Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.241 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    :kopfhau:

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    SUPER :bravo:
    Nun mal im ernst:
    Was denkt ihr euch eigentlich hier ?

  4. #193
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Kannst du deine Frage etwas weiter formulieren ?

  5. #194
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Nein, aber anders ausgedrückt:
    Ob nun Rawai mit dem Rechner und Account vom Kamerad Korat oder der Kamerad Korat im Auftrag von Rawai nachfragt wie lang er gesperrt ist..
    ist doch wohl egal. Oder wurde wieder jemand beleidigt ?

  6. #195
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Kamerad-Korat= Rawaii ,diesen Verdacht hatte ich schon lange!!!!

  7. #196
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Doppelaccounts haben wir hier nicht so gerne, das ist eine Frage des vertrauensvollen Umgangs miteinander

  8. #197
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Okay, dann nennt das doch gleich so in der Begründung.
    User xy hat sich doppelt mit yz am Forum angemeldet...
    Das wäre dann Transparenz und für jeden sofort ersichtlich und dann auch verständlich.
    So aber werden irgendwelche bla bla Begründungen gefunkt und dann wird sich gewundert das die Member in Diskussionen ausbrechen die dann wiederum abgewürgt werden.
    Legt doch die Karten auf den Tisch.

  9. #198
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="239922
    Okay, dann nennt das doch gleich so in der Begründung.
    User xy hat sich doppelt mit yz am Forum angemeldet...Legt doch die Karten auf den Tisch.
    tach labyrinthpla,

    ball flach halten.....................
    war in dem falle(fast ;-D )jedem von anfang an klar..........

    gruss

  10. #199
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ich halte die Sperrung von Kamerad Korat auch etwas für überzogen. Hat irgendwie so einen Hauch von Sippenhaft. Selbst wenn es Rawaii war der unter diesem Account nachgefragt hat, ist das in meinen Augen ein Zeichen, das er sich gern wieder am Forenleben beteiligen möchte.

    Auch die Sperrung vom "Kommentator" Chak hätte nicht sein müssen. Das er ab und an mal ganz gerne provoziert ist bekannt. Damit könnte man anders umgehen als gleich die rote Karte zücken.

    Sicher lässt es sich manchmal nicht vermeiden einen User zu sperren, das sollte aber die Ausnahme bleiben. Auch fände ich es nicht schlecht, wenn in diesem Falle ein Zeitraum angeben wird.

    In diesem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, was ist mit den Membern, die schon sehr lange gesperrt sind. Werden die gelöscht, wieder freigeschaltet oder bleiben das Karteileichen? Abgesehen von den offentsichlichen Doppelnicks die gleich in die Tonne gehören.

    Wie ich mir eine Moderation wünsche habe ich ja bereits schon geschrieben. In diesem Sinne


    René

  11. #200
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Doppelnicks wollen wir hier nicht!
    Wenn jemand hier gesperrt ist und wieder mitmachen möchte, hat er sicher die Möglichkeit, sich an den Forenrat, Administrator oder Moderator zu wenden.


    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30