Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.250 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von phi mee",p="236775
    Zitat Zitat von phimax",p="236770
    ihre Meinung face to face zu äußern
    das ist im Moment auch recht schwierig, wenn man(n) nicht in die Gefahr einer Sperrung kommen will.
    Einige haben deutlich ihre Meinung geschrieben, andere mehr durch die Blume...
    ...und die schreiben immer noch.

    Ich meinte eigentlich die Leute, die sich hinter ihren Nicks verstecken, um mal richtig die Sau rauszulassen oder einfach nur Spaß haben, anderen ihren Spaß zu verderben.

    Dabei gibt es doch sooo schöne Spielwiesen im weiten Web

    Hat aber den Anschein, das es auf Dauer keine Befriedigung bringt, nur mit sich selbst zu spielen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von phi mee",p="236775
    Zitat Zitat von phimax",p="236770
    ihre Meinung face to face zu äußern
    Hallo phimax,

    das ist im Moment auch recht schwierig, wenn man(n) nicht in die Gefahr einer Sperrung kommen will. :-( Wirklich schade!
    Meine Meinung ist, dass hier im Moment übers Ziel hinaus geschossen wird.


    phi mee
    Warum ?

    Ich weiss nicht, woher diese Einstellung kommt, dass freie Meinungsäusserung mit einer Sperre oder Verwarnung gleichgesetzt wird.

    Leute, bleibt mal auf dem Teppich, es geht lediglich um persönliche Anmache und Beleidigung.

    Den Unterschied zu erklären, überlassen wir gerne anderen, gelle

    Anm.:
    Wisst Ihr, warum ich meine Signatur reduziert habe ?

    Ursprünglich: ...Du hattest einfach nur Angst, ich würde Dich in Deinem Dorf vergessen.

    Das ist ein Teil meines Lebens, meiner Beziehung zu meiner Frau, die, die meine Geschichte kennen, wissen, was ich meine.
    Die, die sie nicht kennen, werden sie vielleicht nicht verstehen.
    Die, die sie kennen, und nichts damit damit anfangen können, haben sie bereits in den Dreck gezogen.

    Sie verstecken sich allerdings hinter wortgewaltiger Inhaltslosigkeit und quasi-intellektellem Gelulle, unfähig, nur den Hauch eines Gefühls zu akzeptieren, geschweige denn, es zu äußern.

    Arme Menschen !

    Heute steht lediglich: s. Signatur.

    Warum ?

    Nun, weil anscheinend viele mit diesem emotionalen Kram nicht mehr klar kommen, weil sie, anstatt über ihre Erlebnisse, ihre Eindrucke, ihre persönlichen Erfahrungen zu schreiben, lieber über Formalien diskutieren wollen.
    Ein Teil auch darum, weil er sich nicht als Zitat in anderen Foren wiederfinden möchten, die sich - z.T. - die Aufgabe gemacht haben, alles in den Dreck zu ziehen, was hier geschrieben wird.
    That´s life, the real life...

    Auch ich bin´s leid, weil mir die ganze Forenwelt dermassen auf den Sack geht, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

    Nein, es liegt nicht am Nittaya, es liegt an der Stimmung, die anscheinend von anderen aufgedrückt wird...

    Warum gehen wir eigentlich nicht zusammen dagegen an ?

  4. #103
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Kali",p="236834
    Sie verstecken sich allerdings hinter wortgewaltiger Inhaltslosigkeit und quasi-intellektellem Gelulle, unfähig, nur den Hauch eines Gefühls zu akzeptieren, geschweige denn, es zu äußern.
    .................
    Nun, weil anscheinend viele mit diesem emotionalen Kram nicht mehr klar kommen, weil sie, anstatt über ihre Erlebnisse, ihre Eindrucke, ihre persönlichen Erfahrungen zu schreiben, lieber über Formalien diskutieren wollen.
    Nun lieber Kali, ich komme ja auch vielfach mit 'emotionalen Kram' nicht so richtig klar, daher, und nur daher habe ich mich mit meinem emotionalen Kram an dieses Forum gewandt. Der 'emotionale Kram' sind Sachen, über die Du uns mehr erzählen kann als vermutlich jeder andere hier, nicht nur als Moderator des Forums sondern auch in Deiner Berufsausübung beschäftigst Du Dich mit dem 'emotionalen Kram' von Menschen.

    Ich stelle aber nunmehr leider fest, daß meine Beiträge vielfach nicht meine Erfahrungen wiederspiegeln, sondern sie allenfalls andeuten, ich sende einigen Memebern, denen ich m.E. vertrauen kann dann noch eine PN, in der ich sage 'was der komische Beitrag xyz denn nun sagen sollte, der Beitrag ist eher kryptisch und gibt allenfalls einen Essens des erlebten wieder.

