Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

Erstellt von Mr_Luk, 11.07.2005, 13:49 Uhr · 35 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von mipooh",p="259396
    ...Die Moderatoren würde ich bitten, den gesamten Thread zu löschen,....
    tach mipooh,

    der ruf nach zensur!

    einen brandherd sehe ich nirgendwo

    denke jedoch auch luk hätte sich direkt mit den pn poster auseinander setzen können, er ist doch sonst
    nicht um worte verlegen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Der Brandherd ist auch nicht sichtbar. Denn kaum jemand wird jetzt hier fragen, wer war´s denn nun? Aber zu Hause werden sich das sicher einige fragen.

    Im Weiteren stimme ich Dir zu.

    Es geht mir nicht um Zensur, die gibt es bereits, da wo die Nettiquette nicht eingehalten wird. Kommt mir auch so vor als seien manche "uuups" oder so von der Software gegen "unanständige Worte" ausgetauscht. Sowas ist ja einstellbar (Blacklist).

    Mir geht es um ein unnötiges Klima des Argwohn, das auch Neuleser verunsichern könnte.

    Eine offene Auseinandersetzung, wenn sie auch schonmal ermüdend sein kann, fände ich besser.

    Gruss
    mipooh

  4. #23
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von mipooh",p="259401
    Der Brandherd ist auch nicht sichtbar. Denn kaum jemand wird jetzt hier fragen, wer war´s denn nun? Aber zu Hause werden sich das sicher einige fragen.
    Sehe ich nicht so.
    Was interessiert mich denn (also vielmehr euch ;-D), wer wem PNs schreibt.
    Is mir doch egal und kann mir auch sein, wer wem da schreibt. Egal ob Liebesschwüre oder Unflätiges .

    Das gilt natürlich nur für alle mit Fernseher,
    mich darf das schon interessieren,
    denn ich habe keinen Fernseher,
    mir fehlt also auch die tägliche Portion Daily Soap.

  5. #24
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Es gibt immerhin die Möglichkeit PM's von einem oder mehreren Benutzern vor dem lesen zu löschen (Der Absender ist ja sichtbar).

    Zudem gibt es die Möglichkeit unter phpBB einzustellen ob man PM's Empfangen möchte, oder nicht. Ob diese Funktion im Nittaya verfügbar ist, weiss ich nicht.

    Stefan

  6. #25
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Gestehe auf der Leitung zu stehen. Irgendwie wird mir der Zusammenhang zu den Daily Soaps nicht klar...
    Gruss
    mipooh

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von mipooh",p="259409
    Gestehe auf der Leitung zu stehen. Irgendwie wird mir der Zusammenhang zu den Daily Soaps nicht klar...
    Gruss
    mipooh
    Wie bescheiden und das von einem Akteur, der ganz vorne auf der Hitliste steht ;-D

  8. #27
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="259389
    Luki,

    das darf man alles nich so ernst sehn.

    Gruss Dieter
    Dieter du hast es erfasst und hoffentlich mit deinem Statement nun keine Diskussion bzw. wissenschaftliche Analyse zu dem Wort "ernst" ausgelöst!

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von woody",p="259410
    Zitat Zitat von mipooh",p="259409
    Gestehe auf der Leitung zu stehen. Irgendwie wird mir der Zusammenhang zu den Daily Soaps nicht klar...
    Gruss
    mipooh
    Wie bescheiden und das von einem Akteur, der ganz vorne auf der Hitliste steht ;-D


    tach woody,

    hättest du ihm auch ein bisschen mehr durch die blumen sagen können.

    gruss

  10. #29
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Weder verstehe ich Woody´s Antwort noch die von Tira, aber ich habe ja noch Zeit... und im Notfall nicht den Anspruch alles verstehen zu müssen.

    Gruss
    mipooh

  11. #30
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Soap Opera

    [englisch, "Seifenoper"]

    Hör- oder Fernsehspiel mit banal-familiärem Charakter und einem "happy end", ursprünglich im Tagesprogramm des US-amerikanischen Rundfunks; Werbesponsoren waren oft Waschmittelhersteller (soap firms).



    ...und da wir ja alle Akteure sind fällt mir nur noch die Frage ein:
    sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31
  2. Werbung beim Windows Live Messenger blocken?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  4. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14
  5. 98 Prozent der Spam-Mails blocken .
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:54