Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

passwort für test-board ??

Erstellt von Kali, 14.04.2002, 23:50 Uhr · 19 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    passwort für test-board ??

    @ visitor

    ...wenn ich im test-board auf bildtest gehe, erscheint immer erst dieses Fenster:



    ...sehr vernünftig, dann probiert wenigstens nicht jeder Hansel seine Wechselkurstabellen hier aus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: passwort für test-board ??

    @ Kali
    Das habe ich wohl verbrochen.

    http://www.pattaya-thailand.de/Membe...stiges/a6b.gif

    Das Bild aus dem Memberbereich der
    http://www.pattaya-thailand.de
    Seite reingestellt.

    Warscheinlich kannste das letzte Bild von mir nicht sehen. ODER?

    Letzte Änderung: Niko am 15.04.02, 12:57

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: passwort für test-board ??

    @Kali
    "...sehr vernünftig, dann probiert wenigstens nicht jeder Hansel seine Wechselkurstabellen hier aus"
    ...oder seine Bildtests.

    Um diese Passwortabfrage zu verhindern, werde ich den entsprechenden Link von Niko entfernen.

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: passwort für test-board ??

    ...das kann's nicht sein. Es passiert auch, wenn ich meine instant messages anklicke, wie hier ...



    ...wie justoment noch ausprobiert.

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: passwort für test-board ??

    @Kali

    Diese Passwortabfrage kommt, wie auch die in dem Bildtest-Thread, nicht von Nittaya.de.
    Rufe doch einmal Dein Posteingangsordner auf, schau dir die Seite im Quelltext an und Suche nach dem Begriff "pattaya-thailand.de". Vermutlich hat dir ein Mitglied, wie schon im Bildtest-Thread, einen Beitrag mit eingefügter Grafik von eben diesem Server gemailt.

    Ein Löschen der betreffenden Nachricht sollte das Problem lösen.

    PS. Boah, das nenne ich doch mal "Grüner Pfeil" :-)

    Beste Grüße vom
    Visitor



  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: passwort für test-board ??

    ...tatsächlich, nun sind sie wech...

    ...aber was nutzt die firewall, wenn so manches Schlitzohr meine bürgerliche Computer-Ordnung hochoffiziell durcheinanderbringen kann.

    Letzte Änderung: Kali am 15.04.02, 22:28

  8. #7
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: passwort für test-board ??

    Hallo alle miteinander!
    Eine frage bitte,
    Haben Euere Frauen schon mal versucht eure Passwörter zuknacken? Ich habe es schon versucht, und es hat mir viel spaß gemacht
    Geuss Noi

  9. #8
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: passwort für test-board ??

    @Noi
    Uhiiiiiiiiiii jaak ruu jaak hen chai mai khrub? ;)
    Nein meine Süße, muß sich da gar nicht anstrengen, sie sitzt sehr oft auf meinem Schoß,.......und bekommt somit auch mein Paßwort mit. Das Nittaya-Forum als Deutschule......
    Gruß Stefan

  10. #9
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: passwort für test-board ??

    oh peinlich peinlich, muß ich ausgerechnet hier das sch von der Deutschschule vergessen.......

    gruß Stefan

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: passwort für test-board ??

    Nicht nötig. Jindi kennt mein Paßwort. Sie kommt also überall dran... ich bei ihr ja auch.



    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O.K. ich probier's nochmal ....test, test, test .......
    Von Thai-Robert im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 18:10
  2. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  3. Ihr eBay-Passwort: 3, 2, 1 -- meins
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 14:25