Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.214 Aufrufe

  1. #201
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @tira,
    ob und wie vielen das nun bekannt war oder nicht tut doch nicht zur sache.
    da nicht alle zu einem privaten kreis gehören bzw. nicht gehören möchten, gibt es also noch so eine anzahl von restlichen usern, die eben dieses recht auf transparenz haben.
    schließlich wird diese transparenz auch vom user gefordert.
    das was hier momentan rüberkommt ist enttäuschend.
    solch ein posting wie deines, bestärkt dann noch das gefühl man wird hintergangen.
    es sei denn, ich habe nicht bemerkt das es lustig sein sollte...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Finde es merkwürdig ,dass sich hier mehrere Member äussern, dass sie von einer Doppelidentität wussten.

    Zitat Tira.

    " war in dem falle(fast )jedem von anfang an klar.......... "
    -----

    echt jetzt ? Wer ist fast JEDEM ? Bin überrascht.

    Dachte selbst, Rawai und KK sind beide Geschäftspartner und Kumpels in TH, deshalb für mich auch schlüssig nachvollziebar, wenn der Eine für den Anderen hier was nachfragt.

    Frage:

    Wer von euch Membern hier, hatte denn schonmal mit Rawai und KK pers. Kontakt in TH. ?? Im Laufe eines solchen Gesprächs kommt doch evtl. die Frage auf, was der andere Kumpel so macht und wies ihm geht, und der Fragende hat evtl. einen Eindruck von seinem Gegenüber, um Antworten einordnen zu können. Gruss.

  4. #203
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="240003
    Finde es merkwürdig ,dass sich hier mehrere Member äussern, dass sie von einer Doppelidentität wussten.

    Zitat Tira.

    " war in dem falle(fast )jedem von anfang an klar.......... "
    -----

    echt jetzt ? Wer ist fast JEDEM ? Bin überrascht.

    Dachte selbst, Rawai und KK sind beide Geschäftspartner und Kumpels in TH, deshalb für mich auch schlüssig nachvollziebar, wenn der Eine für den Anderen hier was nachfragt.....

    doppelidentität habe ich explizit nicht behauptet. seltsam mutete nur an, dass freund kk
    just in der phase, da freund rawaii gesperrt ist sich x wieder zu wort meldet und das mit
    einer vehemenz, die auf zweitgenannten schliessen liess.......

    ist sein gutes recht, sich für freund rawaii einzusetzen, denk x der nick kk ist dem sperrfeudigen klima
    derzeit zum opfer gefallen, schlechte zeit für jokes....... ;-D

    gruss

  5. #204
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="239961
    Wenn jemand hier gesperrt ist und wieder mitmachen möchte, hat er sicher die Möglichkeit, sich an den Forenrat, Administrator oder Moderator zu wenden.

    Mang-gon Jai (Moderator)

    Hallo MGJ,

    dazu muss ich jetzt wirklich mal fragen wie. Ich hatte Ende letzten Jahres mal das Problem, wie einige andere auch, dass unsere Nicks oder Passwörter nicht akzeptiert wurden.

    Da kam bei mir auch die Frage auf, wie kann ich mich an Visitor oder dich wenden (Forenrat gab es da noch nicht). PN ging ja nicht mehr ohne eingeloggt zu sein und persönliche e-mail Adressen hatte ich keine.

    Zum Glück lief ja nach kurzer Zeit wieder alles. Sonst hätte mir nur die Zentrale email Adresse des Nittayas über das Impressum zur Verfügung gestanden. Wäre dieses dann der richtige Weg :???:


    phi mee

  6. #205
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Hallo Phi Mee,

    das Impressum ist auch im outgelockten Zustand zu sehen.

    Dort kann man dem Visitor eine Email schicken.

    Gruss
    Oliver

  7. #206
    Avatar von

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Sorry, bei allem hin und her, auf die Frage von Labyrinthfisch hat keiner, weder die Wissenden noch Unwissenden, geantwortet:

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="239861
    Nein, aber anders ausgedrückt:
    Ob nun Rawai mit dem Rechner und Account vom Kamerad Korat oder der Kamerad Korat im Auftrag von Rawai nachfragt wie lang er gesperrt ist..
    ist doch wohl egal. Oder wurde wieder jemand beleidigt ?
    v.a. sehe ich es hier genau wie Nokgeo:

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="240003
    Rawai und KK sind beide Geschäftspartner und Kumpels in TH, deshalb für mich auch schlüssig nachvollziebar, wenn der Eine für den Anderen hier was nachfragt.
    Was macht den großen Unterschied, ob KK für Ihn nachfragt oder ob dies Rawaii tut??? :???: Hätte Rawaii seinen Namen unter das Post geschrieben, wäre KK auch gesperrt worden - da bin ich mir sicher.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Rawaii unter seinem Pseudonym KK sich hier groß an Diskussionen beteilgt oder gar gestänkert hat. Er wollte lediglich wissen wie lange seine Sperre andauert.
    IST DAS DENN SO SCHLIMM????

