Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. #91
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Rawaii",p="235178
    Ist aber nun wieder bezeichnend und eine Mgj'iesierung des forenrates nicht zu uebersehen.... Sorry kali, aber hab mehr von euch erwartet...
    Damit keine missverstaendnisse aufkommen: damit meine ich das wenn ihr nicht wollt das oelkaennchen geschwenkt werden, warum schwenkt ihr dann selber, und benutzt die 7 koepfe nicht mal zum nachdenken wie man sowas am besten ueber die buehne bringt ohne altmembern ans bein zu pinkeln? Und nicht auf die altbewaehrte weise unseres einzel-mods von vorher...

    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    @Rawaii

    Genau das frage ich mich auch. Wenn man schon etwas rigoros ändert, dann sollte man vielleicht auch die Leute die es betrifft vorher darüber informieren. Und vielleicht begründen.


    @Kali

    Tja, ich sehe ja wie man hier gerade mit Leuten umspringt.

  4. #93
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Privatboard geschlossen

    @Kali:

    Das Wort "Zentralkommitee" habe ich in diesem Zusammenhang gebraucht. Dazu stehe ich, da ich es nicht zufällig gewählt habe.

    Aber vielleicht paßt Dir ja Oligarchie ( = Herrschaft einiger) besser?

    Bisher habe ich noch alles hier im Nitty [s:cd752baea8]ausdiskutiert[/s:cd752baea8] versucht zu diskutieren.

    Ob meine Wortwahl woanders übernommen wird ist mir egal.

    Aber - daß zumindest einige sich auf eine Art vor die Tür gesetzt fühlen, die wir euch schlicht nicht zugetraut hätten - das zu erwähnen, kann ich euch nicht ersparen.

    Uns dafür zu unterstellen, das ganze Forum müsse drunter leiden (wohlgemerkt an der Kritik ;-D), finde ich traurig. Und daß das von Dir, Michael-C. kommt, trifft mich besonders.

    Enttäuscht,

    Dana

  5. #94
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Privatboard geschlossen

    Und jetzt noch der Text, der untermauert, daß es besser ist, keine Fragen zu stellen: hier


    In Ironie seid ihr mir echt überlegen. Das ist herausragend.

    Platt wie ne Briefmarke,

    D.

  6. #95
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="235195

    Uns dafür zu unterstellen, das ganze Forum müsse drunter leiden (wohlgemerkt an der Kritik ;-D), finde ich traurig. Und daß das von Dir, Michael-C. kommt, trifft mich besonders.

    Enttäuscht,

    Dana
    Dana, meine Aussage bezog sich auf
    Zitat Zitat von Azrael",p="235106
    bin ich hier überflüssig.
    ich faende es sehr sehr schade, wenn wir Member verlieren wuerden, oder sich zurueckziehen.

  7. #96
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="235195
    Aber vielleicht paßt Dir ja Oligarchie ( = Herrschaft einiger) besser?
    Nun, das wäre immerhin schonmal ein Fortschritt...

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Privatboard geschlossen

    Bisher dachte ich: Keine Panik, wird schon seinen Grund haben...
    ...doch mittlerweile

    Der Rat besteht aus wieviel Mitgliedern?
    Wieviele davon schreiben zum Thema?
    Und warum?

    BTW. Eine Mitteilung via PN wäre das mindeste gewesen...

  9. #98
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Jo, Sache des Anstands.

    @Ch-Michael

    Da tust du mir jetzt aber zuviel der Ehre an, im öffentlichen Teil hab ich eh nicht mehr so viel geschrieben und was im privaten mein Anliegen war werde ich sicherlich nicht öffentlich machen.

    Das Forum wird meinen Rückzug sicher verschmerzen.

    Und bei dem Verhalten wie man hier ganz offensichtlich mittlerweile mit den Leuten umspringt hab ich schlicht und einfach keinen Bock mehr.

    Ganz grandiose Leistung.

  10. #99
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Privatboard geschlossen

    nehmt doch die virituelle welt nicht so wichtig........
    wartet doch einfach mal ein paar tage.........
    ........ vielleicht tut sich ja bald etwas
    das glücklich sein hängt doch nicht von der cyberwelt ab...!
    gruss heini

  11. #100
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Privatboard geschlossen

    Für mich hat Kommunikation über ein Medium mit Menschen die ich z.T. kenne wenig virtuelles an sich. Virtuell ist ein Computerspiel.

    Aber vielleicht sollte man besser mit so ner Einstellung ran gehen. Ich sach ja, wieder was gelernt.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08