Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.206 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="236541
    .
    Und glaube mir, ich wünsche es dir nicht und erleben wollte ich sowas auch nicht mehr, noch nicht einmal ansatzweise.
    Es fühlt sich nämlich beschissen an.
    Kannst mir glauben.
    Ganz davon abgesehen, daß ich den Vergleich zwischen einer terroristischen Regierung und dem Forum für unpassend halte stelle ich mir jetzt die Frage ob ich mich bei Dir zu hause auch in nicht von Dir tolerierbarer Weise benehmen dürfte, oder ob die Freiheit des www Dir ermöglicht auf [highlight=yellow:3f06957481]Seiten die anderen gehören[/highlight:3f06957481] Inhalte nach Deiner Meinung zu verbreiten?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="236530
    Von mir ist recht wenig zu hören.
    Und wahrscheinlich liest Du auch nicht sooo viel. Denn wenn Du jedem zweifelhaften Kandidaten dauernd hinterher lesen müsstest - wie es von den Moderatoren erwartet wird - sähe Deine Kritik wahrscheinlich anders aus.

    Micha

  4. #63
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Naja, gegen heiterkeitsausbrüche habe ich überhaupt nichts.
    Ich lache auch gerne mal auf Kosten anderer. ;-D
    alhash,
    sicherlich, das ist eher gemein und mir fallen da auch gleich einige beispiele ein.
    Bloß war dieser rundumschlag alles andere als gezielt und es hat Leute getroffen die bloß ihre Meinung dargelegt hatten.
    Es tut mir leid, ich bin da sehr empfindlich.

  5. #64
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    dauernd hinterher lesen müsstest
    ;-D

    Der war gut

    Wer ersetzt den Mods die Zeit für so einen Müll (ich meine das hinterherlesen)

    Gruß
    AlHash

  6. #65
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    die bloß ihre Meinung dargelegt hatten.
    Nein, es waren Leute betroffen, die mehrfach - trotz Verwarnung - Threads gestört haben.
    Lies doch mal deren Beiträge.

    Wie auch immer: Wir werden, wie schon Kali geschrieben hat, härter durchgreifen. Uns ist klar, dass dabei einige auf der Strecke bleiben werden.

  7. #66
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    wenn ich seiten die mir gehören anderen zur Verfügung stelle und andere aufforder ihren lex dazu zu schreiben, muß ich damit rechnen texte zu bekommen die mir persönlich nicht passen. wenn mir das nicht gefällt dann darf ich meine seiten nicht zur verfügung stellen.
    aber ich lese schon, ihr bekommt das sicherlich hin.
    es gab schon das rami forum, das thairing forum....
    was das terroristische system anbelangt, es war ein sozialistisches mit einer obrigkeit die dem volk erzählt hat was sie tun und lassen dürfen.
    was daraus geworden ist, habt ihr bestimmt mitbekommen.
    also dann, auf gehts...

  8. #67
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @Labyrinthfisch
    Ich habe versucht, es dir zu erklären... offensichtlich zwecklos.
    Wie auch immer, wir werden so handeln, wie wir glauben, handeln zu müssen. Du musst dich damit abfinden, wie sich auch jedes andere Mitglied mit gewissen Anordnungen abzufinden hat.
    Antworte also nicht mehr auf diesen Beitrag. Ich habe keine Lust, weiterhin mit dir über deine Sicht der Dinge zu diskutieren - es bringt nichts mehr.
    Dieses Thema ist für dich zu Ende!


    Mang-gon Jai

  9. #68
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="236557
    wenn ich seiten die mir gehören anderen zur Verfügung stelle und andere aufforder ihren lex dazu zu schreiben, muß ich damit rechnen texte zu bekommen die mir persönlich nicht passen.
    Auch persoenliche Memberbeleidigungen??????

    Mich wundert sowieso die Gedult der Moderation diese ganze Geschichte immer wieder durchzudiskutieren.

    Mich interessieren hier Thai Themen und in letzter Zeit sind die etwas rahr.

    Vieleicht sollten wir diese ganzen ,unnoetigen Diskusionen in andere Foren verlagern ,dort wird ,zweigleisig ,auch darueber diskutiert was Nittaya zu machen hat ,als Ersatz fuer die fehlenden Thai Themen.

  10. #69
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    ganz genau so habe ich es mir vorgestellt.
    macht aber nichts, du mußt mir nicht antworten und sei dir sicher ich werde dich nicht mehr belästigen.

  11. #70
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="236557
    ....anderen zur Verfügung stelle und andere aufforder ihren lex dazu zu schreiben...
    Jetzt wollte ich gerade ausschalten, ich kann nicht anders, ich bin Opfer meiner Triebe.

    In jeder Eckkneipe (da kenn ich mich aus, Dortmund hat viele davon), ist es genauso, In siesen Kneipen wird sich unterhalten, es werden auch Sprüche geklopft. Dafür sind solche Kneipen da (Bier trinken geht daheim billiger).

    Wenn dem Wirt der Meinung ist ein Tresengast stänkert nur andere an, fliegt der Tresengast raus. Der Wirtmuß dazu nicht einmal undemokratische Ideen vertreten, er meint einfach nur, daß er unpassendes Verhalten nicht duldet.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30