Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.203 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Hallo Bökelberger,

    Mainzt du, dass sich am Samstag da was ändern könnte ?

    Gruss
    Oliver aus dem Rhein-Mainz-Gebiet

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="236212
    Hallo Bökelberger,
    Mainzt du, dass sich am Samstag da was ändern könnte ?
    Gruss
    Oliver aus dem Rhein-Mainz-Gebiet
    Was mainzt du ? Mainzt du, an Borussia's Tabellenstand,
    oder mainzt du an dem Mainzer ?
    Falls Advokado bis dahin gefeuert iss, gibts nix zu mainzen.
    Falls aber nicht, traue ich mir keine Prognose zu !

  4. #13
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Wie hoch (oder tief) steht denn Thailand in deine liste ?
    moechten wir doch denn thailandbezug nicht aus'm auge verlieren,
    gelle ;-D

  5. #14
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Man sollte eigentlich in den Bundesligathreat ausweichen.

    zu Info: Laut FIFA-Weltrangliste ist Thailand die Nr. 80 der Welt (Deutschland Nr. 18) von 205 Nationen.

    hier der Link:Rangliste

    Gruss
    Oli

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    geteilter 80.Platz mit Österreich

    immerhin liegen so begnadete Fußballmächte wie

    Trinidat, Simbawe oder Mali nur knapp vor uns ;-D

    Mandybär

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Rawaii",p="236195
    aber vielleicht steht auch bei mir bald: z.zt.gesperrt..... Ich glaub da warten einige nur drauf
    und jetzt erst recht,nachdem du meine PM nicht beachtest hast.

    Kindergarten ,
    ja /nein?


    Auch ich bin mit vielen hier im Forum nicht einverstanden ,warscheinlich weil ich mich selbst ueberschaetze ,

    aber

    Nittaya ist ein Thaiforum,

    von einem Thaiforum erwarte ich Infos ,die auch fuer einen EXPAT noch interessant sind ,

    dann ist alles ok und ich bleibe bei der Stange.

    Die Infos sind im Nittaya immer noch sehr gut!

    Die ganzen himmelschreienden Intermezo's und Werbeeinschaltungen zwischendurch sind nur Sommerlochfueller ,zwischen 2 wichtigen Threads

    und wenn dabei die Moderation die Sache im Griff hat ,

    also Beleidiger ausfiltert ,
    dann ist doch alles erste Sahne.

    Bei 1200 Membern koennen wir doch gerne auf 600 Typen verzichten,

    auch auf mich ,wenn ich will und wenn ihr mich wieder mal auf 180 bringt.

    Heute aber nicht ,denn ich hatte einen schoenen Tag/werde noch eine schoenere Nacht haben und da ist mir virtuell alle
    scheiss egal.

    Otto

  8. #17
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Schön, daß ihr Nokhu und Alex so ernst nehmt. Einen Thread vollzumüllen zeugt ja von großem Respekt.

    Dana

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Dana, der Titel lautete: "Nittaya = Kindergarten ??"
    Ich weiss, es iss ein Jammer, jedesmal wenn ich wegen Fußball angesprochen werde, artet es aus. Dabei gebe ich meistens nur auf Fragen Antworten. Mal im Ernst, einer von den Herren hier, soll die Fußballthread bitte in den Bundesligastart der Gruppe Sonstiges verlagern. Asche über mein Haupt !

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="236190
    [...]"This is not a Game, real people here." !!!

    Denkt´s vielleicht mal drüber nach.
    Fühle mich einfach mal angesprochen.

    Ich denke an kaum etwas anderes in den letzten Tagen. Genau das ist der Punkt: Viele sehen es als ´Game´, um diesen Ausdruck zu gebrauchen, aber auch nur.

    Dass dabei die auf der Strecke bleiben, die daneben noch etwas anderes sehen, bleibt eben nicht aus.

    Mir geht´s nicht anders, habe ich oft genug in der Vergangenheit betont. Zur Zeit habe ich - offen gesagt - Hemmungen, noch etwas Persönliches zu schreiben, weil ich mittlerweile Angriffsfläche genug biete.

    Und die 'Foren'welt ist voll dieser Geier, die dies wieder genüsslich ausschlachten würden.

    Doch ich bin ein zähes Kerlchen

  11. #20
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Kann ich absolut nachvollziehen, der Grund warum ich die Existenz eines gewissen geschlossenen Boards sehr wertvoll fand.

    Aber darum geht´s hier jetzt grad nicht.

    Ich differenziere das jetzt mal in 2 Punkte:

    1:

    Ich bin auch sauer weil ich jetzt keine möglichkeit des Austausches diesbezüglich mehr habe. Vor allem aber bin ich stocksauer weil wir zuerst im privaten die Zukunft dieses Boards diskutiert haben und eigentlich keiner für eine Schließung war. Und dann kommt sowas schlagartig ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen. Keinerlei Begründung. Stoisches Schweigen. Ich kann es nur wiederholen: Was soll das bitteschön für ein Stil sein? Wie man sieht bin ich ja auch nicht der einzige der deswegen sehr angefressen ist. Und was kommt von euch? Nichts. Bis jetzt. Garnichts. Was euch da geritten hat das so von jetzt auf gleich zu schließen - ihr sagt nix, hat man einfach so zu fressen. Meint ihr nicht dass ihr uns wenigstens als wirklich das allermindeste ne Erklärung schuldig seid? Als ob´s euch komplett am Arsch vorbeigeht. Und ich bin auch deswegen so sauer weil: Die Idee mit dem Forenrat ja auch im privaten geboren wurde. Wir eigentlich alle dafür waren. Und im Prinzip fallt ihr jetzt genau den Leuten die diese Möglichkeit durch ihre Führsprache erst geschaffen haben in den Rücken. Sorry, aber da fühle ich mein (und nicht nur mein) Vertrauen mißbraucht. Verraten. Ich weis nicht ob das für irgendeinen von euch nachvollziehbar ist, aber ich hab da ein relativ fein abgestimmtes Gefühl von Ehre. Und seit ich in diesem Forum bin, was mittlerweile doch fast 4 Jahre sind, hab ich mich noch nie so dermassen beschissen (und zwar auch im Sinne von beschissen werden) gefühlt. Und ich bin halt menschlich schwer enttäuscht, darum ist das ganze bei mir auch emotional so geladen - ich hatte von euch einfach mehr erwartet.

    Das zweite ist das hier im Moment z.T. Leute wegen absoluten Nichtigkeit gesperrt werden. Das mir dabei der ein oder andere auch ab und zu gehörig auf den Senkel gehen tut dabei nichts zur Sache. Aber unter dem Vorwand andere Member vor Angriffen schützen zu müssen oder professionellen stänkerns - lächerlich. Tel´s Kommentar z.B. war absolut harmlos. Man sollte vielleicht in die Nutzungsbestimmungen aufnehmen das man jegliche Kritik am Moderator zu unterlassen hat weil dies sonst geahndet wird. Ich habe so langsam das Gefühl dieses Forum bekommt despotische Züge. Und wie man sieht habe dieses Gefühl wohl nicht nur ich, kann jetzt also nicht nur an meiner Wahrnehmung liegen. Wenn ich mir z.B. sowas anschaue:

    "wahrscheinlich wurden wieder ein paar ausgesperrt, das ist ja grad in mode in dem forum."

    Eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl von jemanden der jetzt eigentlich nicht als notorischer Berufsquerulant bekannt ist. Und darauf kommt:

    "Soll ich das als Bitte von dir auffassen?"

    Soll man das jetzt als Drohung auffassen?

    Nur ja niemals einen Fehler eingestehen. Anstatt dass man sich damit auseinandersetzt werden kritische Stimmen diesbezüglich einfach mundtot gemacht. Weil die könnten ja was sagen was man nicht hören will und damit die „Ruhe“ im Forum gefährden.

    Sorry aber da muss ich mich echt fragen:

    Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?


    BTW, echt lustig wenn man im Stänkerboard jemand wegen angeblichen stänkerns rausschmeißt. ;-D

    Ich hoffe mal dass dies jetzt nicht auch als professionelle Stänkerei aufgefasst wird. Ich mein nur, man muss ja momentan extrem aufpassen was man sagt.

    Soweit noch zu diesen beiden Punkten, sagt´s Bescheid wenn das jetzt die neuen Forenpolitics hier sind oder der maßgebliche "Führungsstil" - dann mach ich mich vom Acker, ganz freiwillig ohne dass mich jemand sperren muss.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30