf doch mal an folgenden Hinweis des Forenrates erinnern, den Kali schrieb und auch unserem Moderator bekannt sein sollte :

    Zitat Zitat von Kali",p="198484
    Keine Auseinandersetzung über Konflikte, die in anderen Foren entstanden sind...
    Und so sehe ich den privaten Bereich, ich apelliere darum dafuer diesen Thread zu schliessen.

  4. #113
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Privatboard geschlossen

    an alle entäuschten privatforum-user:

    warum schliesst ihr euch nicht zusammen und macht ein neues nicht-öffentliches forum auf, das unabhängig von nittaya.de ist :???:

    grüsse von...

    rübe


  5. #114
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Privatboard geschlossen

    Und was ist wenn der Forenrat mit der Zustimmung des "Betreibers" das Privatforum kurzerhand geschlossen hat um zu sehen wie die "einzelnen Reaktionen " sind?

    Ich erinnere mich da an eine Filmszene wo eine Frau ganz seltsame Dinge über ihren Mann gehört hat die sie nicht akzeptieren konnte. Dinge die man als kriminell einstufen kann, von dennen er ihr aber nichts erzählt hat.

    Die Frau hat ihn nicht zu Rede gestellt, sondern hat sich eine Finte einfallen lassen: sie hat ihm abends ein wunderbares Nachtmal bereitet, und zum Abschluss sein Lieblingsdessert serviert. In den Apfelstrudel hatte sie aber eine ganzes Fläschchen Essigessenz verarbeitet. Hat ihm quasi unerwartet etwas schlicht ungeniessbares, extrem saures, um nicht zu sagen ekelhaftes vorgesetzt, um zu sehen wie er reagieren würde.

    Nun, was hat der Mann getan? Er hat den Strudel restlos aufgegessen (wenn auch sichtlich mit etwas Mühe und der entsprechenden Mimik) und als seine Frau fragte ob etwas mit dem Dessert nicht stimme, antwortete er nur: "Nein, nein, es ist ausgezeichnet, du bist eine wunderbare Köchin!"

    Da wusste die Frau dass ihr Mann sie wirlich lieben würde und sie verzieh ihm (ohne ihn zu Rede zu stellen) was er alles trieb und ihr verheimlicht hatte. Sie beurteilte ihn nicht hinsichtlich seiner "Umtriebe", sondern nach der Liebe und der Toleranz die er ihr als Ehemann und 'Liebhaber' schenkte.

    Manchmal bringt langes Diskutierern, Warnen, Erklären, Änderungs- und Verbesserungsvorschläge wälzen und wieder wälzen einfach nichts. Manchmal muss man einfach etwas konkretes, drastisches, aber taktisch kluges unternehmen um zu sehen ob und wo der Wurm drin ist.

    Der "gute" Mann der das schier ungeniessbare Dessert ohne zu meckern verputzt hat, kam auch nie in die Verlegenheit über Sinn und Unsinn, Fairness oder Ungerechtigkeit der "Finte" seiner Frau nachzudenken oder zu diskutieren, - er war weit davon weg ihr das vorzuhalten. Ahnend, wissend oder nicht wissend, dass seine Frau ihn nicht wegen seiner Aktivitäten, Heimlichtuerei und seinen "Umtrieben" zu Rede gestellt oder gar verlassen hatte.

  6. #115
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="234663
    Dieser Private Bereich, der Altmembern die Möglichkeit des Austausches von sehr privaten Informationen geben sollte,
    ..... Telefonnummern ...
    Und ich frag mich die ganze Zeit, warum keiner anruft....
    :-(

  7. #116
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Marco",p="235471
    Ich bin enttäuscht, vor allem von den Forenräten, die ich persönlich kennen und schätzen lernen durfte. Da bleibt mir nur eines zu sagen:

    Ciao
    Nun denn, wem das Geheimboard wichtiger war als das Nittaya, sollte sich wohl in der Tat nach geeigneteren Möglichkeiten zum Seelenstriptease umsehen.
    Kann ja wohl nicht sein, dass so ein elitärer Mist das ganze Forum runterzieht.

  8. #117
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Weist du was, du kommst mir echt vor wie der Pinguin von Ulli Stein. Der mit dem Schild wo nur "Dagegen!" draufsteht.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

  9. #118
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Marco",p="235471
    Leider bemüht sich keiner der Forenräte, hier mal klar und deutlich Position zu beziehen.




    Sicher haben die Raete keine Zeit, sind wahrscheinlich wieder am basteln,....welcher Streich als naechstes kommt. :???:


  10. #119
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235706
    Weist du was, du kommst mir echt vor wie der Pinguin von Ulli Stein. Der mit dem Schild wo nur "Dagegen!" draufsteht.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    Oh, die Dieter Nuhr Rezitierer treten mal wieder hervor - wie originell.
    Ich kommentiere lediglich das kindische Gegreine einiger Kandidaten hier - und ganz offensichtlich treffe ich da auch gelegentlich mal ins Schwarze...

  11. #120
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Tja, besser kann man´s halt nunmal nicht ausdrücken, da brauch ich mich jetzt nicht zwanghaft um Originalität zu bemühen.

    "Ich kommentiere lediglich"

    Exakt, wie in so ca. 90% deiner meist absolut überflüssigen Posts.

    @Jens



    "Wenn jemand einen Fehler macht, dann sollte man genügend Rückgrad besitzten, diesen auch einzugestehen. Leider bemüht sich keiner der Forenräte, hier mal klar und deutlich Position zu beziehen.
    Anstelle dessen kommen nur noch hohle Frasen. Soviel Unvernunft und Starrsinn hätte ich keinem von euch 7 zugetraut."

    Geht mir genau so, kann daher Marco sehr gut verstehen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08