Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Österreicher nicht vertreten

Erstellt von Loso, 09.12.2003, 00:11 Uhr · 36 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Vorschlag an den "Meister"
    1. Variante: Pflichtfeld im Profil
    oder
    2. Unter dem Memberstatus

    Sind uns noch nicht sicher, ob D oder THL ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Peter, vielleicht wäre die Nationalflagge noch besser als das Kennzeichen. Auf alle Fälle bunter, würde sich bestimmt gut machen...

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Österreicher nicht vertreten

    so @visitor:
    now its your turn

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Ich bin für Pickelhaube für die Deitschen,
    Johann Strauss Löckchen für die Ösis,
    Stahlhelm für die Amis,
    Talar für die Luxemburger,
    gezwiebelten Schnäutzer für die Schweizer,
    .
    .
    .
    .

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Wer gern seine Nationalität visualisieren möchte kann ja schon mal das entsprechende Kennzeichen (A, BRA, CH, D, L, NL und TH vor den oder anstatt des Ortsnamen(s) im Profil eingeben. Die Hardcore-Visualisierer können anstelle des Avatars ihre Nationalfahne hissen.

    Jinjok

  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Hallo Jinjok,

    super Idee.

    Gruß Peter

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Wie Jinjok angeführt hat sind hier ja doch ein paar vertreten. Find ich gut.
    Am besten fand ich die Antworten von Iffi, sowohl was sein Ösi-Bild betrifft als auch das geliebt-werden-wollen. Aber es gibt wohl schlechtere Wesens-Züge im internationalen Austausch, oder?
    Die Idee mit der Fahne is nicht mein Ding. Ich bin vom Kohl-Vorgänger geprägt, altersmässig, von der Bonner Republik ohne übertriebene Visionen und und einem Terroristen-Problem, ohne Tam-Tam und Schnickschnack, eine Fahne brauch ich nicht, ist was für besondere Anlässe.
    @Waldi
    Woher weisst du das mit meinem Gesicht?
    Gruss Loso

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Österreicher nicht vertreten

    @Fahnatiker

    Wer seine National-, oder Lieblingsflagge in seinen Beiträge angezeigt bekommen möchte kann dies in seinem Profil angeben.
    Ist allerdings nicht Pflicht auch nicht bei Neuanmeldungen.

    Grüße vom Visitor

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Österreicher nicht vertreten

    @Loso,
    lass der Alpenminderheit doch ihren Spass. Dort geht es halt ein bischen zünftiger zu, was die Wortwahl betrifft.

    Und wenn die Statistiken recht haben, stirbt die Alpenrepublik alleine wg. Masse ein paar Jahrzehnte eher aus, als wir, wenn wir weiterhin nicht unseren dtsch. und österreichischen ehelichen Pflichten nachkommen und nicht auf den Anti-Verhüterli-Papst hören.

    Unseren Nachfahren fehlt dann irgendwann mal die Neckerei, und sie werden sich mit Wehmut an die amüsanten Geschichten ihrer ur-ur-ur-ur-hoch-6-Grossväter erinnern.

    Also, Waldi. Erhalte dir deinen Wortschatz, und gib ihn an deine Nachfahren weiter, damit er irgendwann mal, vielleicht, auf einem Speichermedium für unsere in der Zukunft liegenden Verwandten wieder virtuell abrufbar ist, nachdem ihr ausgestorben seid und die oft verkannte "Liebe" zwischen BRD und Ö real nicht mehr existiert.

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Österreicher nicht vertreten

    Hallo Iffi,
    Deine Frage kann ich nur mit ja beantworten.
    Meine erste Frage brauchst du nicht zu beantworten, es ist eine Sugestivfrage und zudem hundsgemein.
    Die Zweite Frage hast du ja schon beantwortet, indem du nicht darauf eingegangen bist, trifft aber auch auf die Athener oder Römer zu, also lassen wir das.
    Ansonsten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 17:59
  2. Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 07:25
  3. Frage an die Österreicher
    Von Boemski8 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 20:26
  4. Thaiseiten für Österreicher
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 13:57
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26