Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

PN`s

Erstellt von Berthold, 04.11.2004, 16:23 Uhr · 15 Antworten · 673 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: PN`s

    @Berthold,

    es könnte evtl. sein, daß der Briefkasten der betreffenden Person schon zu 100 % voll ist und dann geht nichts mehr. Das kann bei Leuten die einen regen PN-Verkehr haben recht schnell passieren.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: PN`s

    es könnte evtl. sein, daß der Briefkasten der betreffenden Person schon zu 100 % voll ist und dann geht nichts mehr. Das kann bei Leuten die einen regen PN-Verkehr haben recht schnell passieren.
    Hallo allhash

    da könntest du natürlich Recht haben , habe ich bis jetzt noch garnicht drüber nachgedacht :-)

    Berthold

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: PN`s

    @alhash

    Hmm, dann duerfte die pn aber auch nicht aus dem Postausgang verschwinden?!

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: PN`s

    @ Berthold, :-)

    mit PN´s ist es wahrscheinlich so wie mit dem Telefon, wenn es klingelt, manchmal hat man keinen Bock ranzugehen...(eine Vermutung... )

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: PN`s

    es könnte evtl. sein, daß der Briefkasten der betreffenden Person schon zu 100 % voll ist und dann geht nichts mehr
    Nicht ganz. In diesem Fall fliegen die ältesten PNs raus und die neuen werden angezeigt.

    Ob man auf PNs antwortet?
    Grundsätzlich sollte man es, es ist eine Frage der Höflichkeit. Aber wenn es zu viele PNs sind, wird es zwangsläufig verbleiben.
    In meinem Fall, ich bekomme sicher viel mehr PNs als die meisten von euch, sehe ich mich nicht in der Lage, auf alles zu antworten.
    Täglich bekomme ich Unmengen von Hinweisen, Beschwerden und Vorschlägen. Diese PNs betrachte ich als Hinweis für mich. Ich bearbeite sie, schaue mir reklamierte Beiträge gezielt an und handele auch - wenn erforderlich. Beantworten kann ich diese Menge nicht.
    Dann gibt es noch die PNs in denen ein Mitglied eine Frage an mich richtet. Hier bemühe ich mich, darauf zu antworten. Manchmal dauert es allerdings etwas länger und ich denke , dass ich es auch schon mal vergessen habe.

  7. #16
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: PN`s

    Hallo Berthold,

    dann kann es vielleicht auch sein das mehrere Personen den PC benutzen, wie z.B. auch bei mir. Es kommt schon mal vor das sich meine Frau, obwohl sie einen eigenen Account hat, unter meinem Account einlogged und dann sehe ich spaeter nicht mehr das ich eine PN bekommen habe.

    Darum was spricht dagegen eine zweite PN zu schicken ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12