Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.229 Aufrufe

  1. #221
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Na das ist ja mal ne gute Nachricht.
    Stellt sich mir jetzt noch die Frage:
    Wurde nicht gemeint er sei in Wirklichkeit Rawaii ??
    Verbotener Weise eine Doppelanmeldung ??
    Also ein gewaltiger Trugschluß, oder wie war das, was viele angeblich schon längst wußten, tira ??
    Aber egal, es ist wohl ein Anfang.... :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="240298
    Na das ist ja mal ne gute Nachricht.....
    Verbotener Weise eine Doppelanmeldung ??
    Also ein gewaltiger Trugschluß, oder wie war das, was viele angeblich schon längst wußten, tira ?? .....
    tach karheinz,

    begrüsse ebenso die freischaltung......... :bravo:

    tach labyrinthpla,

    wer hier die historie der anmeldung von rawaii und kk verfolgt hat, wusste dass es sich hierbei
    nicht um einen doppelnick handelte. wiederhole es gerne nochx, die plötzliche wiederaufnahme
    der postingtätigkeit von kk legte besagten verdacht, posten unter anderem nick, nahe.

    gruss

  4. #223
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Öhm, und was ist mit Rawaii, bleibt der jetzt auf ewig gebannt ob seiner ketzerischen Gedanken? ;-D

    Versuche nur gerade hier die Meßlatte zu verstehen, in nem anderen Thread fragt einer nach konstruktiven Tips zwecks Arbeit in Thailand und dann wird ihm von einem Member nahegelegt doch seine Frau auf den Strich zu schicken und sowas bleibt stehen.?

    Komm ich nicht ganz mit... :???:

  5. #224
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Azrael, jetzt hat man eine Entscheidung überdacht und zurückgenommen, und nun folgt gleich das nächste Frage und Antwortspiel, warum man es nun denn zurückgenommen hat und warum dies und warum das nicht. Glaubst du etwa, indem jetzt wirklich eigentlich fast jede Entscheidung öffentlich haarklein hinterfragt wird, kommt das Forum zur Ruhe ? Man hat die Entscheidung bezüglich KK überdacht und zurückgenommen, obwohl es auch für mich recht auffällig war, dass der just in dem Moment hier auftrat, als Rawaii gesperrt war. Da teile ich tira's Standpunkt.

  6. #225
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="240312
    Öhm, und was ist mit Rawaii, bleibt der jetzt auf ewig gebannt ob seiner ketzerischen Gedanken? ;-D
    Hoffentlich nicht . :???:

    Versuche nur gerade hier die Meßlatte zu verstehen, in nem anderen Thread fragt einer nach konstruktiven Tips zwecks Arbeit in Thailand und dann wird ihm von einem Member nahegelegt doch seine Frau auf den Strich zu schicken und sowas bleibt stehen.?

    Komm ich nicht ganz mit... :???:
    Er hat es wahrscheinlich so gemeint, aber eben nicht wirklich geschrieben. Wenn wir jetzt hier anfangen in alle Post´s etwas hinein zu interpretieren, wird´s ungemütlich. Dann sollte man besser nur noch im Beisein eines Anwalt´s schreiben.

  7. #226
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    "fast jede Entscheidung öffentlich haarklein hinterfragt wird"

    1: Sicher nicht "fast jede Entscheidung". Zumindest was mich betrifft.

    2: Ist es mir schon noch gestattet meine eigenen Gedanken in Form einer einfachen Frage zum Ausdruck zu bringen oder muss ich dich vorher um Erlaubniss fragen?

    @nokhu

    Also dieses Post lies jetzt nicht wirklich viel Interpretationsspielraum zu.

  8. #227
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Wie wär´s wenn wir uns hier mal so eine Messlatte erarbeiten, mit der alle Fälle abgedeckt sind und mit der jeder hier einverstanden ist :-)

  9. #228
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Uiiihhh...das wird aber schwierig zu formulieren sein.

  10. #229
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ist schon klar, das Maß aller Dinge schlechthin, die 100%ige Objektivität wird´s nicht geben. Bei dem ein oder anderen Kanditaten kann ich auch mgj´s Statement mit dem Faß und dem letzten Tropfen und so sehr gut nachvollziehen.

    Ich fand aber Rawaii´s Sperrung wirklich eine Überreaktion. Und anscheinend nicht nur ich.

    Und bei dem anderen von mir zitierten Post: Ich schrei da jetzt sicher nicht nach Sperrung, aber dass in einem Familienforum das eigentlich was gegen Klischees a la "Thaifrauen sind eh alle Prostituierte" hat und man gegen persönliche Anmachen härter durchgreifen will - dass da sowas stehenbleibt wundert mich doch sehr.

    Da fragt ein Newbie nach konstruktiven Tipps und bekommt so ne Antwort die echt nur extrem daneben ist.

    Und keiner sagt was drauf.

    ...sehe gerade, der letzte Teil meines Posts ist nicht mehr up to date. Find ich gut.

  11. #230
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ich habe heute die Zeitsperre von KK aufgehoben, weil die dafür vorgesehene Zeit vorüber war. Ihr solltet hier also nicht mehr interpretieren, als tatsächlich war.
    Auch weiterhin behaupte ich, dass Rawaii als KK gepostet hat. Aber erwartet bitte nicht, dass ich hier erkläre, wie wir so etwas feststellen können. Das Prüfen von IPs reicht dazu nicht aus.

    Letztlich verläuft dieser Thread bereits wieder so, wie wir es nicht wollen.
    Das Thema lautet "Thailand" und nicht "Meinungsfreiheit in Foren und besonders im Nittaya" oder "Sperren gerechtfertigt oder nicht"..

    Ich behalte mir daher vor, diesen Thread in Kürze zu schließen.



    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30