    Warum tue ich das?

    Beiträge von mir sind bislang noch nicht zerrissen worden, ich habe aber schon gesehen, wie au den Gefühlen anderer Member - die ähnlich verunsichert sind wie ich - herumgetrampelt wurde.

    Allein aus dem Grund bitte ich darum die Moderation verlässlicher zu gestalten, anstatt ohne vorherige Ankündigung plötzlich zu agieren, ich halte das derzeitige Verfahren für ein hin- und hergerudere ohne irgendwelche Zielsetzung, die Entscheidungen mögen richtig sein, ich hielte es aber für klüger im Forum öffendlich Ziele bekanntzugeben und entscheidungen an diesen Zielen zu orientieren.

  5. #104
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Kali",p="236834
    Warum gehen wir eigentlich nicht zusammen dagegen an ?
    ...ich lese für mein leben gerne deine geschichten...erst kürzlich habe ich mal wieder deine erste thailandreise gelesen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein...ich verfolge serge und sein leben in bangkok und bin dankbar, dass er mich oftmals für minuten in diese wundervolle stadt beamt...ich freue mich, wenn mich otto mit an den mae nam chao phraya oder an den mekong nimmt und ich bin gespannt darauf, was UAL in seinem urlaub erlebt hat...ich könnte diese liste noch lange fortsetzen...

    das ist für mich nittaya....also lasst uns nicht von ein paar frustrierten leuten die laune verderben, die außer zynischen bemerkungen über ihre alte forenheimat herzlich wenig zu bieten haben...sie sind zu schwach um eigene identität aufzubauen und müssen diese folglich krampfhaft im kontrapunkt zu unserem forum darstellen...sie kommen mir vor wie kinder, die außerhalb des spielplatzes stehen und nicht mehr mitspielen dürfen...so recht lösen können sie sich von dem alten spielplatz freilich nicht...ist doch nur armseelig...

    ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich nittaya auf seine stärken zurück besinnt...es ist meiner ansicht nach immer noch das informativste thailandforum im deutschsprachigen raum...mit einer ungeheuren fülle an potential...

    lasst es uns nicht kaputt machen...

    rübe

  6. #105
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    @ Rübe,

    Ein wenig schade, dass nicht Ross und Reiter genannt werden.
    Zwingt zu eigener Recherche.

  7. #106
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    "Ich weiss nicht, woher diese Einstellung kommt, dass freie Meinungsäusserung mit einer Sperre oder Verwarnung gleichgesetzt wird."

    Ach nee? Allein die Tatsache dass dies ja ganz offensichtlich mehrere Leute so empfinden sollte doch einigermassen nachdenklich machen. Oder meinst du die haben alle einen kollektiven Wahrnehmungsfehler?

  8. #107
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Kann mir bitte mal jemand erkären warum neue Mitglieder nach 1 bzw. 2 völlig harmlosen Beiträgen gesperrt werden ?


    Gruß Rene

  9. #108
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    warum neue Mitglieder nach 1 bzw. 2 völlig harmlosen Beiträgen gesperrt werden ?
    - Vermutung an -

    Neuanmeldung von gesperrten Mitgliedern unter anderem Namen oder Doppelidentitäten
    die anhand von der IP-Adresse erkannt wurden ?

    - Vermutung aus -

  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Rene",p="237075
    Kann mir bitte mal jemand erkären warum neue Mitglieder nach 1 bzw. 2 völlig harmlosen Beiträgen gesperrt werden ?
    Meinst Du den ?

    Bei ihm handelt es sich um chang_noi, alias ck-1, der, der im Babbelgosch sich darüber lustig gemacht hatte, dass wir es nach 24 Stunden noch nicht gemerkt hatten.

    Der, der die Beiträge aus unserem Stänkerboard nicht nur kopiert, sondern auch widerrechtlich ins Net gestellt hat...

  11. #110
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="237020
    [...] Oder meinst du die haben alle einen kollektiven Wahrnehmungsfehler?
    Nein, Azrael, ich denke nicht, dass sie einen Wahrnehmungsfehler haben.
    Nur habe ich die Nase voll von diesen impliziten Anschuldigungen.

    Ich lasse das Persönlliche mal aus dem Spiel, doch gerade von Dir hätte ich ein wenig mehr Verständnis erwartet.

    Oder wäre es Dir Recht, wenn von Deiner ´Geschichte´´ Flugblätter im Net verteilt werden würden ??

    Genau das werden wir verhindern...

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30