Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.820 Aufrufe

  1. #101
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Azrael",p="235220
    Für mich hat Kommunikation über ein Medium mit Menschen die ich z.T. kenne wenig virtuelles an sich.
    Fuer mich warst du ein "Azrael" doch seit ich dich im privaten gelesen habe, bist du ein Mensch Azrael geworden. Ich kenne dich nicht persoenlich, doch es wuerde mich freuen das dies so waere.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Privatboard geschlossen

    Das Privatboard zu schliessen ist eine Sache, dies ohne jede Vorankündigung zu tun, eine andere. Im Grunde hab ich mir schon sowas gedacht, als es irgendwo mal sinngemäß hiess, die Uhr würde ticken... Ausgesprochen seltsam ist der Zeitpunkt. Vor ein paar Monaten hätte man das wegen der leidigen Debatte noch nachvollziehbar können, heute kann man im Grunde nur noch den Kopf darüber schütteln ! Insbesondere, weil es noch nicht mal für nötig befunden wurde, eine erklärende Vorankündigung abzugeben. Mein lieber Mann, da habt ihr euch aber nicht mit Ruhm bekleckert. Mal ne Frage an den Forenrat, bleibt Gruppe Sonstiges so wie gehabt ? Oder muß man sich jetzt womöglich auch Sorgen um das Tippspiel machen ? ;-D

  4. #103
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Privatboard geschlossen

    Keine schlechte Frage, Mann

  5. #104
    woody
    Avatar von woody

    Re: Privatboard geschlossen

    Nunja, auch für mich war es eine Überraschung.

    Die Aufregung kann ich aber nur teilweise nachvollziehen.
    Man sollte denen, die dort unverzichtbare Werke hinterlassen haben,
    die Möglichkeit der Datenrettung geben.

    Dass das Privatforum in seiner alten Form nicht mehr existiert, ist aus meiner Sicht kein Verlust. Über eine Erneurung wurde oft diskutiert, man war sich darüber fast immer einig, nur wenn es um das ´wie´ ging, kam man auf keinen gemeinsamen Nenner.

    Jetzt hat der Forenrat, die Erneuerung eingeleitet, dabei ist oftmals ein Abriss vor dem Neubau erforderlich. Das ist für mich kein Grund in Panik zu geraten. Leute wartet ab, mein Vertrauen hat der Forenrat mehr denn je .

  6. #105
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.861

    Re: Privatboard geschlossen

    Was soll man dazu sagen;

    am besten mit Visitors Worten;

    Zitat Zitat von Visitor",p="40055
    Da schau ich so um 21.00 Uhr hier ins Forum und was sehe ich, der Papst tanzt hier im Kettenhemd

  7. #106
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Privatboard geschlossen

    Man sollte denen, die dort unverzichtbare Werke hinterlassen haben,
    die Möglichkeit der Datenrettung geben.
    Keine Daten sind verloren! Alles ist noch da!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #107
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Privatboard geschlossen

    Wenn jemand einen Fehler macht, dann sollte man genügend Rückgrad besitzten, diesen auch einzugestehen. Ein kleines "sorry" hätte (für mich) genügt, zumal ihr ja nicht Profi seid und ich euch diesen Lapsus leicht hätte verzeihen können. Leider bemüht sich keiner der Forenräte, hier mal klar und deutlich Position zu beziehen. Mein sauschlechtes Gefühl von gestern hat sich über Nacht nicht verflüchtigt und jetzt muss ich feststellen, dass die Vernunft der hier postenden Forenräte irgendwie auch gelöscht wurde. Anstelle dessen kommen nur noch hohle Frasen. Soviel Unvernunft und Starrsinn hätte ich keinem von euch 7 zugetraut.

    Dana und Azrael haben es deutsch und deutlich geschrieben, andere haben es durch die Blume gesagt.

    Ich bin enttäuscht, vor allem von den Forenräten, die ich persönlich kennen und schätzen lernen durfte. Da bleibt mir nur eines zu sagen:

    Ciao

  9. #108
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von moselbert",p="234910
    [...] Ich befürchte, dass einige Alteingesessene Konsequenzen ziehen, die man in diesem Forum ziehen kann. Es wäre schade, wenn sie es täten.
    Das habe ich gemeint:
    Zitat Zitat von Marco",p="235471
    [...] Ciao
    Ciao Marco.

  10. #109
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="235300
    Oder muß man sich jetzt womöglich auch Sorgen um das Tippspiel machen ? ;-D
    Gute Idee, raus mit dem überflüssigen Tippspiel. ;-D

  11. #110
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Chak2",p="235505
    Gute Idee, raus mit dem überflüssigen Tippspiel. ;-D
    Auch als Koryphäe, bitte hier nicht weiter. ;-D
    Sonst gehst Du nicht über Los und ziehst keine 4 Millionen Baht ein. ;-D

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08