Ergebnis 1 bis 6 von 6

Outbox

Erstellt von Niko, 05.02.2002, 16:50 Uhr · 5 Antworten · 686 Aufrufe

  1. #1
    Niko
    Avatar von Niko

    Outbox

    Hallo Leute,
    habt ihr mal bei Euerer Privatmessage in die Outbox geschaut. Da habt Ihr zu tun mit Löschen (ich brauchte 10min)

    Lieber Visitor kann mann das nicht mit so Hackenfeldern machen wo mann alles was man entfernen will anhackt und dann mit einem Klick entsorgt.

    Ok das war es eigentlich, ich habe nun ehe wiedermal für eine Weile Ruhe mit entleeren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Outbox

    @Niko
    Ich lösche immer vormittags, da ist die Verbindung gut und selbst bei einigen Dutzend gehts noch recht flott.

    @Visitor
    Aber ich habe mir auch schon mehr als einmal im Stillen einen Knopf wie alles löschen gewünscht. Checkboxen wären auch schon eine Erleichterung.

    Sonst kann ich nur raten regelmäßig aufzuräumen, damit nicht erst 100 Outposts zusammenkommen!

    mfg jinjok

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Outbox

    Damit Jinjok nicht immer so früh aufstehen muss um seine Privatmessages zu löschen und Niko seine Maustaste schonen kann gibt es eine Überraschung in der Messagebox der Mitglieder.
    Schaut einfach mal rein.

    Postalische Grüße vom Visitor

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Outbox

    @Visitor
    Da bist aber auch immer um unser Wohl besorgt.
    Dann werde ich gleich mal eine Spülung vornehmen

    mfg jinjok

    PS: Danke

  6. #5
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Outbox

    S U P E R

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Outbox

    Und wie unser Andreas so ist, hat er auch die Inbox mit den Modulen zum Aufräumen versehen. Auch kann man jetzt alle Checkboxen mit einem Mal anklicken lassen, was besonders schonend für den Mouse-Arm ist.
    Danke für die Mühe!
    mfg jinjok