Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.202 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Noch eine kleine Anmerkung: meiner Meinung nach haben auch der Forenrat und/oder die Moderatoren eine virtuelle rote Karte zu bekommen wegen deren Schweigens in den ersten Tagen der Ankuendigung.

    Man koennte meinen, viele der Gesperrten waeren heute noch dabei, wenn sofort eine vernuenftige Erklaerung gekommen waere, so koennte man meinen....

    Aber lassen wir das.

    Liebe Gruesse

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??


  4. #153
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von mrhuber",p="237408
    [..] und eine Ermahnung in diese Richtung klingt nicht gerade nach großem Vertrauen.
    Warum bitte mach ich mir dann so viel Gedanken um die Gestaltung dieses Forums, wenn dieses Vertrauen nicht da wäre?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="237408
    [..]es ist eine nicht immer einfache Arbeit und es läuft um einiges mehr,als man hier mitbekommt.
    Auch dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich habe irgendwie das Gefühl, das der eigentlichen Fragestellung immer wieder ausgewichen wird. Aber vielleicht irre ich mich da auch.


    Gruß René

  5. #154
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    "Sie können immer dann schweigen wenn Sie sich bei wahrheitsgemäßer Aussage selbst belasten würden."

    Warum fällt mir das gerade ein?

  6. #155
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="237544
    Warum fällt mir das gerade ein?
    Warum musste ich gerade lauthals lachen :keineahnung:
    Ist doch schön, wenn der Humor nicht ganz auf der Strecke bleibt.


    René

  7. #156
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    ...das nennt man dann wohl Galgenhumor. ;-D

  8. #157
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="237532

    Man koennte meinen, viele der Gesperrten waeren heute noch dabei, wenn sofort eine vernuenftige Erklaerung gekommen waere, so koennte man meinen....
    Wurden sie gesperrt weil das private geschlossen wurde, oder haben sie sich irgenwie bei einer Diskussion bei der Wortwahl vergriffen?

    Ich frage ja nur, da ich im Urlaub war und nicht alles mitbekommen habe.

    Ach uebrigens, in Ban Bueng hat ein sehr beliebtes Restaurant geschlossen, und das zu Songkhran ohne mich zu informieren, als ich zurueckkam konnte ich meine Lieblings Tom Yam, wo auch angenehme Gaeste waren, nicht mehr essen :-(

    Jetzt werde ich einstweilen in den anderen Restaurants die Tom Yam probieren. Es hat dort sicher auch angenehme Gaeste

  9. #158
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @Chonburi's Michael

    Es geht immer um die Art und Weise. Beidseitig. :O

    Wie war der spruch mit dem Wald?

  10. #159
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Besonders die ganz seltenen Gäste, die noch nicht mal im Lokal waren, es also nur von außen kennen und sich dann darüber aufregen, dass es geschlossen wurde, bereiten mir fast ein Kopfschütteln

  11. #160
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @MichaelNoi:

    Ich glaube, es geht den meisten hier nicht um die Schließung des P-Boards an sich, sondern um die Art und Weise wie mit Usern umgegangen wurde und wird. Sorry, aber es ist mir wichtig, das nochmal auf den Punkt zu bringen.

    Grüße,

    Dana

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30