Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Nittaya = Kindergarten ??

Erstellt von Nokhu, 13.04.2005, 14:43 Uhr · 229 Antworten · 10.249 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Nittaya = Kindergarten ??

    Was hier im Moment abgeht übersteigt mein Fassungsvermögen.

    Deshalb bis auf weiteres : [schild=24,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scol or=,sshadow=,bcolor=,align=:bda757953f]bye bye !![/schild:bda757953f]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Hab schon auf die erste Reaktion der Art gewartet. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt, wenn das mehr machen isses ja schließlich wenigstens schön ruhig hier. ;-D

    BTW, warum ich den Knopf zum selbst kicken noch nicht gedrückt hat liegt einzig und allein an einer handvoll Leute die ich nicht missen möchte.

    Möchte in diesem Zusammenhang mal einen Appell an den Forenrat richten, und zwar in Form eines Zitates eines Members in eben diesem Rat. In der innigen Hoffnung dass sich nicht alle Mitglieder als völlig beratungsresistent erweisen.

    "This is not a Game, real people here." !!!

    Denkt´s vielleicht mal drüber nach.

    In diesem Sinne.

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Was ist das denn für ein rumgeheule?

    So Postings wie 'Also ich gehe jetzt weil es mir hier nicht mehr gefällt' oder 'Wenn ihr weiter so macht dann lösch ich meinen Account und komm nie wieder' habe ich ja sowas von gefressen!

    Sollen wir jetzt alle schreiben - ach nein wir bessenr uns alle! Bitte bleib doch noch! Genau dich werden wir vermissen! usw.?

    Oder wolltest Du nur etwas Aufmerksamkeit erregen?

    Wenn Du nicht mehr im Forum mitlesen willst, dann geh wie ein Mann und heul nicht noch rum - das ist nämlich Kindergartenmässig!


    PengoX

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Diese grossartigen Abschiedsreden finde ich auch irgendwie blöde. Keine Ahnung, warum das nun hier heute speziell wieder mehr Kindergarten als sonst sein soll ? Hab es selbst nicht mitbekommen ? Iss auch egal, aber deshalb braucht man nicht auch noch Kindergarten mitzuspielen. Zugeben muß ich aber, dass es mir speziell bei Alex und Nokhu leid tun würde. Lasst den Kokolores bleiben ! Das ist ein Befehl !

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Azrael",p="236190

    BTW, warum ich den Knopf zum selbst kicken noch nicht gedrückt hat liegt einzig und allein an einer handvoll Leute die ich nicht missen möchte.
    Du sagst es..... Geht mir auch so, aber vielleicht steht auch bei mir bald: z.zt.gesperrt..... Ich glaub da warten einige nur drauf

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="236194
    Keine Ahnung, warum das nun hier heute speziell wieder mehr Kindergarten als sonst sein soll ? Hab es selbst nicht mitbekommen ?
    Echt nicht?
    Wenn dem wirklich so ist, bekommst du nicht mehr viel mit ausser deiner borussia, gell?

  8. #7
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Rawaii",p="236197
    Echt nicht?
    Wenn dem wirklich so ist, bekommst du nicht mehr viel mit ausser deiner borussia, gell?
    Du kannst ja die Tabelle lesen, dann weisst du ja Bescheid.

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Sorry OT, aber das muß raus (gröhlend)

    Willst Du Gladbach oben sehn', mußt Du die Tabelle drehn'


  10. #9
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="236199
    Sorry OT, aber das muß raus (gröhlend)

    Willst Du Gladbach oben sehn', mußt Du die Tabelle drehn'

    Ralf, das du mir so in den Rücken fällst,
    vergesse ich dir in diesem Leben nicht mehr !

  11. #10
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Nittaya = Kindergarten ??

    Ich für meinen Teil sag auch erstmal "Bye Bye" ...

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...&look=1#236205

    Grüße

    Stefan

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindergarten
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 08:49
  2. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  3. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  4. Politik, Anarchie, Kindergarten oder was???
    Von Ricci im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:30