Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

online probleme

Erstellt von , 05.02.2002, 16:23 Uhr · 11 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    online probleme

    hi admin & torsten,

    ich glaube mein (neuer!) rechner spinnt. ich kann auf den thread philippinen/urlaub... nicht antworten. halt, jetzt hats gerade funktioniert. und gleich wieder vier mal! irgendwas stimmt nicht.
    habe keine ahnung. ... ist das ein stress!

    jetzt meldet der server nach using post-button wieder: kann nicht öffnen: 1147.mail
    sorry, was tun?

    grüsse,
    willy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: online probleme

    @ Willi
    Hi Willi, was für "Zeug" nimmst Du denn so alles ???, bei Deinen wirren postings, meine ich...

    chris

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: online probleme

    @Willy
    Das Forenscript hat eine Sperre gegen eine nervöse Mouse-Taste beim Absenden. Also Mehrfachpostings durch einen Doppel- oder Dreifachklick auf die Taste Posten ist nicht möglich. Man kann sehen, daß die Mehrfachpostings von Dir im Abstand von mehreren Minuten rausgegangen sind.

    Also immer nur einmal auf Posten drücken, auch wenn sich das Bild mit dem erfolgreichen Posting im Thread eingeordnet selbst nach mehreren Minuten (bei miserabler Internet-Verbindung) nicht aufbauen will. Das Absenden dauert immer nur einen Bruchteil von Sekunden. Das Laden der Nittaya-Seiten im Härtefall schon mal ein paar Minuten.
    Nicht verzagen!
    mfg jinjok

  5. #4
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: online probleme

    Hallo Willy,

    ich hatte so eine Fehlermeldung auch schon ein paar mal. Beim ersten mal dachte ich auch es sei was schief gelaufen. War es aber nicht und ich hatte ein und dasselbe mehrfach gepostet. Nun weiß ich es besser. Wie Jinjok sagte, abwarten und mal nachschauen bevor Du wieder das Gleiche postest. Du hast aber die Möglichkeit, die doppelten postings zu löschen bzw. zu modifizieren. ( Stimmt das?@all)

    Immer mit der Ruhe Willy. Immer schön durch die Hose atmen vor dem posten und es klappt alles wie von selbst Ist doch nichts anderes wie im clickfish auch. Du bist doch "der" Willy, oder?
    Schön Dich auch hier zu sehen.

    Obwohl, unter uns gesagt, vergiß das mal ganz schnell mit den Philippinen. Wie schreibt man das überhaupt richtig? Allein das ist schon ein Plus für Thailand.

    Ach ja, und es ist ein Thailand-Forum


  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: online probleme

    @LungTom
    Löschen ja - aber nur den Text. Im Extrem kannst Du eine leeres Posting mit dem Nachsatz Letzte Änderung: LungTom am 05.02.02, 06:44 zurücklassen. Aber ganz verschwinden lassen kann nur der Webmaster. Das würde sonst den Nutzungsbedingungen entgegenstehen, in denen man der dauerhaften Veröffentlichung der Postings zustimmt. Es gab schon Fälle, da wurden im virtuellen Streit dann einfach eigene kompromittierende Beiträge herausgelöscht und die Konterparts erschienen der unvoreingenommenen Leserschaft im seltsam erregten Selbstgespräch zu stehen. Aber das war ein anderes Forum und scheint schon ewig her.
    mfg jinjok

  7. #6
    Avatar von

    Re: online probleme

    @nuum23

    ulmer gold ochsen bier! auch unter ochsenfroschbier bekannt. schmeckt so ähnlich wie chang :-))
    ... das wirr sein kann aber auch eine berufskrankheit sein. merkt mans schon...? :-))) Willy, ROS

    @jinjok

    ich denke auch, dass das ein zeitproblem wegen meiner analogen verbindung ist. aber letzten sommer gings selbst mit meinem 200 er im nittaya besser, jetzt habe ich 1800. ich hoffe, dass ich mitte februar meinen dsl anschluss bekomme. ist doch ziehmlich nervig, die warterei.

    @lung tom

    grüss dich, lung,
    ja ja, ich bins. der willy mit y. back to nittaya.

    philippinen hast du schon richtig geschrieben :-) und ich weiss, das das ein thai-forum ist. deswegen habe ich auch immer bei forumsfremden postings ein schlechtes gewissen.

    übrigens will mein tauchlehrer jetzt doch plötzlich nach thailand. meine rede von anfang an, zwecks mopedfahren. aber er hat nun mal gebucht. ich glaube, der wird wegen den entführungsgeschichten etwas nervös. ich bin auch nicht gerade begeistert. intranet bw hat vor zwei wochen gemeldet, dass die amis in cebu city ihr hauptquartier aufgebaut haben. mit vier kampfhubschrauber und anderen netten sachen. ach, wie ruhig wars da doch in thailand.

    nun gut, wir werden sehen.

    übrigens scheint doch irgendwas mit dem benachrichtigungsbutton zu sein. sonst hätte ich schon früher geantwortet.

    grüsse,
    willy, der diesmal wartet und hoffentlich nur einmal postet... :-))

  8. #7
    Avatar von

    Re: online probleme

    ich glaub, ich hab des pudels kern!

    nach betätigen des post buttons meldet mein rechner fehler mail 1147 oder 1148, postet aber trotzdem. wenn ich dann den bildschirmanweisungen folge poste ich wieder und wieder..., denk ich mal.

    werde meine theorie hiermit überprüfen. softwareproblem?

    grüsse,
    willy

  9. #8
    Avatar von

    Re: online probleme

    theorie bestätigt!

    lang lebe gold ochsen und chang!

    grüsse,
    willy, aus gold ochsen city :-))

  10. #9
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: online probleme

    @ Willy

    wenn´s so schmeckt wie Chang lass ich lieber die Finger davon - von Chang krieg ich immer Kopfweh, schmeckt mir auch nicht, dann lieber das singha u. singha gold hmmm, lecker...

    bis neulich Chris

  11. #10
    Avatar von

    Re: online probleme

    hi nuum23,

    was, ein singha fan? singha höchstens zum füsse waschen! :-)

    lung tom ist zweifelsohne im vormarsch, der steht dummerweise auch auf singha.

    ich sag chang und nochmals chang, singha nur im absolutem, unvermeidlichen notfall, oder sprite, das schmeckt wenigstens... :-)

    ochsige grüsse,
    willy, der der software endlich ein schnippchen geschlagen hat... :-))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. t-online Probleme
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 14:15
  3. Probleme mit dem "ForumSpy-Online"
    Von weedy im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:11
  4. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52