Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nullposter

Erstellt von Kali, 05.09.2008, 23:40 Uhr · 27 Antworten · 2.577 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nullposter

    Normalerweise werden diese von Visitor einmal im Jahr geloescht. Weisst Du doch Kali. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Nullposter

    Und ich dachte, du @serge bist der xxxx welcher gerne löscht ;-D
    Gruß Matthias

  4. #23
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Nullposter

    Manchmal ist Schweigen Gold wert und viel Geschriebenes ist Blech.

    mfg

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Nullposter

    Zitat Zitat von Kali",p="628951
    Genau so ist es in Ban Tab Gung, da stehe ich ebenfalls morgens um 06:00 h auf.
    waanjai_2
    In Udon bin ich allerdings auch spätestens um 22:00 Uhr im Bett - will schließlich die Kühle des Morgens um 6:00 mitkriegen.
    Ich muss zugeben, ich bin völlig aus der Art geschlagen

    Muss ich jetzt meine Koffer packen
    fragt
    AlHash

  6. #25
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Nullposter

    Seit doch denen, die hier nichts schreiben, weil sie nichts zu schreiben haben, dankbar!

    Stellt euch vor, alle 2489 Mitglieder sähen sich genötigt, z.B. jeden Monat einen Beitrag schreiben zu müssen. Der Inhalt dieser Beiträge wäre sicherlich überflüssig, denn eigendlich gäbe es ja nichts zu schreiben.

    Das wären ca. 80 Beiträge pro Tag, die man in die Tonne treten könnte. Diese würden sicherlich verstärkt am Wochenende und Freitags geschrieben werden, was die Mülldurchforstung auf mehrere hundert Beiträge an einem Tag bringen könnte. Das Forum wäre dann total uninteressant, da wichtige und interesannte Sachen untergehen.

    Jens

    Habe soeben mit diesem Post meinen Obulus zum Fortbestand meiner Mitgliedschaftsberechtigung für den Monat Oktober geleistet.

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Nullposter

    Zitat Zitat von jeen",p="629357
    Stellt euch vor, alle 2489 Mitglieder sähen sich genötigt, z.B. jeden Monat einen Beitrag schreiben zu müssen. Der Inhalt dieser Beiträge wäre sicherlich überflüssig, denn eigendlich gäbe es ja nichts zu schreiben.
    Man kanns auch andersrum aufziehen.

    Die Nurleser stören ja nicht im geringsten, vielmehr könnte man doch nach oben hin Kontigente vergeben um die Spammerfraktion etwas in Schach zu halten .

    Mich stört es oft, daß ich mitten in einem interessanten Thread plötzlich drei oder fünf Seiten belangloses OT Palaver vorfinde, die meistens mit Streitigkeiten, Beleidigungen und Threadschließung enden und für andere Member ein permanentes Ärgernis sind.

    resci

  8. #27
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Nullposter

    Ich hab hier jahrelang nur gelesen,bzw.ein paar schöne Bilder beguckt.Die Bilder konnte ich irgendwann als Nichtmitglied nicht mehr sehen,also habe ich mich angemeldet.
    Das ich mich jetzt manchmal zu Wort melde,habt ihr euch also selbst eingebrockt!
    die Ehre

  9. #28
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    433

    Re: Nullposter

    sehe dies genauso wie resci.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123