Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Privatboard geschlossen

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.04.2005, 10:35 Uhr · 142 Antworten · 5.791 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Privatboard geschlossen

    Wie ihr ja schon erfahren habt, ist der Forenrat momentan recht aktiv. Wie bereits von einigen kritisiert, bezog sich die Aktivität des Forenrats scheinbar lediglich auf das Diskutieren.
    Das hat getäuscht, jetzt liegen erste Entscheidungen und konkrete Ergebnisse vor.

    Auf Veranlassung des Forenrats, aber auch ich war dafür, habe ich heute das Privatboard des Nittaya geschlossen.

    Dieses erschien erforderlich, da das „Private“ in seiner bisherigen Form mehrfach „Stein des Anstoßes“ gewesen ist.
    Wir werden den Sinn und die Funktion des „Privaten“ überdenken. Ob und wann es wieder eröffnet wird, stehet momentan noch nicht fest.

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Privatboard geschlossen

    Na Also ! Wenn Das Keine Ueberasschung ist :O

    jetzt liegen erste Entscheidungen und konkrete Ergebnisse vor.
    Bin mal gespannt was die andere entscheidungen und ergebnisse beinhalten.

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Privatboard geschlossen

    Bin mal gespannt was die andere entscheidungen und ergebnisse beinhalten.
    Lasst euch überraschen. ;-D


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Privatboard geschlossen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="234596
    Lasst euch überraschen. ;-D
    Gruß
    Mang-gon Jai
    Wieso kommt bei mir gleich der spruch " Lasst euch nicht Verarxxen"
    hochgeschossen ? ;-D

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    @ Mang-gon-Jai
    Die Entscheidung kommt ein bißchen plötzlich für die Nutzer des Boards.

    Zumindest ein paar Stunden vor der Löschung hätte man den Leuten Gelegenheit geben sollen, sich die dort gemachte Arbeit auf Festplatte zu sichern. Immerhin haben einige engagierte User viele persönliche Dinge dort geschrieben die nun unerreichber geworden sind. Ein Lesezugriff für ein paar Tage hätte bestimmt niemanden geschadet. Eine kompellte Abschaltung ohne Not von jetzt auf gleich finde ich den Postern dort gegenüber unfair. Zumal eine komplette Abschaffung des Privatboardes dortnie das Thema war.
    Viele Grüße
    Jinjok

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Privatboard geschlossen

    Was ist ein "Privatboard" ???

    Klärt mich jemand auf?

    Grüße

    Stefan

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Privatboard geschlossen

    PS: Natürlich bedauere ich als einer der dienstältesten Nutzer es auch, dieser Möglichkeit des Austausches beraubt worden zu sein.

  9. #8
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Privatboard geschlossen

    Das finde ich eine gute Entscheidung.

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Privatboard geschlossen

    @A_2
    Was ist ein "Privatboard"
    Das Nittaya war in einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Bereich (oft als Privatforum oder Privatboard bezeichnet) unterteilt. Dieser Bereich ist heute geschlossen worden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: Privatboard geschlossen

    Dieser Private Bereich, der Altmembern die Möglichkeit des Austausches von sehr privaten Informationen geben sollte,
    Beziehungskrisen, unheilbare Krankheiten, Telefonnummern ...,
    war zum Schluss auch eine Plattform von Membern geworden,
    die sich überhaupt nur noch dort austauschten.

    ...

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thread geschlossen
    Von Dune im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 15:39
  2. BTS/MRT geschlossen... / mai 2010
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 09:09
  3. [url]www.wikipedia.de[/url] geschlossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 12:08