Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Nittaya, ein THL-Forum?

Erstellt von Rene, 12.07.2007, 03:04 Uhr · 83 Antworten · 7.532 Aufrufe

  1. #61
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="505443
    Zitat Zitat von Paddy",p="505442
    N...ix gegen Deine generelle Einschätzung zum Samuianer, aber da habe ich auch schon anderes erleben müssen, als ich im Samui-Kiosk einen Zweizeiler gesetzt hatte, um auf ein existentielles Verkaufsprojekt auf Samui hinzuweisen. Dieser Zweizeiler beinhaltete den Hinweis, nicht im Thread zu reagieren, sondern dies bei Interesse per PM zu tun.

    Es schlossen sich 3 Seiten überflüssige Bemerkungen an, an denen sich leider auch der Samuinaer beteiligte und nicht zuletzt auch Du abschliessend die Bemerkung losliessest "ich solle gefälligst einen eigenen Thread aufmachen".

    Leider übersehend, daß dazu gar keine Notwendigkeit bestand, ich meinen Beitrag bewusst kurz gehalten und auf PM verwiesen hatte. Zudem mein Beitrag sich im richtigen Thread befand.

    (Kurz gehalten) Haette ich dieses Zitat auch aber du scheinst wirklich nur dich zu sehen - was laeuft ignorierst du!

    Wa waere den geschehen wen du den Samui-Kiosk Thread NICHT ursurpiet haettest und einfach , wie geraten einen AAnderen aufgemacht haettest?

    Haette dich das verletzt?
    Es handelte sich lediglich um eine zweizeilige Information,
    es betraf Samui und es wäre denkbar, daß ein Member an einer Existenz dort interessiert sein könnte.

    Da es kein Diskussionsthema war, wäre es höchst unsinnig gewesen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

    Solltest Du Deinen Samui-Thread als Dein Eigentum betrachten, wäre evtl. passender, ihn ins literarische Forum einzustellen und keine anderen Beiträge zuzulassen.

    Nun werde ich hier, weil ich das Posting von MN begrüsst hatte, wieder in eine Diskussion gezwungen und anschliessend wird mir wieder ein Strick daraus gedreht.

    Also zurück zum Threadthema bitte!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von Rene
    In diesem Sinne, lasst uns den verückten Sommer geniessen.
    Das ist ein Wort - und nicht nur den Sommer, sondern das ganze kurze Dasein.

    Karlheinz

  4. #63
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Wohl ebenso unnachahmlich als erschschreckend, dieser weltfremde nittaysche Pathos

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    "Wir" können uns wenigstens noch freuen...

  6. #65
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von UAL",p="505452
    "Wir" können uns wenigstens noch freuen...
    An (der) Freude ist nichts unnachahmliches oder erschreckendes, am Rest schon.

  7. #66
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    :riesigfeu: 'n richtiger Sommer ist ja auch was... im Vergleich zu dem hier, so manchmal.. uke:


    ...der Eine hat 'n Hals, ein Anderer meint zur Rechtfertigung, 'n Thread als "Eigentum" ............. zu muessen (bring mal 'n link erinnere mich nur schwach an den Inhalt), andere wieder sehen hochphilosophisch die deutsche Diskusionskultur gefaehrdet, oder gar die deutschen Eigenheiten der Volkseele durch zu schimmern...wie 'n richtiges Forum halt und sabbel, sabbel, sabbel...brabbel, brabbel...


    ...hatten wir in den Sechzigern 'n goilen Spruch: "make yourself happy and f.ck the world!"

    Das sollten sich mal Einige auf die Innenseiten der Augenlieder tatoowieren lassen und dann mit geschlossnen Augen 'ne Mammutmeditation einlegen - manchen hats geholfen!

  8. #67
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    zum Thema einen Bericht durch unqualifizierte Beiträge zuspammen fällt mir noch ein, daß es durchaus eine Möglichkeit gibt, daß nur der Threadstarter was reinschreiben kann.

    Martin

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von martinus",p="505462
    ...daß nur der Threadstarter was reinschreiben kann.
    Geht nur im Literatur-Board.

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von martinus",p="505462
    .daß es durchaus eine Möglichkeit gibt, daß nur der Threadstarter was reinschreiben kann.

    Martin

    Ja gibts im Literarischen, aber muss den Alles reguliert werden, scheinbar JA, das dann Leutz sich wieder ueber die Regularien beschweren koennen!

    Das ist doch Catch 22 wenn nicht gar irre!

    Sorry, spreche damit keinen im Besonderen an!


    Ja, klardann gibts noch die Zewa-wisch-und-weg Moderation in manchen Foren praktiziert... fliegt alles raus was nicht hinzugehoert - das Spektakel moechte ich HIER hoeren!

    Anders werden wichtig erscheinende, informative Freds, angepinnt und verstaerkt moderiert - das heisst Muell, radial entsorgt...geht auch.

  11. #70
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von phimax",p="505466
    Geht nur im Literatur-Board.
    Das heißt daß u.U. dort auch Grenzthemen dort abgelegt werden können - nach Rücksprache mit den Moderatoren.

    Martin

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  2. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  3. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07
  4. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22