Ergebnis 1 bis 3 von 3

Passwort vergessen und E-Mail geändert

Erstellt von Zandros, 25.11.2009, 18:04 Uhr · 2 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Passwort vergessen und E-Mail geändert

    Auf dem Rechner von dem ich diesen Beitrag schreibe ist scheinbar noch ein Cookie aktiv. Möglicherweise bin ich deswegen noch eingeloggt.

    Sobald ich mich aber auf einem anderen Computer im Nittaya einloggen will erhalte ich die Meldung daß ich einen ungültigen/gesperrten Benutzernamen verwenden würde.

    Die "Funktion Passwort vergessen" kann ich leider nicht verwenden weil ich meinen Provider gewechselt habe und nun eine neue Mail Adresse habe. Auf das alte Postfach kann ich nicht mehr zugreifen.

    Eine Änderung meiner E-Mail Adresse hier im Profil ist auch nicht möglich weil ich dazu das Passwort benötige.

    Wie komme ich erfahre ich denn nun mein aktuelles Passwort?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Passwort vergessen und E-Mail geändert

    Schicke am besten deine neue Email-Adresse an Forenrat@nittaya.de oder per PN an einen der Moderatoren, wir nehmen dann Kontakt mit dir auf.

  4. #3
    Avatar von Zandros

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    81

    Re: Passwort vergessen und E-Mail geändert

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Phimax hat mich bereits via PN kontaktiert. :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 16:41
  2. Passwort geschützes Laptop
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 04:22
  3. Regeln für Staatsbürgerschaft werden geändert
    Von irrlicht im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 21:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. passwort für test-board ??
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:38