Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

Erstellt von Mr_Luk, 11.07.2005, 13:49 Uhr · 35 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Bisher hatte ich nie Probleme mit PN's in der Regel waren es freundliche und postive Reaktionen, Anfragen, Vorschläge, u.s.w.

    Und während der ersten Memberschaft und auch während dieser, kamen eigentlich nie wirkliche Belästigungen, Belehrungen, Schlaumeierkommentare, im Gegensatz zur Regel eher unangenehme PNs.

    Aber seit geraumer Zeit gab's eine Änderung in der Hinsicht, und ich habe mich gefragt was tun um derartiges zu vermeiden, wenn's wirklich lästig würde.

    Deshalb die Frage: wäre es (innerhalb des Forenscripts, Modulen, etc) dem etwaigen User technisch möglich, verschiedene User zu blocken, so dass sie dem Betroffenen keine PNs mehr schicken können?

    Nur so 'ne rein technische Frage, denn es bleibt ja nach wie vor die Möglichkeit PNs ungelesen zu löschen und die Benachrichtigungsfunktion eine zeitlang auszuschalten :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    das können doch nur user sein, die sich nicht trauen das in der öffentlichkeit dieses forums zu tun, oder ist es gar spamsch...

    veröffentliche doch dem mod die pn und wenn er es als zu arg ansieht bekommt er halt verwarnung und ban

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Nein, nein, das ist eine reine technische Angegenheit,- ich komm schon damit klar. Wäre ja nur für den Notfall gewesen

  5. #4
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    aus dem Wissen.de Lexikon

    Verfolgungswahn
    wahnhafte, d. h. real unbegründete Vorstellung, von Feinden umgeben zu sein und verfolgt (geschädigt) zu werden; bei Schizophrenie, Paranoia, endogener Depression, Alkohol- und Alterspsychosen u. a. seelischen Krankheiten.

  6. #5
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Ebenfalls aus dem wissen.de Lexikon:

    Projektion

    das unbewusste Übertragen von "Innenvorgängen" (z. B. Empfindungen) in die Außenwelt. - Projektive Tests (z. B. Rorschach-, Wartegg-Test) machen sich diesen Vorgang zu Nutze, indem sie mehrdeutige Aufgaben stellen. Siehe auch Abwehrmechanismus.

    Neben den Tests erfüllen mehrdeutige Posts den Zweck scheinbar auch ganz gut

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="258957
    Aber seit geraumer Zeit gab´s eine Änderung in der Hinsicht, und ich habe mich gefragt was tun um derartiges zu vermeiden, wenn´s wirklich lästig würde.
    Hast du mich denn nicht mehr lieeeb?

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="25912
    Hast du mich denn nicht mehr lieeeb?
    Doch bestimmt Jini, aber seine Frau liest manchmal mit und dann kann es gefährlich werden!


    Nur mal so als Beispiel!


    phi mee

  9. #8
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    @Ampujini,

    Doch, doch - Aufklärung folgt... soweit hatte ich gar nicht gedacht!
    Missverständnis, ehmmmm...

    @phi mee,
    Wer sind denn die netten Leute auf'm Foto?

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    @phi mee,
    kennst Du vielleicht den Member "__LOS__?" :O

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: PN Black List, User blocken, ist sowas einzuricheten?

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="259209
    Doch, doch - Aufklärung folgt... soweit hatte ich gar nicht gedacht!
    Hehe ;-D ich mag Aufklärungen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31
  2. Werbung beim Windows Live Messenger blocken?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  4. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14
  5. 98 Prozent der Spam-Mails blocken .
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:54