Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Postfach voll mit....

Erstellt von UAL, 21.07.2006, 20:16 Uhr · 13 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Postfach voll mit....

    106%
    Dieser Ordner ist zu 106% voll

    0% 50% 100%
    was es nicht alles gibt. Ich dachte bei 100% müsste man immer löschen, weis jemand wo die Obergrenze liegt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Postfach voll mit....

    Hallo Uli,
    bei mir steht "Dieser Ordner ist zu 310% voll".

    Des Pudels Kern ist, das die aeltesten pns immer hinten runterfallen, man sie also verliert.

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Postfach voll mit....

    Hey Kolja,

    da habe ich wieder was gelernt...

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Postfach voll mit....

    Der Erbsenzähler vom Dienst wendet da aber ein, wenn sie "hinten runter fallen" sind sie ja nicht mehr da, so dass der Füllgrad des POsteingangsfaches nicht über 100% steigen kann.

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Postfach voll mit....

    @ Chak, es war aber Fakt, dass 106% angezeigt wurden, so nehme ich die über 300% bei @ hello_farang auch ab...wobei ich das mit den alten hinten abfallenden Nachrichten ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden habe

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Postfach voll mit....

    Denke mal das liegt daran, dass laut EmailNittyaSteuerungsGesetz 101 - ENSG 101 - die Speicherkapazitaet erhoeht wurde aber die systeminterne Basis nicht veraendert. Chaky - nur fuer Dich und weil Du so ein schoenes Dana Bild gepostet hast.

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Postfach voll mit....

    Zitat Zitat von UAL",p="373082
    ...wobei ich das mit den alten hinten abfallenden Nachrichten ehrlich gesagt nicht so richtig verstanden habe
    Uli,
    ich kann die pns sehen, die in letzter Zeit eingegangen sind. Die uralten sind weg, ohne das ich jemals den Loesch-Button gedrueckt haette. Akso z.B. die pns, die wir beide anno 2005 hier ausgetauscht haben sind weg, sehe sie nicht mehr.
    Ist eine Einstellungsfrage der Admins, soviel kann ich als Moderator (nicht im Nitty) sagen...

    Chock dii, hello_farang

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Postfach voll mit....

    @ Kolja, ich habe verstanden nun

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Postfach voll mit....

    Verstehe ich nicht

    Ich speicher die PN's mit dreifacher Durchschrift auf meiner Pladde ab.

    Die is' nun voll - dafür mein Postfach aufgeräumt, oder so ;-D

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Postfach voll mit....

    Zitat Zitat von Kali",p="373097
    ...Ich speicher die PN´s mit dreifacher Durchschrift auf meiner Pladde ab...
    Sicherlich im pdf-Format... ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integrierte Ethnien?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 02:57
  2. Posteingangsordner zu 418% voll
    Von Kuki im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 16:09
  3. E-Mail Voll
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:16
  4. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31