Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

ordnung im forum

Erstellt von abstinent, 30.08.2005, 19:39 Uhr · 14 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: ordnung im forum

    Ich wohn eigentlich zu Hause, aber das Forum ist, so wie es jetzt ist schon ganz ok. Es muß nicht immer überall preußische Zucht und Ordnung herrschen.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: ordnung im forum

    außerdem gibt es noch die "Sucht"-Funktion, um schnell auf gewünschte Informationen zugreifen zu können

    woma

  4. #13
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: ordnung im forum

    schon klar leutz - mir mangelt es offensichtlich nur an verständnis für poster, die ihre kontoprobleme oder räucherstäbchenrequests zum beispiel in die rubrik touristik packen.

    naja, nix für ungut - ich mag das nitty ja auch, aber ein wenig "eiserner besen" hinsichtlich verschiebung von threads der mods wäre angebracht, hilfreich und auch lehrreich für die falschposter

    greetz

    "abstinent" , extremtourist

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ordnung im forum

    Zitat Zitat von Sydney",p="270861
    [...]Dafür sind aber die mods ja wohl da oder ??? [...]
    Im Prinzip ja, doch so vernünftig abstinents Vorschlag klingt, so unvernünftig sind manche Reaktionen auf Verschiebungen pp.

    Werden das aber mal im Auge behalten.

    Kali, einer von denen, die dafür ja wohl da sind...

  6. #15
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: ordnung im forum

    Im Prinzip ja, doch so vernünftig abstinents Vorschlag klingt, so unvernünftig sind manche Reaktionen auf Verschiebungen pp.
    in allererster linie sollte man da ja wohl zuerst auf die user bauen können. soviel menschenverstand, um zu sehen was wohin gehört sollte jeder nutzer ( egal welches boardes) mitbringen.

    erst in zweiter instanz sind dann die mods/admins gefragt. die sollen/müssen eingreifen wenn mal was schiefläuft ( was ja immer mal passieren kann, man ist ja nur ein mensch )dann muss eben verschoben werden, und da braucht ja auch keiner sauer zu sein, ist halt so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Welt Ordnung
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 10:16
  2. Ist dieser Anbieter in Ordnung
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 18:02
  3. Ordnung im Forum
    Von Chak3 im Forum Forum-Board
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 20:49
  4. Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 20:19
  5. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31