Ergebnis 1 bis 3 von 3

Parallel von 2 PC angemeldet?

Erstellt von guenny, 09.07.2006, 21:50 Uhr · 2 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Parallel von 2 PC angemeldet?

    Hab das Problem heute gehabt, dasss ich angemeldet war, dann weil meine Mia was anderes sehen wollte, mich am neben an stehenden Notebook anmelden wollte, sieh da, ging nicht (trotz ! vorheriger Abmeldung am vorherigen PC)
    Hatte ich A)

    5. Das Mitglied wird mit einer Zeitsperre belegt. Auch dieses ist für alle Mitglieder unterhalb seines Username sichtbar. Dort steht dann: Z. Zt. gesperrt.
    oder b)
    es gibt schlichtweg ein Problem mit so einer Situation?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Parallel von 2 PC angemeldet?

    Also ich hatte noch nie Probleme damit von zwei Rechnern gleichzeitig eingelogged zu sein. Sowohl mit der selben IP als auch von der Arbeit und von Zuhause.

    Du meintest schon Nittaya mit den Loginproblemen, oder?

    PengoX

  4. #3
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Parallel von 2 PC angemeldet?

    Jo, meinte ich.
    PC angemeldet, Frau will was anderes gucken.
    Ich am anderen Notebook (auch ein Beamter arbeitet am Wochenende ;-D ) mal gerade eingelogged, um die Diskussion weiter zu verfolgen, Meldung: nächste Möglichkeit XX:YY.
    Blöde, oder?

Ähnliche Themen

  1. Eheschließung ist angemeldet!
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 16:06
  2. Wie lange ist man angemeldet?
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:45