Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.207 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Im Gegensatz zu Dir, Jens,

    fand ich Kalis Beitrag durchaus interessant. Seine Mitgliedschaft im F-Rat bedeutet ja nicht die Aufgabe einer eigenen Meinung.



    @moselbert: Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="236497
    Im Gegensatz zu Dir, Jens,
    fand ich Kalis Beitrag durchaus interessant. Seine Mitgliedschaft im F-Rat bedeutet ja nicht die Aufgabe einer eigenen Meinung.
    Diesem Eindruck schließ' ich mich gern an. Das war in der Tat durchaus interessant, aber ein klein bisschen mehr hätte er schon schreiben können, oder ?

  4. #43
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="236501
    Diesem Eindruck schließ' ich mich gern an. Das war in der Tat durchaus interessant, aber ein klein bisschen mehr hätte er schon schreiben können, oder ?


    Wenn meine Tochter, in so nen Kindergarten kommt,....dann bring ich mich um :-) .


  5. #44
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ich kann ja euren Ärger verstehen.
    Aber, habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob wir vielleicht ganz bewusst nicht vorher informiert haben, dass das „Private“ geschlossen wird?
    Was wäre wohl geschehen, wenn wir vorher informiert hätten?
    Außerdem wird das „Private“ sicher nicht auf ewige Zeiten geschlossen bleiben.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ja ,ist schon ein komischer Zufall ,Johann ,unser Geheimagent kommt zurueck
    und ploetzlich ist das Private dicht.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236518
    Ja ,ist schon ein komischer Zufall ,Johann ,unser Geheimagent kommt zurueck
    und ploetzlich ist das Private dicht.
    Ja Otto, an diese Variante hat was. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. ;-D

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Jens",p="236488
    [...]Wenn man jetzt bedenkt, dass der LOSO auch ein Zuschließer ist.
    Wenn sie mir das bitte mal erklären wollen, mein lieber Jens

    Ich habe da eine Assoziation - hätte es doch gerne von Ihnen als authentischer Quelle gelesen, gelle... ;-D

    Apropos: Ich bin kein Schliesser (korrekt: Justizvollzugsbeamter), wie es so genüsslich im Babbelgosch verbreitet wird, ich bin Sozialarbeiter in dieser meiner Firma, seit nunmehr 27 Jahren.

    Und Ihr könnt mir glauben, ich habe ganz andere Strategen dort kennen gelernt, neben denen sind die, die dem Loso eine Zuschliesserei unterschieben wollen, nun wirklich man gaaanz kleine Lichter ;-D

  9. #48
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Leider gibt es ja immer unterschiedliche Meinungen, wie man falsches und richtiges Verhalten, Beleidigungen und das Deutlichmachen der eigenen Meinung, einen guten Gag und einen dummen Spruch auseinanderhalten soll.

    Wenn ich als Newbie die Regeln hier richtig verstanden habe ist es so, daß man sich mit der Anmeldung hier sich damit einverstanden erklärt, daß Moderatoren überwachen, ob bei Beiträgen falsches Verhalten, dumme Sprüche oder gar Beleidigungen vorliegen, diese Beiträge werden dann moderiert, der Urheber des Beitrags gegebenenfalls verwarnt oder gesperrt. Der Moderator hat auch kein universelles Messinstrument für diese Bewertung, auch ist noch nicht einmal der ‚Maßstab’ überall gleich. Jemandem der ansonsten nur hochwertige Beiträge verfasst mag man einen Ausrutscher eher verzeihen als jemandem, der schon häufiger aus der Rolle gefallen ist, ein dummer Spruch auf einen hochwertigen Beitrag ist schlimmer als derselbe als Reaktion auf einen eher stupiden, jemanden der gerade in einem Beitrag erklärt hat wie sehr er am Boden liegt kurz gegens schienbein zu treten ist unfair, dasselbe bei jemandem zu tun, von dem man meint er laufe gerade selbst ins Unglück mag statthaft sein.

    Kurz und gut, die Entscheidungen die Moderatoren haben sind nicht einfach. In den vergangenen 4 Wochen scheint hier einiges aus dem Ruder gelaufen zu sein. Meiner Meinung nach (und vermutlich wird hier jeder ein anderes Beispiel finden) an zwei Stellen am schlimmsten:

    - Reaktionen auf Rawaiis Bargirl Thread

    - Unsachlichkeiten in UALs Reisebericht

    Reaktionen der Moderatoren waren also erforderlich. Ich halte die Reaktionen nicht für klug umgesetzt, eventuell wäre es sinnvoller gewesen, im vorfeld eine unter ihnen einvernehmliche Aussage zum ‚härteren Durchgreifen zu treffen, aber auch das Nichtbekanntgeben mag Resultat von Überlegungen gewesen sei. M.E. hat das gewählte Verfahren aber dafür gesorgt, daß noch mehr Öl ins Feuer gekippt wurde, es mag aber durchaus sein, daß man sich einigte über Verstöße bezüglich des Überschreitens der individuellen Messlatte nicht verhandeln zu wollen und hier ‚Nägel mit Köpfen’ machte.

    Wer weiß?

  10. #49
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Nein, es hat nichts mit Johann zu tun.

    Hätten wir vorher bekannt gegeben, dass das Private geschlossen wird, wären evtl. noch schnell einige (vielleicht recht intime) Beiträge kopiert worden und man könnte heute in anderen Foren lesen, wie man sich darüber lustig macht.
    Das zu verhindern war der ganze Grund für diese "Geheimhaltung".


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="236520
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="236518
    Ja ,ist schon ein komischer Zufall ,Johann ,unser Geheimagent kommt zurueck
    und ploetzlich ist das Private dicht.
    Ja Otto, diese Idee hat was. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. ;-D
    Wie - meistens - fehl gedacht ;-D

    Die zeitliche Übereinstimmung der Ereignisse läßt in der Regel keine Rückschlüsse über deren Ursache zu ;-D
    Doch, wem erzähle ich das

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30