Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.260 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Stimmt Moselbert,
    über das Stänkerboard müssen wir uns Gedanken machen :-)

    Dein Schlußsatz gefällt mir besonders, nichts wäre schlimmer als eine Einheitmeinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Kann mich den Beiträgen von Rene und Chaolele nur anschließen. Genau so meinte ich das auch. Finde es aber schön dass die Moderation sich jetzt auch endlich mal erklärt, den eigenen Standpunkt nachvollziehbar darlegt und nicht wie vorher auf eine durchaus etwas totalitär anmutende Art jegliche Diskussion/Kritik abwürgt. Denn das provoziert geradezu genau das was ihr eigentlich endämmen wollt: Das nur noch über den Stil hier diskutiert wird. Hat die ganze Woche recht eindrucksvoll gezeigt. Es geht nicht immer um das "was" sondern mehr um das "wie". Und da hat´s in letzter Zeit doch "etwas" an feeling gemangelt, bei dem Stil braucht´s garkeine Querulanten mehr die das Klima vergiften - da habt ihr selber ganz gute Arbeit geleistet.

    Will sagen, na also - geht doch. War das jetzt so schwer?

    "Hätten wir vorher bekannt gegeben, dass das Private geschlossen wird, wären evtl. noch schnell einige (vielleicht recht intime) Beiträge kopiert worden und man könnte heute in anderen Foren lesen, wie man sich darüber lustig macht. Das zu verhindern war der ganze Grund für diese "Geheimhaltung"."

    ENDLICH!!! Jetzt mal ne blöde Frage: Hätte man diese Erklärung nicht vielleicht schon am Montag abgeben können? Muss man erst warten bis aus der Brandbombe ´n Flächenbrand geworden ist?

    "Einer, der hier ganz laut mitschreit, wäre sicher selbst zu Tode betrübt, wenn heute sein äußerst intimer Bericht über seine Beziehung an anderer Stelle zerrissen würde."

    Wen meinst du denn da? *lol*

    Wie gesagt, jetzt ist das wenigstens endlich mal nachvollziehbar geworden. Aber warum erst jetzt?

    Noch was zum Thema Stänkerboard: Ich bin auch der Meinung dass es einen Platz braucht wo man kontroversen austauschen/ausdiskutiern kann, alleine schon damit die eigentlichen Themen nicht zugemüllt werden aber persönliche Differenzen auch u.U. geklärt werden können.

    Aber der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.

    @otto

    Sperrungen dieser Art meinte ich auch nicht. Da stimme ich dir durchaus zu, deswegen hatte ich ja "z.T. = zum Teil" geschrieben.

  4. #83
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="236598
    Für mich war bis Ende letzten Jahres diese das informativste Forum über Thailand. Mit Abstand die Nr. 1. Habe darin sogar Freunde gefunden (manche sind sich im Forum nicht grün - aber egal). Hier konnte fast jede Frage beantwortet werden. Seit Dezember habe ich hier kaum noch gepostet....
    Berthold, ich hoffe sehr, dass sich das Nittaya für dich wieder zu dem entwickelt, welches es einmal war. Gerade auch deine Beiträge vermisse ich sehr, den stets freundlichen Member "khon jöhraman" sowieso.

    Gruss
    Klaus

  5. #84
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="236536
    aber jetzt erkennt man wenigstens mal eine durchaus nachvollziehbare Motivation.
    Um es noch deutlicher zu sagen:
    Einer, der hier ganz laut mitschreit, wäre sicher selbst zu Tode betrübt, wenn heute sein äußerst intimer Bericht über seine Beziehung an anderer Stelle zerrissen würde.
    Und ich bin sicher, genau das wäre geschehen.

    Gruß

    Mang-gon Jai
    Endlich mal was nachvollziehbares... (Sowas aehnliches irrte mir schon im kopf umher)

    Aber ne ander frage: warum hast du mit dem statement bis jetzt gewartet?
    Wusstet ihr das einige notorische staenkerer genau damit anfangen wuerden, und ihr somit einen grund hattet einige unliebsame meinungen auf legale weise loszuwerden?

    Taktik aufgegangen, aber nicht bei allen

  6. #85
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Außerdem hab ich nicht geschrien.

    DAS WÜRDE SO AUSSEHEN!!!!!

    ;-D

    Kleiner Scherz am Rande.

  7. #86
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    ..und ihr somit einen grund hattet einige unliebsame meinungen auf legale weise loszuwerden?
    Wegen dieser Unterstellung sperre ich Rawaii


    Mang-gon Jai (Moderator)

  8. #87
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Öhm, bescheidene Anmerkung: Der Hinweis dass er da jetzt fantasiert, oder träumt oder sowas in der Art wäre etwas geschickter gewesen.

    So kommt das fast als Bestätigung rüber.

    Mein Gott, werd doch mal a bisserl gelassener und nicht immer gleich die hau-drauf-holzhammer methode. Sorry, ohne jetzt was gegen dich persönlich zu haben (was du eigentlich wissen müsstest), aber das ist wirklich "Kasernenhofmoderation".

  9. #88
    Avatar von

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="236700
    So kommt das fast als Bestätigung rüber.
    Genauso ist es.
    Die Genugtuung dieser self-fullfilling-prophecy hätte man ihm imho nicht gönnen sollen.
    Wo ich vorher nur drüber lachen konnte, komme ich jetzt doch ein wenig ins Grübeln.

  10. #89
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Nicht nur du. Dabei hatte ich mich gerade wieder etwas entspannt.

    "bei dem Stil braucht´s garkeine Querulanten mehr die das Klima vergiften - da habt ihr selber ganz gute Arbeit geleistet."

    Wäre schön gewesen wenn das angekommen wäre. Hätte ich wohl besser nicht in der Vergangenheitsform formulieren sollen. :???:

  11. #90
    Avatar von

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ich war die ganze Zeit entspannt, um nicht zu sagen amüsiert über das was hier abgeht (denen, die sich jetzt einige aufregen, dass man sowas amüsant finden kann, muss ich sagen, dass mein Lebensglück nicht direkt mit dem Harmonie-Pegel im Nittaya korreliert - acuh wenn diese Argument nicht wirklich zählt).

    Zur gerade geschehenen Sperrung kann ich nur sagen, dass:

    1. Rawaii schon tausendmal eher die Gelegenheit bot, ihn zu sperren (was zum Glück nicht passiert ist). Ist er denn nicht ein lustiges Kerlchen?

    2. ignorieren manchmal eine wesentlich härtere Strafe ist, als eine drakonische Reaktion wie diese.

    Ist aber wie immer nur meine eigene Meinung.

    Gruss,
    Yaso

    Ist das Wetter nicht traumhaft? Und das zum Wochenende!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30