Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

PN`s

Erstellt von Berthold, 04.11.2004, 16:23 Uhr · 15 Antworten · 672 Aufrufe

  1. #1
    Berthold
    Avatar von Berthold

    PN`s

    Es gibt hier einige Leute im Forum, die auf eine PN

    1. wohl nicht antworten wollen, anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn wenn die PN abgeholt wurde, sprich aus meinem "Postausgang" verschwunden ist und unter "Gesendete Nachrichten" steht, ist sie ja wohl gelesen worden

    oder

    2. sich zum Teil sehr viel Zeit lassen, um zu antworten. Was dies angeht: Vielleicht gehen manche Member ja auch nur alle paar Tage oder Wochen ins Forum oder aber wissen einige (evtl.neue Member) nicht, dass man über PN`s nur benachrichtigt wird bzw. sie lesen kann, wenn man sich eingeloggt hat :???:

    fragt einer

    Wer, seht ihr ja links neben dem Thema ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: PN`s

    Es kommt halt immer auf die art von PN an ob sie beantwortet wird ;-D

  4. #3
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: PN`s

    @lamai-central
    Es kommt halt immer auf die art von PN an ob sie beantwortet wird
    Da haste natürlich Recht. Aber auf eine einfache, höfliche Frage, Bitte o.ä. kann man doch wohl eine Antwort bekommen oder :???:

    Mehr will ich dazu nicht sagen.
    Es werden sich schon die wenigen Betreffenden angesprochen fühlen

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: PN`s

    Es gibt hier einige Leute im Forum, die auf eine PN usw.

    Wer, seht ihr ja links neben dem Thema

    Es werden sich schon die wenigen Betreffenden angesprochen fühlen

    Zitat Berthold.
    ______

    ...alles nur unterschwelliges.

    Wenn du Probleme hast wegen einer Antwort...schick doch mal eine zweite , dritte PN. Hat doch was ..ODER ??

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: PN`s

    Zitat Zitat von berthold
    wohl nicht antworten wollen,
    Das kann ich bestätigen - z.B. Du.
    Hatte Dir auf Deine Anfrage hin Bericht erstattet. Leider kam dann nichts mehr.

    Aber ist nicht so schlimm, ehrlich.


    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: PN`s

    Hi Berthold,

    ich hatte die Erfahrung auch schon vereinzelt gemacht. Trotz Hilfsangebote meinerseits, inkl. geografischer Nähe und Angabe einer direkten Kontaktmöglichkeit mit mir war das Feedback 0,0.

    Ich verbuche das dann gedanklich, wie auch im realen Leben, auf das Konto "wegen-signifikanten-Desinteresses-zukünftig-ignorieren".

    Thomas

    P.S.: Eine derartige Verhaltensweise, bzw. Nichtverhaltensweise, ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber ich habe ja auch in der Schule nicht alles verstanden. :-)

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: PN`s

    Ich bin's nicht, aber ich hab's bspw. auch nicht so mit PN (mag auch E-Mail nicht sonderlich; bin Telefon- resp. Livesüchtig), aber zumindest entschuldige ich mich wenigsten für meine (permanent) verspäteten Antworten

  9. #8
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: PN`s

    @Nokgeo
    schick doch mal eine zweite , dritte PN. Hat doch was ..ODER ??
    danke für den Tipp , was sollte ich nur ohne deine weisen Ratschläge machen :???:

    Aber noch mal zur Sache: wer die PN abgeholt hat und nicht antwortet, der wird auch wohl kaum nach einer 2. oder 3. PN (die ich auch schon mal geschickt hatte und wieder keine Antwort bekommen hatte) antworten

    bzw.

    was nützt eine 2. oder 3. PN, wenn die PN´s erst garnicht abgeholt werden oder aber erst nach Tagen oder gar Wochen und der Empfänger sie dann gleich 2 oder 3 mal bekommt. :keineahnung:

    :byebye:

    Berthold

  10. #9
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: PN`s

    Zitat Zitat von phimax",p="184629
    bin Telefon- resp. Livesüchtig
    Hat jetzt weder was mit dem Forum noch mit PMs zu tun, aber ich muß es einfach kurz loswerden. - Ich wundere mich immer wieder darüber, wie viele Funklöcher und leere Akkus es in unserer Kommunikationsgesellschaft gibt. Und weit und breit kein Mensch mit Handy und vollem Akku in diesem unseren dünnbesiedelten Land.

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: PN`s

    "danke für den Tipp , was sollte ich nur ohne deine weisen Ratschläge machen "

    Das was du jetzt machst...hier imaginär nachfragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte