Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Yaso",p="237973
    D.h. die wahren Ursachen für manche Sperrungen bleiben für den allergrößten Teil der Nitties nicht nachvollziehbar.
    Das muss keineswegs sein. Man braucht nur ein wenig Zeit zu investieren und die Funktion "alle Beiträge von...auflisten" zu verwenden.

    Diese Vorgehensweise hat auch den positiven Nebeneffekt, das sie einem, der plötzlich hunderte von für einen selbst völlig uninteressante Beiträge zu lesen hat, eine leise Ahnung vom Arbeitsaufwand eines Moderators vermittelt.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Micha",p="237977
    Das muss keineswegs sein. Man braucht nur ein wenig Zeit zu investieren und die Funktion "alle Beiträge von...auflisten" zu verwenden.
    Würde ich das z.B. bei Rawaii tun, fände ich mit Sicherheit eine Masse von Posts, die (nach heutigem Standard) eine Sperre rechtfertigen. In vielen seiner Posts lag er meilenweit daneben - nicht nur in seinem letzten. Was war also ursächlich für die Sperre?
    Is' ja auch egal, ich vermisse halt seine Beiträge - gaben mir oft Anlaß für ein herzhaftes Lachen (davon krieg' ich halt leider zu wenige hier).
    Gruss,
    Yaso

  4. #183
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Rene",p="237767
    @Bökelberger,
    deine Meinung in allen Ehren. Aber Konstruktives habe ich hier von Dir noch nicht gelesen. Ich sehe das mittlerweile als eine grundsätzliche Diskussion zum Forum.
    Wenn du willst, beteilige dich daran.
    Rene, tu ich ja. Was heisst Konstruktives ? Anfänglich gab es insbesondere Fragen, warum die Schliessung nicht vorher angekündigt wurde und später, warum so lange keine Erklärungen geliefert worden sind. Diese sind mittlerweile gekommen und m.E. auch grösstenteils nachvollziehbar. Damit war eigentlich der Fisch gegessen. Jetzt jeden Fall der Sperrung haarklein auseinanderzunehmen, halte ich persönlich für wenig sinnvoll. Es wird schon Gründe für die jeweiligen Sperrungen geben. Mir sind sie auch nicht alle bekannt und unter den "Verbannten" gibt es auch welche, die ich ganz gut leiden mag. Aber keiner wird hier wegen NICHTS auf Pause gestellt. Ist es denn nur im Nittaya so, oder nicht auch in allen anderen Foren ? Wenn dem Robert einer zuviel quer kommt, schmeisst er ihn raus. Der Marco im Susiforum macht das bsw. auch nicht anders. Der Soi1 und der Chonburi's Michael vermutlich auch nicht. Wir sind hier Gäste und haben uns halt dem Willen des Betreibers unterzuordnen. Wohin soll diese ganze Diskussion denn jetzt noch groß führen ? Der Titel heisst "Nittaya=Kindergarten??" Wenn wir jetzt anfangen, jede Entscheidung immer wieder haarklein zu hinterfragen und bis aufs Komma auseinander nehmen, wird sich vermutlich so schnell auch nichts an dieser Frage ändern. Übrigens Rene, mein vorletztes Posting bezog sich allgemein und war nicht explizt an dich gerichtet.

    Klaus

  5. #184
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Klaus hat recht, es gibt einige Foren, in denen das ganze sehr viel restriktiver und strenger gehandhabt wird.

    Einer hatte sich mal über ein anderes Forum mit den Worten beklagt:

    "Da kommt man sich vor wie im Jordanischen Parlament, wer auf den Boden spuckt, wird hingerichtet" ;-D

    Micha

  6. #185
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Nachdem jetzt fast alle Klarheiten beseitigt sind , sollten wir hier einen Punkt machen.

    Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen. Oder so ähnlich.

  7. #186
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    .

  8. #187
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Na dann los.


    Viele gute Einfälle




    Frohes Schaffen




    Damit es nicht immer so aussieht




    René

  9. #188
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Gruesst euch....

    Nur noch mal ne bescheidene Frage (anscheinend haben sich alle hier mit den Nicht-antworten begnuegt und ruhigstellen lassen )

    Gedenkt ihr denn die gesperrten Mitglieder wieder freizuschalten?
    Wenn ja, wann (speziell mein Freund Rawaii)?


  10. #189
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Gedenkt ihr denn die gesperrten Mitglieder wieder freizuschalten?
    Wenn ja, wann (speziell mein Freund Rawaii)?

    Kamerad Korat gesperrt. Nicht, weil er hier für Rawaii eintritt, sondern weil der Schreiber Rawaii ist!

    Mang-gon Jai (Moderator)

  11. #190
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="239571
    Gedenkt ihr denn die gesperrten Mitglieder wieder freizuschalten?
    Wenn ja, wann (speziell mein Freund Rawaii)?

    Kamerad Korat gesperrt. Nicht, weil er hier für Rawaii eintritt, sondern weil der Schreiber Rawaii ist!

    Mang-gon Jai (Moderator)
    War doch eigentlich klar...

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30