Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Nittaya, ein THL-Forum?

Erstellt von Rene, 12.07.2007, 03:04 Uhr · 83 Antworten · 7.534 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Klare Worte, der Eine siehts so, ein Anderer anders!


    Nittaya, ein THL-Forum?

    ... mal abgesehen von den Jammer-Hooligan-Haudrauf-Threads, wenn ich mir da nur 'meinen' Samui-Kiosk-Thread ansehe, in ~18 Monaten ~ fast 25.000 Hits.... da kann kein Mensch was von "keinem Thailand Bezug reden"!

    Wenn ich aber einen Post wie den weiter oben von wingman in einem Thread mit dem Titel: " Nittaya, ein THL-Forum?" sehe, schwillt mir der Kamm...aber was solls, Selbstdarsteller in eigener Sache.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    @binhiernichtda

    Nur mal so angemerkt, ein guter Freund meiner Schwester, Akademiker, 54 - langzeitarbeitslos, keine Chance IRGEND etwas zu bekommen, alles was einigermassen equal wäre "zu alt", und für alles andere (und der würde wirklich ALLES machen mittlerweile) heißt es dann "tut uns leid, aber total überqualifiziert" "Sie würden sich da eh nur langweilen" etc.

    Also so einfach wie du das darstellst ist es sicher nicht.

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    diese reaktionen meinte ich. möglich das ich hier wirklich meine zeit verschwende.

  5. #24
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Warum müllt Ihr eigentlich den Tread zu

    René

  6. #25
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Kann es sein das du ein klein wenig überempfindlich bist? 3 Post die etwas off-topic sind, wobei das erste davon durchaus einen Bezug dazu hatte - und schon ist für die der Thread "zugemüllt"?

    Dann bemängelst du "es wird zuviel über Diskussionskultur, Forenpolitik" etc. diskutiert - ja, und was genau machst du gerade mit diesem Thread?

    Kaum der Widerspruch.

  7. #26
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Aktuelle Themen der ersten Seite im Treffpunkt:


    Pattaya verändert sich

    Gejaule

    Kampfsport auf Samui

    Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Translation English -> Thai in Baad Taja

    Thai lernen in Pattaya

    thailändische Gegenwarts-Kunst

    Aktion "Unsere Kinder" wie es 1981 begann

    Guter Zeitpunkt, um in Thai Immobilien zu investieren ?

    Neon-Artikel: "Mein Onkel hat sich eine Thai gekauft"

    Partnervermittlung

    Geschäftspartner in D gesucht

    Thai Cousin muss mit 18 heiraten

    permanent make up?


    Den Mangel an Thailand relevanten Themen siehst du jetzt wo genau?

  8. #27
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    @ Azrael,
    zaehle bitte die Posts zu thailandbezogene Themen und die Posts die rein garnichts mit Thailand zu tun haben. Ich denke die zweite Variante ist in der Ueberzahl.

  9. #28
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zum Zeitpunkt an dem ich diesen Tread gestartet habe, herrschte mal wieder ein munteres Hauen und Stechen im Forum.

    Seh ich mir das letzte WE an, ebenso. Ich sage nicht das es keine THL bezogenen Themen mehr gibt, aber die ewigen Streitereien und Diskussionen ums Forum nerven ganz schön.

    Da verliert man langsam die Lust hier noch aktiv dabei zu sein.

    René

  10. #29
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Von den letzten 20 Themen haben gerade 17 einen klaren Thailand- oder Familienbezug.

    Wenn man beruecksichtigt, dass essen eigentlich immer Thailandbezug hat bleibt ein Compithread, und diese wird hier wohl niemand ernsthaft verbannen wollen und der hier als einziger ohne Bezug zum Thema uebrig. :-)

    Sioux

  11. #30
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Nittaya, ein THL-Forum?

    Zitat Zitat von Rene",p="505143
    ... aber die ewigen Streitereien und Diskussionen ums Forum nerven ganz schön.

    Da verliert man langsam die Lust hier noch aktiv dabei zu sein.

    René
    Da bist du sicherlich nicht der Einzige, - bloss weshalb den THAILANDBEZUG vorschieben? Ein schlechtes (bzw. vorgeschobenes) Argument lässt sich auch meist schwer durchsetzen bzw. im Nachhinein verteidigen.

    Seinerzeit hatte der Forenrat das selbe Argument eingbracht, um dem "Getümmel" ein wenig Herr zu werden. Ich finde aber man sollte möglichst klartext reden und nicht um den Brei. Einiges nervt auch mich hier ganz schön, - aber mir ist allemal klar dass mein "Empfinden" zwar eindeutig personenbezogen ist, ich aber feststellen muss, dass dieser Bezug quer durch das Userspektrum extrem verschiedentlich wahrgenommen wird. Wenn tatsächlich allgemeine Übereinstimmung, sowohl darüber wer 'Feind und wer Freund'-, als auch über Themenschwerpunkte -herrschen würde, dann wären "Reformen" sicherlich leichter. Hätte Tramaico auf ganzer Linie Unterstützung für seine "Kampagne" gehabt, hätte er den so gewonnen Spielraum sicherlich auch besser genutzt.

    Von Dir könnte man übrigens auch den Eindruck gewinnen dass du auf deine Weise ein alter Nörgeler bist... und deine 'Thailandtehmen' beschränken sich quasi auf zusammengegoogelte Newsverweise. Meist ganz ohne Kommentar, und manchmal eher emotional und nicht sehr neutral kommentiert. Was dann auch gelegentlich die entsprechenden Reaktionen hervorruft, wie dir sicherlich nicht entgangen ist. Damit hast du im Grunde nicht genügend gute Karten in der Hand um den Nitty-apostel so klar zu markieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  2. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  3. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07
  4. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22