Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Nullposter

Erstellt von Kali, 05.09.2008, 23:40 Uhr · 27 Antworten · 2.584 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nullposter

    "Nittaya-am-Sonntag" halt
    "jede aehnlichkeit mit realen personen oder zeitungen ist rein zufaelig"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nullposter

    ... als Alternative ein Umerziehungslager ganz deutsch und geradlinig treu, androhen, Minimumpostingpflicht einfuehren, wie 'n Rundgang halt... einfach 'nur so' mitlesen, diese Schlawiner!

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nullposter

    Wenn jemand Zeit hat, dann kann er ja auch die 676 Member durchklicken und nachprüfen, wann sie zuletzt online waren...

  5. #14
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Nullposter

    Also ich finde es fairer, wenn man nich NUR liest, sondern auch seinen Beitrag leistet.

    Kuki

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nullposter

    Zitat Zitat von Kuki",p="629009
    Also ich finde es fairer, wenn man nich NUR liest, sondern auch seinen Beitrag leistet.

    Kuki

    Kuki, du warst ZU LANGE in Thailand, 'n viel zu gutes Herz! ;-D

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nullposter

    Ein forum lebt ja bekanntlich nicht nur von leser aber auch von schreiber.

  8. #17
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nullposter

    Na gut, wenn so ein Nullposter denn schreiben wuerde.
    Was ist, wenn er nix beizutragen hat? Das wuerde jede Menge Fuellbeitraege geben, so etwa:

    000000000000000000000000000000000000000000000

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nullposter

    Vielleicht gehören sie dieser Gruppe an.

    http://lustich.de/videos/fernsehen/kein-ostdeutsch/

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Nullposter

    Ich habe zunächst nur ein Jahr lang NUR im Forum gelesen.
    Zum einen hatte ich zu wenig Erfahrung über Thailand, um etwas beitragen zu können.

    Und zum anderen fand ich viele Beiträge hier reichlich merkwürdig und überhaupt nicht konform mit meinem Weltbild. Wenn ich dann erstmal mit Schreiben loslege, dann kann es auch mal zu heftigen Kontroversen kommen, was ich zunächst als Neuling nicht wollte.
    Das hat sich mittlerweile ja bestätigt.

    Das ist ein Grund, warum ich keine Member löschen würde.
    Und werbetechnisch hat das für die Forenbetreiber natürlich auch Vorteile. Je mehr Member desto mehr könnte man verdienen.

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nullposter

    Ich habe zunächst nur ein Jahr lang NUR im Forum gelesen.
    DAS allerdings sollte man allen empfehlen.

    Und zum anderen fand ich viele Beiträge hier reichlich merkwürdig und überhaupt nicht konform mit meinem Weltbild. Wenn ich dann erstmal mit Schreiben loslege, dann kann es auch mal zu heftigen Kontroversen kommen, was ich zunächst als Neuling nicht wollte.
    Das hat sich mittlerweile ja bestätigt.

    [highlight=yellow:f8a81980fd]Das ist ein Grund, warum ich keine Member löschen würde. [/highlight:f8a81980fd]
    Stimme ich dir zu. Nur manchmal wünsche ich mir doch sowas wie ein Plonkfilter, damit ich ich jemanden zumindest zeitweise nicht lesen muss. Naja, so behelfe ich mich eben mit überlesen (überspringen) :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte