Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Postingzähler ausstellen möglich?

Erstellt von heini, 26.04.2003, 19:39 Uhr · 24 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    @Jak

    ...ich werde es nicht vergessen ;-D!

    Gruss ,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Was macht ihr ein gedöns über Zähler und Gratulieren.

    Andreas kann ja ein Funktion anbieten ,die den Zähler für die entsprechenden Personen nur ausblendet aber für die anderen weiterhin sichtbar macht.
    Auch sollte die Möglichkeit bestehen ,dass man bei den persönlichen Angaben ein Gratulationsverzicht abgeben kann ,und danach man keine Gratulationen erhält.
    Die Gratulationen zum Posting und Geburtstag sollten automatisch ,programmgesteuert in einem besonderen Unterforum bei den Usern erfolgen ,die weiterhin auf Gratulationen nicht verzichten wollen.

    Also wieder eine menge Arbeit für unseren Computerexperte Andreas.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Guten morgen Andreas
    Nimm die Sache blos nicht so ernst, von wegen Umprogrammieren uns so.
    Wir machen eigentlich nur Spass und nicht jeder fängt an zu weinen wenn er nicht gratuliert bekommt. Das ist eigentlich alles.
    Have Fun

    bye bye
    Ps. Vielleicht sollte man einen Zähler einbauen, der einem schon 5 Postings vorher per PM nachhause telefoniert, das es bald soweit ist mit der Gratulation, zumindest für die Personen die das große Flattern bekommen, sollten sie übersehen werden.
    So "ET" mäßig meine ich.

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Die Gratulationen zum Posting und Geburtstag sollten automatisch ,programmgesteuert in einem besonderen Unterforum bei den Usern erfolgen ,die weiterhin auf Gratulationen nicht verzichten wollen.
    Mit "Sonstiges" gibt es schon das richtige Forum für einen Gratulationsthread. Mehr Unterforen machen das Forum nicht übersichtlicher. Ich erinnere mich daran wie es früher war, als noch keiner in die 10³-Falle getappt war. Ersthaft gratuliert wurden eigentlich nur bei 500 oder 1000. Als uns mal besonders langweilig war, haben wir sogar HTTP-Fehlercodes begrüßt wie 404.

    Nun die Zeiten ändern sich. Als ich 5 Postings hatte, war ich schon in den Top-25 der alten YaBB-Software. Heute steht auf Platz 25 Didel mit 678 Postings. So eine Zahl hätten wir früher auch gefeiert. ;-D Heute habe 92 User mehr als 100 Postings hier in das Forum geschrieben. Wovon mindestens die Hälfte täglich auch aktiv ist.

    Die Zahlen deuten für mich daraufhin, daß sich hier eigentlich eine ganz aktive Gemeinschaft ausdauernd zusammengefunden hat, die regelmäßig auch durch neue Leute ergänzt wird. Leider ist es so, daß durch die Fülle nicht mehr jeder 500er gewürdigt wird, was für die Leute um die 100 sicher manchmal unfair scheint. Viele davon werden ja aus Zeitgründen nicht in 5 Jahren die 1000er erreichen. Selbst ein 1000er geht manchmal durch die Lappen.

    Ja, das Leben ist ungerecht. Aber seine Postingzahl nun verstecken zu wollen, klingt für mich wie die Leute die nicht wollen, daß man ihnen zum Geburtstag gratuliert. Es mag schon sein, daß ihnen das nichts bedeutet und ihnen die Gratulationen peinlich sind, aber die Gesellschaft will es und dann muß man wie ein Mann die Zähne zusammenbeißen ;-D und das durchstehen. Pflichten!
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hi,
    aber mir Gratuliert ihr doch bestimmt, oder. ;-D ;-D
    Wenn es denn x soweit sein sollte.

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    @ darwarwas
    Wenn wir es nicht vergessen, bestimmt!! Aber hol bei 995 vorsichtshalber diesen Thread noch mal aus der Versenkung.

    Jinjok

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    geschrieben jinjok
    klingt für mich wie die Leute die nicht wollen, daß man ihnen zum Geburtstag gratuliert.
    kann es vielleicht sein, das derjenige nicht daran erinnert werden möchte, das er schon wieder 1 jahr älter wurde :???: oder 1 jahr dem nirwana näher sind............ :???:

    jedem das seine!

    gruss heini

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hallo Jakraphong,
    auch wenn´s nicht ganz zum Thema passt,
    aber dein Bild hat mich doch etwas geschockt, das liegt ja ganz weit oben auf der Seriositätsskala
    ...ist das wirklich der Deidesheimer :???:

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hallo Heini
    Ich sage immer: Gleiches Unrecht für alle!
    Das trifft's doch, oder?
    Jinjok

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Hallo Jakraphong,
    auch wenn´s nicht ganz zum Thema passt,
    aber dein Bild hat mich doch etwas geschockt, das liegt ja ganz weit oben auf der Seriositätsskala
    ...ist das wirklich der Deidesheimer :???:
    Hallo Michael/Noi!
    Warte erst einmal bist du mein Bild siehst ,dann ist das Gruselkabinet vollstaendig.

    Gruss

    Otto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...
    Von punkrocker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 11:11
  3. Ist das Unmögliche möglich?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:48
  4. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22