Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Postingzähler ausstellen möglich?

Erstellt von heini, 26.04.2003, 19:39 Uhr · 24 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Postingzähler ausstellen möglich?

    @alle,
    ist es möglich, den postingzähler auszustellen?
    wenn ja............ bitte wie?

    hatte mal irgendwo gelesen, das es im profil möglich ist....
    finde dort aber leider nix........... :???:
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hallo Heini
    In der alten Forums-Software hatte Visitor das eingebaut. In der neuen gibts das nicht. :-)

    Bei dem Thema bin ich natürlich mehr als befangen, aber ich finde, die Leser sollen schon sehen können, wer wieviel zum Forum bisher beigetragen hat.

    Mir hat es damals nicht gefallen. Aber nachdem anfangs sehr viele es mal ausprobiert hatte, haben es dann nur noch 4...5 Leute benutzt. Dafür lohnt die Arbeit doch nicht, stimmst Visitoooooor?
    Viele Grüße
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hi Jiniok,
    ich finde es allerdings auch Sinnvoll.
    Warum?

    Es sollte, mindestens, als eine Art Annerkenung angesehen werden.
    Es dient auch als Orientierung fuer "Neulinge".
    usw.

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Heini, warum willst du den Zähler abstellen?
    Stimmt, ich ahne es. Du hast Angst vor der Gratulationsprozedur wenn du auf die 500 springst gelle?

    Da bist du nicht alleine, mir graut es schon heute vor der 1000.
    Frage an Jinjok?

    Wenn man den Zähler nicht ganz abstellen kann, vielleicht könnte man ihn so einrichten, dass er rückwärts zählt?

    Dürfte doch nicht soviel Arbeit sein, stimmts Visitooooooooor!

    Gruß Jakraphong

  6. #5
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    hätte da so eine idee günter


    ............ nee klappt leider nicht :???:
    ist doch umgesprungen

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Ach herrje! Das hab ich ja gar nicht gesehen. Wenn Heini es möchte, dann können wir eine etwaige Gratulationkur auf den Index setzen.

    Aber andere Leute haben noch größere Probleme. Unser Freund DisainaM/Dauwing wird bald wieder auf die 10³-Falle zugehen und da traut er sich nicht reinzutappen. Er wird sicher schon über seinen nächsten Nickname nachdenken.

    Jakraphong, der Zähler ist fast heilig, damit wird kein Schindluder getrieben, gellt?
    Jinjok

    PS: Jetzt weiß ich wieder warum Dein Bild nicht paßt

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    hallo visitor,
    hatte mich da wohl auch ein wenig falsch ausgedrückt...
    postingzähler nicht ausstellen, sondern die anzeige unterdrücken :-) !

    wenn sich das ohne großen aufwand wieder herstellen lässt, so bitte ich dich, diese option wieder anzubieten.........

    vielleicht outen sich ja hier noch ein paar mitglieder, die das auch befürworten!? :???:

    gruss heini

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Hallo heini,
    Ich bin dabei und für Werbegeschenke nach fast allen Seiten offen!
    Sag mir um was es geht und ich unterstütze es!

    Gruß Jakraphong

    @ steffen,
    Dein Gedankengänge bezüglich meines Userbildes, könnten falsch sein!

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Ich wuerde vorschlagen den Zaehler entsprechend der Postings progressiv zu potenzieren. So landen die Schnellposter im Ueberlauf und mit gratulieren kommt auch keiner mehr hinterher ...

    Gruss,
    Mac (der´s hinter sich hat ;-D)

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Postingzähler ausstellen möglich?

    Mac, ich lege gesteigerten Wert darauf, das du festgestellt hast, dass ich dir nicht gratuliert habe. :-)

    Jakraphong

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. Deutsche Behörde will keinen Reisepass ausstellen! SEHR kurios...
    Von punkrocker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 11:11
  3. Ist das Unmögliche möglich?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:48
  4. Generalstreik bei der DB ab 2.07.07 möglich!
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:22