    Ich verstehe es langsam echt nicht mehr, kaum wird es hier wieder ein bißchen zvilisierter (auch dank der Abschaffung des unseeligen Stänkerboards), wird hier m.E. aus einem total lächerlichen Grund wieder das Sperrfeuer eröffnet. :kopfhau:

    Es sind wirklich nicht immer die Otto-Normal-Member, die hier für Unruhe sorgen.

    Gruss,
    Yaso

  8. #207
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="240021
    Hallo Phi Mee,

    das Impressum ist auch im outgelockten Zustand zu sehen.

    Dort kann man dem Visitor eine Email schicken.

    Gruss
    Oliver
    Sagte ich ja Oliver , aber damit habe ich nur die Zentrale Nittaye e-mail. Kann die nur Visitor lesen? Was ist z. B. wenn er 3 Wochen Urlaub macht? Darum meine Frage nach dem richtigen Weg.


    phi mee

  9. #208
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @mods & forenrat

    Ist die sperrung von kamerad korat wirklich deshalb erfolgt, weil KK=Rawai? Wenn ja, seid ihr da auch sicher?

    Ich frage deshalb, weil ich direkt nach dem anmelden bei nittaya vom visitor aufgefordert wurde, "nicht mehr die gleiche chose abzuziehen wie beim letzten mal". Allerdings hatte ich zuvor noch nie im nittaya gepostet und teilte dies dem visitor auch mit. Der meinte jedoch nur, dass er schon seine mittel hätte und sich sicher sei. Eine nähere begründung wollte er jedoch nicht geben.

    Nun bin ich visitor durchaus dankbar, dass er diese plattform zur verfügung stellt. Aber solch haltlose anschuldigungen ärgern einen doch. Seitdem bin ich vorsichtiger geworden, wenn jemand sofort "faker" schreit.

    grüsse

    Andreas

  10. #209
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="238855
    ]Gedenkt ihr denn die gesperrten Mitglieder wieder freizuschalten?
    Wenn ja, wann (speziell mein Freund Rawaii)?
    Ich kenne Rawaii nicht persönlich, sondern nur seinen elektronischen Schatten, deswegen wird mich wohl niemand im Verdacht haben, er zu sein.

    Auch dann, wenn ich sage, dass ich seine Sperre schade finde, weil Rawaii, so meine ich, während der Zeit nach dem Tsunami uns hier sehr informativ über die Berichterstattung im Thai Fernsehen und andere Hintergründe unterrichtet hat.
    Auf der anderen Seite war er manchmal ein unbequemer Geist, der nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, auch wenn es vielleicht hie und da besser gewesen wäre.
    Wenn ich jetzt sage, dass für mich bei Rawaii die positiven Seiten überwogen, dann ist das nur eine persönliche Meinung von mir. Das sieht jeder natürlich anders.

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="239571
    Kamerad Korat gesperrt. Nicht, weil er hier für Rawaii eintritt, sondern weil der Schreiber Rawaii ist!

    Mang-gon Jai (Moderator)
    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="240111
    Ist die sperrung von kamerad korat wirklich deshalb erfolgt, weil KK=Rawai? Wenn ja, seid ihr da auch sicher?
    Wie man als Forenbetreiber sagen kann, User A ist in Wirklichkeit User B hat mich schon früher mal interessiert und ich hatte in einem PC - Forum deswegen schon mal
    eine entsprechende Frage gestellt.
    So ganz einfach schien das damals nicht festzustellen sein. Aber vielleicht haben sich die Möglichkeiten eines Admins inzwischen geändert. Ich sollte vielleicht die Frage dort nochmal aufwärmen.

    Zitat Zitat von Rene",p="239938
    ... Hat irgendwie so einen Hauch von Sippenhaft ...
    Harter Tobak.


    norbert

  11. #210
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ist es das hier was erreicht werden soll?

    Also ist das Nittaya nicht mehr das für mich was es einmal war. Deswegen ist es nicht auszuschließen, dass ich mich neu orientieren und über kurz oder lang mich hier mehr und mehr zurückziehen werde.
    Ist das die gewollte, gewünschte Ruhe? Ist es nicht offensichtlich, das hier einiges in die falsche Richtung läuft oder wird es einfach nicht wargenommen? Schade .....

    Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Begrabt das Forum und lauscht den glorreichen Abgesängen. Wäre ja nicht das erste mal, das so etwas passiert.

    René

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30