Ergebnis 1 bis 4 von 4

nittaya Portal

Erstellt von karo5100, 14.11.2007, 18:38 Uhr · 3 Antworten · 1.596 Aufrufe

  1. #1
    karo5100
    Avatar von karo5100

    nittaya Portal

    ich habe vorhin mal http://www.nittaya.de/portal.php aufgerufen,
    das gibts, weil ne Funktion von phpbb ist wer hat das denn "verbrochen"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sirascha

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    34

    Re: nittaya Portal

    Hallo,bin zwar noch völlig neu hier. Trotzdem möchte ich mal fragen, obes mglich wäre eine Funktion einzurichten, die automatisch alle neuen Beiträge anzeigt. Das kenne ich aus einem anderen Forum und fand es sehr praktisch.
    Grüsse
    Sirascha

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: nittaya Portal

    Die gibt es doch, auf der Startseite ganz unten die Box mit den letzten Themen. In der(1,2,3,new ) hinter dem Thema steht doch new am Ende wenn du darauf clicks wirst du zu dem ersten ungelesenem Beitrag zu diesem Thema weitergeleitet.


  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: nittaya Portal

    Probiere es doch mal mit der Funktion ForumSpy - Online ( oben im blauen Balken die dritte Funktion von links )

    Es aktualisiert alle 180 Sek. die neuen Beiträge und Du kannst bequem direkt in die gewünschten Threats reinclicken...

    Gruss

    Palawan


Ähnliche Themen

  1. Das Portal
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 21:43
  2. Link für das "Portal zum Ausländerrecht"
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 13:41
  3. Microsoft Language Portal
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:19
  4. Thaipage soi1 jetzt als portal
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:14
  5. thailand portal soi1 im beta test!
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 12:55