Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Österreicher nicht vertreten

Erstellt von Loso, 09.12.2003, 00:11 Uhr · 36 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Die Hardcore-Visualisierer können anstelle des Avatars ihre Nationalfahne hissen.
    Nicht nur anstelle des Avatars, sondern zusätzlich :-)
    Andreas hat das in absoluter Rekordzeit umgesetzt und jetzt darf jeder sein Fähnchen hissen ! :bravo:
    Wie ihr seht, ich habe es schon getan, obschon sich mein Nationalstolz nun wirklich in absoluten Grenzen hält, aber die grün-weiß-schwarze Borussenflagge war leider nicht dabei !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Ja Domi, eines Tages kriegen wir dich, obwohl du glaubst, "einerseits-andererseits" aalglatt glitschig zu sein. Es gibt nämlich Reusen. Da flutscht du uns nicht durch die Hände.

    Trotzdem bin ich manchmal von deinen feinen Differenzierungs-Fähigkeiten in manch deiner seltenen Postings dieser Art und mit dieser Eigenschaft beeindruckt.

    Bleibt die Frage, ob das spastische Anfälle sind, die eventuell geheilt werden können.

    Aber ich würde was vermissen, falls du nicht weiterhin die Flagge, welche auch immer, in den Wind hälst.

    Für mich bist du sowas wie Foren-Tradition geworden, welche ich schätze, in dieser schnellebigen Zeit.

    wie du siehst kann ich das auch. Muss nur noch an den mehr allgemein-verfänglichen Worten ohne Zynismus feilen. Aber das kommt auch noch. Dann trinken wir Brüderschaft, falls es noch möjlich iss...

  4. #23
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Österreicher nicht vertreten

    @Jakra,

    Deiner ersten Frage stimme ich unumwunden zu.

    Mit deiner zweiten Frage habe ich ein paar leichte Swchwierigkeiten, aber ich verstehe den Grund, warum du sie stellst.

    Deine dritte Frage verbirgt für mich ein Geheimnis in sich und deiner vermeintlich implizierten Antwort kann ich absolut nicht zustimmen.

    Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne bereit, dir mit Rat und Tat (s.o.) zur Seite zu stehen.

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Neenee, lass man Iffi, is schon peinlich genug alles.
    Für mich. ;-D ;-D ;-D

    bei dir bin ich mir immer sicher, das du nicht nachtragend bist.

    Gruß dein Tilak

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Zitat Zitat von Iffi",p="100719
    Ja Domi, eines Tages kriegen wir dich, obwohl du glaubst, "einerseits-andererseits" aalglatt glitschig zu sein.
    Hey Iffi,
    wie kommst du darauf ? Ich selbst bezeichne mich alles andere als aalglatt zu sein. Die zuweilen in diese Richtung aufkommenden Vorwürfe sind für mich ohnehin nicht nachvollziehbar. Ich schreibe nie gegen meine Überzeugung, nur mitunter vielleicht ein wenig freundlicher als andere !

    Ich beziehe demnach auch dieses Zitat
    Aber ich würde was vermissen, falls du nicht weiterhin die Flagge, welche auch immer, in den Wind hälst.
    ausschließlich auf die grün-weiss-schwarze, denn ansonsten bin ich ganz sicher kein Fähnchen im Wind, denke ich habe dies auch oft genug bewiesen.

    Aber lass man gut sein Iffi, mit deinem zuweilen aufkommenden Zynismus kann ich mittlerweile ganz gut leben und ihn richtig einordnen. Wegen mir brauchst du dich also nicht unbedingt zu ändern und zu alt um irgendwann einmal Brüderschaft zu trinken, sind wir beide ja noch nicht !

  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Es kommt Fön auf und keiner weiß aus welcher Richtung! ;-D ;-D

  8. #27
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Bussi, Jak, schlaf gut.

  9. #28
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Hallo meine Freunde,

    natürlich gibts hier auch Österreicher die des Lesens und Schreibens mächtig sind.
    Haben halt nicht soviel Zeit uns so intensiv am Forenleben zu beteiligen, wir müssen in Zeiten wie diesen halt mehr auf den Schipisten sein, um mit bundesdeutschen Skihaserln dann des Nächtens für den Erhalt der nördlichen Population bzw. auch künftigen Touristenclientel zu sorgen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär
    (hab keine Zeit mehr, muß meine Ski holen)

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Österreicher nicht vertreten

    @Mandybär

  11. #30
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Österreicher nicht vertreten


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 17:59
  2. Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 07:25
  3. Frage an die Österreicher
    Von Boemski8 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 20:26
  4. Thaiseiten für Österreicher
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 13:57
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26