Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Erstellt von NEOT_3.0, 12.10.2011, 18:47 Uhr · 29 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. #1
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0

    Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

    Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wirkt aber vielleicht abschreckend für Ständig-neue-Thread-startende-Mitglieder, deren Konterfei, dann auffällig häufig aufblinken. Dadurch werden evtl. Traffic-Produzenten deutlichst markiert und erkennbar.

  4. #3
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ein nettes Argument...

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Kontrast sollte besser sein, damit man die Member besser erkennt.

  6. #5
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Und evtl. die animierten Gifs abschalten?

    Das Argument vom Waanjai gefällt mir nämlich.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Das glaube ich.

  8. #7
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ach? Und wieso?

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ach? Und wieso?
    Das liegt doch auf der Hand. Weil du guten, intelligenten Argumenten gegenüber aufgeschlossen bist. Ja, ich möchte sagen, dass du auf Grund einer realistischen Einschätzung Anderer, sogar in der Lage bist, deine eigene Denkweise zu revidieren bzw. in Frage zu stellen. Von der Sorte gibt es nicht viele.
    Btw, ich find das Layout erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber auch ich werd mir mal die Argumente durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht sieht meine Sichtweise Morgen schon anders aus.

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Von der Sorte gibt es nicht viele.
    Btw, ich find das Layout erst mal gewöhnungsbedürftig. ....
    1.) Ja.
    2.) Ja.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kenne seine gute "Argumente" schon ein Weile. Als Freund des Nittaya hat er sich an anderer Stelle nicht gerade gezeigt.

    "Gutes" Argument aus seiner Feder.
    "Und an der Belehrung der Nittydeppen kann man diverse Leben abarbeiten".


    Natürlich glaube ich an das Gute in ihm. Vielleicht dauert es nur noch ein bißchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keyboard Layout fuer deutsche Tastatur
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 20:48
  2. Avatar
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 07:45
  3. Avatar
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 17:06
  4. Avatar
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 20:21