Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Nur mal so !

Erstellt von Thaimaus, 26.11.2004, 13:50 Uhr · 23 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Nur mal so !

    Das Borad sieht ja noch sehr verdächtig nach Standard php seite aus .Stört das jemand hier oder ist das OK ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Nur mal so !

    Nö, ist doch eigentlich recht übersichtlich und schmerzt nicht so in den Augen beim stundenlangen surfen. Wart mal ab, bis du deine erste Brille kriegst!


    phi mee


    PS: Wo ist denn dein Bild geblieben :???:

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Nur mal so !

    @Thaimaus: schade das das Bild weg ist. Bist aber ein fleißiges Mädchen - 42 Posting in einer Woche :-). Bin da etwas bedächtiger (fauler ;-D): 125 in 6 Monaten.

    Wenn Du in ca 10, 15 Jahren zufällig nichts zu tun hast, kannst Du meine Memoiren schreiben, so hätte ich Zeit sie noch lesen.

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nur mal so !

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="190847
    Das Borad sieht ja noch sehr verdächtig nach Standard php seite aus .Stört das jemand hier oder ist das OK ?
    Is o.k.
    Gibt´s auch noch ´ne de_luxe-Ausführung

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nur mal so !

    Zitat Zitat von Kali",p="190953
    Gibt´s auch noch ´ne de_luxe-Ausführung
    Du bist ein oller Stänkerbolzen :-( :-( :-(

    René

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Nur mal so !

    wenn Du nix geschrieben hättest,
    hätte es keiner gemerkt, Rene ;-D

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nur mal so !

    es gibt halt für das phpbb2 hunderte von templates, icons und schaltflächen! der eine mags der ander nicht.
    eins ist aber sicher phpbb2 ist mit abstand das beste forenscript und das noch for free.

    gruss chris

  9. #8
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nur mal so !

    es gibt halt für das phpbb2 hunderte von templates, icons und schaltflächen! der eine mags der ander nicht.
    eins ist aber sicher phpbb2 ist mit abstand das beste forenscript und das noch for free.

    [scroll=left:8d2348c4fd]sorry zweimal hats klick gemacht[/scroll:8d2348c4fd]

    gruss chris

  10. #9
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Nur mal so !

    @ThaiMaus

    Also ich mag das Design vom Nittaya.

    Einfach und funktional, so solls sein. Es muss ja als Benutzeroberfläche nur diesen Sinn erfüllen.

    Wenn Du einen Designvorschlag hast, dann stell ihn doch zur Diskssion im Forum.

    Grüße

    Stefan

  11. #10
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nur mal so !

    @ Thaimaus

    " Das Board sieht ja noch sehr verdächtig nach Standard php seite aus .Stört das jemand hier oder ist das OK ?"
    ______________________________

    Stören oder ok.. .deine Frage. Bauchschmerzen..

    WIE hast du das denn mit diesem MULAT verarbeitet ?!

    ER war nicht soo net zu dir !! gruss.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte