Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neues Board "Behörden & Papiere"

Erstellt von Visitor, 02.01.2004, 23:04 Uhr · 2 Antworten · 678 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Neues Board "Behörden & Papiere"

    Hallo @all,

    In der Boardübersicht hat sich ein neues Board mit dem Tirtel "Behörden & Papiere" eingereiht und geht auf einen Vorschlag von @CNX zurück.

    Freundlicherweise hat sich CNX auch für die Funktion des Moderators dieses Boards zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön hierfür von mir.

    Nähere Infos zum neu eingerichteten Board gibt es hier

    Beste Grüße,
    Der Visitor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Neues Board "Behörden & Papiere"

    Eigentlich ja eine gute Idee, aber wenn die meisten Besucher schon bisher nur selten die Suchfunktion anwenden, meinst du nicht, dass es das gleiche Problem wieder geben, sobald sich dieser Abschnitt des Forums über mehr als eine Seite erstreckt?

  4. #3
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Neues Board "Behörden & Papiere"

    Zitat Zitat von Chak",p="103730
    Eigentlich ja eine gute Idee, aber wenn die meisten Besucher schon bisher nur selten die Suchfunktion anwenden, meinst du nicht, dass es das gleiche Problem wieder geben, sobald sich dieser Abschnitt des Forums über mehr als eine Seite erstreckt?
    Hier gibt es feste Themen. Die Suchfunktion ist eigentlich nicht notwendig.

    Gruss
    C N X

Ähnliche Themen

  1. Neues Board? Deutsch lernen
    Von Lanna im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 11:05
  2. Behörden und Papiere
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:23
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 21:32
  4. Vorschlag für neues Board
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:15
  5. Sachfragen via PN (Ehe & Familie, Behörden & Papiere)
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 00:45