Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Nittaya, ein THL-Forum?

Erstellt von Rene, 12.07.2007, 03:04 Uhr · 83 Antworten · 7.515 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von Achim",p="505419
    für mich ist das der Post des Jahres. Präzise auf den Punkt gebracht.

    Meine Hochachtung.
    Dem möchte ich mich anschliessen.

    Besonders lobenswert empfinde ich die neue Art der Disziplinierung ohne Ansehen der Person, des Postingzählers oder der langjährigen Zugehörigkeit.

    Das lässt darauf hoffen, daß man demnächst wieder seine Meinung posten kann, ohne sich nach allen Seiten verteidigen und richtig stellen zu müssen (was leider immer in die Nähe einer gelben Karte führte und zudem Unbeteiligte nerven musste).

    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    @Paddy,

    was in die Nähe der Karten führt ist das, was Achim und Michael geschrieben haben, nämlich die Einhaltung der Umgangsformen (oder vielmehr die Nicht-Einhaltung).

    Deine Meinung kannst Du jederzeit vertreten. Und das geht in jedem Fall mit Respekt und in angemessenem Ton.

    Karlheinz

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    ....dann komm doch endlich zu "Potte"! Was willst du denn wirklich sagen? - haben ja keine/n Paracetamol oder Aspirin als Member hier!

    Das Nitty hat den FR, Moderatoren, ein "Grundgesetz".... und soweit ist doch alles klar... mit der Aussicht das u.U. sowieso irgendwann die "Dampframme" kommt und das Nitty u.U. Historie ist... spielts doch fast keine Rolle mehr!

    Reiseforen, auch mit Thailandbezug gibt es doch genug!

  5. #54
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="505428
    @Paddy,

    was in die Nähe der Karten führt ist das, was Achim und Michael geschrieben haben, nämlich die Einhaltung der Umgangsformen (oder vielmehr die Nicht-Einhaltung).

    Deine Meinung kannst Du jederzeit vertreten. Und das geht in jedem Fall mit Respekt und in angemessenem Ton.

    Karlheinz
    Da hast Du zweifellos recht. Fällt auch ganz leicht, wenn man nicht gemobbt wird (bzw. der FR dagegen nichts unternimmt).

  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    hi paddy,
    wenn achim sich in dieser art äussert, ist das völlig in ordnung. er ist absolut glaubwürdig und war seiner linie immer treu.

    du hast anscheindend dein "vorleben" vergessen. siehe auch letzten thread mit androhung von mrhuber. von der einbringung thailandspezifischer themen mal ganz abgesehen.

    [highlight=lightyellow:9826aab909]Moderation von mrhuber:
    Paddy. solltest hier weitermachen, wird auch hier geschlossen. [/highlight:9826aab909]

  7. #56
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    @Antibes

    Deine Meinung bleibt Dir unbenommen.

    Allerdings warst Du bisher auch noch kein Mobbingopfer, musstest Unterstellungen nicht richtig stellen bzw Dich einer Meute zur Wehr setzen.

    Aus meiner Sicht sieht das etwas anders aus.

    Nun zurück zum Thema!

  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    @Paddy

    entschuldige den Ausdruck, aber wenn wir uns um jeden Jammerlappen ständig kümmern müssten...einfach argmentativ dagegenhalten und fair bleiben, ist das so schwierig?

    Fällt mir gerade @Samuianer ein. Gibt wenige wie ihn, der absolut seine Meinung vertritt, dabei sauber argumentiert und nie ausfällig oder beleidigend wird.

    Karlheinz

  9. #58
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="505435
    @Paddy

    entschuldige den Ausdruck, aber wenn wir uns um jeden Jammerlappen ständig kümmern müssten...einfach argmentativ dagegenhalten und fair bleiben, ist das so schwierig?

    Fällt mir gerade @Samuianer ein. Gibt wenige wie ihn, der absolut seine Meinung vertritt, dabei sauber argumentiert und nie ausfällig oder beleidigend wird.

    Karlheinz
    @Karlheinz

    Argumentativ und ohne Gegenangriff hatte ich oft genug gegengehalten, ohne dass es etwas genutzt bzw. Beleidigungen und Unterstellungen, bis hin zu Vorwürfen kriminellen Verhaltens, gestoppt hätte. Hätte sich ein FR eingeschaltet und auf die Nettiquette verwiesen, wären sehr viele Antworten meinerseits überflüssig gewesen.

    Nix gegen Deine generelle Einschätzung zum Samuianer, aber da habe ich auch schon anderes erleben müssen, als ich im Samui-Kiosk einen Zweizeiler gesetzt hatte, um auf ein existentielles Verkaufsprojekt auf Samui hinzuweisen. Dieser Zweizeiler beinhaltete den Hinweis, nicht im Thread zu reagieren, sondern dies bei Interesse per PM zu tun.

    Es schlossen sich 3 Seiten überflüssige Bemerkungen an, an denen sich leider auch der Samuinaer beteiligte und nicht zuletzt auch Du abschliessend die Bemerkung losliessest "ich solle gefälligst einen eigenen Thread aufmachen".

    Leider übersehend, daß dazu gar keine Notwendigkeit bestand, ich meinen Beitrag bewusst kurz gehalten und auf PM verwiesen hatte. Zudem mein Beitrag sich im richtigen Thread befand.

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von Paddy",p="505442
    N...ix gegen Deine generelle Einschätzung zum Samuianer, aber da habe ich auch schon anderes erleben müssen, als ich im Samui-Kiosk einen Zweizeiler gesetzt hatte, um auf ein existentielles Verkaufsprojekt auf Samui hinzuweisen. Dieser Zweizeiler beinhaltete den Hinweis, nicht im Thread zu reagieren, sondern dies bei Interesse per PM zu tun.

    Es schlossen sich 3 Seiten überflüssige Bemerkungen an, an denen sich leider auch der Samuinaer beteiligte und nicht zuletzt auch Du abschliessend die Bemerkung losliessest "ich solle gefälligst einen eigenen Thread aufmachen".

    Leider übersehend, daß dazu gar keine Notwendigkeit bestand, ich meinen Beitrag bewusst kurz gehalten und auf PM verwiesen hatte. Zudem mein Beitrag sich im richtigen Thread befand.

    (Kurz gehalten) Haette ich dieses Zitat auch,s aber du scheinst wirklich nur dich zu sehen - was laeuft ignorierst du!

    Was waere denn geschehen wenn du den Samui-Kiosk Thread NICHT ursurpiert haettest und einfach , wie geraten einen Anderen (eigens fuer diesen Zweck) aufgemacht haettest?

    Haette dich das verletzt? Oder haette das nicht den Zweck (des Haeckselns) erfuellt?

  11. #60
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Möchte mich mal kurz einmischen.

    Wie heisst es doch, der Ton macht die Musik. Und weniger ist oft genug mehr.

    In diesem Sinne, lasst uns den verückten Sommer geniessen.


    René

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  2. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  3. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07
  4. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22