Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

Erstellt von moselbert, 09.12.2004, 11:41 Uhr · 14 Antworten · 601 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

    Ich surfe in der Zwischenzeit auch mit dem Firefox aber solche Meldungen bekam ich nur mit dem IE.
    Ihr besucht wahrscheinlich heikle Seiten, oder ??? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

    @ Moselbert,

    nur mal zur Info...und zum Titelthema passend...

    hab mir heute ein neues Betriebssystem aufspielen lassen, da sich der
    PC in den letzten Tagen immer mehr zum Vollidioten entwickelt hatte,
    und zum Schluss noch nicht mal ein Hochfahren im abgesicherten Modus moeglich war..

    War nicht so teuer die Action.. nur auf der Rueckfahrt nach Hause, auf einem Parkplatz, haben wir uns die Oelwanne kaputtgefahren. Das war weniger toll. gruss.

  4. #13
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="197262
    ... hab mir heute ein neues Betriebssystem aufspielen lassen, da sich der PC in den letzten Tagen immer mehr zum Vollidioten entwickelt hatte,
    und zum Schluss noch nicht mal ein Hochfahren im abgesicherten Modus moeglich war...
    Hi Nokgeo,
    Ich hoffe Dein PC bleibt jetzt stabil.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß eine Seite des US Militärs wie diese hier JTWC Homepage, von der die Bilder stammen, bei der Dein PC gesponnen hat, die Ursache für das komische Verhalten Deines PC war. Wenn Du mutig bist, versuch mal, den obigen Link anzuklicken, und Dich dann selber zu den Bildern vorzutasten, falls Du Interesse hast.

    Es gibt so viele Viren und Würmer und Pferde (trojanische), daß man sich wundert wie dieses ganze Getier alles Platz auf der Festplatte hat.

    Ich habe jetzt ein paar Programme, die mich in der letzten Zeit eigentlich von solchen Plagegeistern ziemlich zuverlässig geschützt haben, toi, toi, toi.
    (1) Kerio Firewall,
    (2) AntiVir,
    (3) Mozilla Browser,
    (4) eMail nicht über den heimischen PC, sondern über ein Freemail Fach im Netz, und keine Mail-Anhänge öffnen, die ich nicht kenne,
    (5) ab und zu mal noch kleine Tools wie AdAvare und Spybot über die Platte laufen lassen.

    Besonders seit ich vom InternetExplorer auf Mozilla umgestiegen bin und Kerio benutze hat sich das Verhalten des PC erheblich gebessert. Vorher hatte ich zum Teil doch arge Probleme.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

    @ Moselbert,

    ich will dir nix anhaengen.

    Fuer mich war nur erschreckend ,das mein Laptop garnicht mehr Browsermaessig reagiert hatte...bei " deiner Seite".

    Die story mit dem neuen Betriebssystem hat auch nix mit " deiner Seite " zutun....hatte das nur gebracht, wegen deiner Ueberschrift hier. Es handelt sich auch nicht um den Laptop von mir...

    Der Exitus hatte sich eingeleitet, als ich Fotos von Acdeesee , heisst glaub ich so, immer vom ebenfalls installiertem Irfan view. oeffnen lassen wollte....

    Da fehlte ploetzlich eine dll vom Irvan view..

    ganz zum Schluss, als das dann immer schlimmer wurde...fehlte eine dll in der registry beim Hochfahren, laut Meldungsfenster.

    Hab jedenfalls noch nieee erlebt, das ein PC solch einen Schabernack macht. Laufend z.B. eine Meldung ,das eine Nachricht wegen dem internet explorer zu Microsoft geschickt werden soll.

    War kurz vorher mit Adaware und Spybot noch mal am putzen und danach fing der Spuk nach dem Versuch auf immer oeffnen der Files mit Irfanview, ...dann richtig an.

    Also mach dir keinen Kopf ! gruss.

  6. #15
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nokgeos PC spinnt. Eurer auch?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="197284
    @ Moselbert,
    ich will dir nix anhaengen...
    Das war mir klar. Ist ja auch nicht meine Seite gewesen.

    Ich habe schon von Leuten gehört, die vor Frust auf Ihre PCs geschossen haben. Ich freue mich, daß Du da nicht zugehörst. Ein neues Betriebssystem wirkt beim aufmuckenden PC doch besser als blaue Bohnen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Vista spinnt ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 05:13
  2. Forum spinnt
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 17:21
  3. Meine Maus spinnt.....
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 02:04
  4. Anzeige / Cursor "spinnt"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 03:31