Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

Erstellt von Mr_Luk, 11.07.2005, 13:49 Uhr · 35 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Seifenoper kenne ich, mir fehlt lediglich der Zusammenhang hier..
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von mipooh",p="259430
    Seifenoper kenne ich, mir fehlt lediglich der Zusammenhang hier..
    Gruss
    mipooh
    das verstehe ich widerum nicht

    den Plot haben wir bereits hinter uns, wir nähern uns nun langsam dem "happy end" ;-D

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Vielleicht mal 23 und 25 lesen und dann die Antworten von Woody und Tira... und dann erklär mir das mal...
    Gruss
    mipooh

  5. #34
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Seifenoper kenne ich, mir fehlt lediglich der Zusammenhang hier..
    aha, du besitzt also ein Fernsehgerät und hast deshalb keinen Bedarf an der "daily Nitty Soap Opera"

    woma

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Vielleicht fehlt mir hier der Humor... ist das vielleicht englischer Humor? Ich sehe hier absolut keine Ähnlichkeit mit dem was hier so im Fernsehen läuft... ich gucke das auch, verstehe aber wenig Thai und meine Frau ist meist do konzentriert, dass sie wenig übersetzen kann.
    Gruss
    mipooh

  7. #36
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von mipooh",p="259437
    Ich sehe hier absolut keine Ähnlichkeit mit dem was hier so im Fernsehen läuft... ich gucke das auch, verstehe aber wenig Thai und meine Frau ist meist do konzentriert, dass sie wenig übersetzen kann.
    Gruss
    mipooh
    ...hier das ist ja auch viel besser als das was im Fernsehen läuft, das gute dabei ist es ist sogar komplett in deutsch!
    da kann so manch billige soap aus dem Fernsehen nicht mithalten ....und das schöne ist das auch du als Darsteller sofort freundschaftlich eingebunden wirst

    hier bekommst du was geboten und das ohne lästige Werbeunterbrechungen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31
  2. Werbung beim Windows Live Messenger blocken?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  4. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14
  5. 98 Prozent der Spam-Mails blocken .
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:54