Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Neues bei Nittaya

Erstellt von Chainat-Bruno, 28.12.2001, 21:17 Uhr · 18 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #11
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neues bei Nittaya

    Mac Test: öäü éàè ïêâô....ç @ €

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    PC DK TEST: ÆæÅåØø

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    Jetzt funktioniert scheinbar auch die Anzeige letzter Beitrag und Anzahl der Klicks.
    mfg jinjok

  5. #14
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neues bei Nittaya

    @Jinjok
    Zu Versuchszwecken hatte ich im Script etwas "Auskommentiert" was ich nach erfolgtem Test nicht wieder Rückgängig gemacht hatte.
    Ich denke mal das dies der Knackpunkt war.

    Das hierdurch jedoch die Statistik-Datei eines Themas kommplett gelöscht wurde gibt mir allerdings noch Rätsel auf. Ich bin hier also auch am Rätseln *bg*.

    @MrLuk
    Danke für das Mac-Feedback.
    Das Problem ist wie oben schon erwähnt nicht das Schreiben vielmehr das Darstellen der Sonderzeichen.

    Da Du nach dem Absenden Deines Beitrages nichts weiter zu diesem Thema verfasst hast nehme ich mal an, daß Du das was Du schrubst :-) auch ohne Probleme auf dem Mac dargestellt bekammst.

    Grüße vom Visitor

  6. #15
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neues bei Nittaya

    Nun sollte alles wieder so funktionieren wie es sollte :-)

    @Jinjok

    "Jetzt ist aber wieder der alte Bug aktiv, wo man nach einem Posting auf die erste Seite des Threads gelenkt wird."

    Bei Erstellung eines Beitrages in der "bei Antworten benachrichtigen" aktiviert wurde, wird der Schreiber nach dem Absenden tatsächlich auf die erste Seite des Threads geführt. Dieser kleine Fehler besteht, wenn ich ehlich bin, bereits eine geraume Zeit, nur hat ihn bisher noch niemand bemerkt oder gemeldet.

    Kann es sein das der Fehler bei dir Auftrat als Du ein kleines Häckchen in einer Checkbox aktiviertest?

    Diesen kleinen "kosmetischen Fehler" :-) habe ich soeben behoben.
    Nun kann ich wirklich mit einstimmen "Das Forum entwickelt sich" ;-D.

    Grüße vom Visitor

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    Oh nein Andreas,
    Ich würde niemals die Check box setzen. Hab auch seit dem Sonntag nicht mehr bemerkt auf der Startseite des Threads zu landen. Vielleicht hab ichs ja wirklich ausversehen angekreuzt, ist aber auch noch keine mail gekommen.
    mfg jinjok

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    @Visitor
    Die neue grafische Aufwertung des Forums gefällt mir ganz gut. :- )
    Aber eigentlich wollte ich was anderes fragen. Wie geht das hier?


    ^^^^^^^^


    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 14.04.02, 18:25

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neues bei Nittaya

    @Jinjok

    Wie, es gibt in diesem Forum noch Funktionen die Du noch nicht entdeckt hast???


    Scroll doch mal zum Anfang dieser Seite und schau dir mal den Kopf dieses Threads an. Dort solltest du folgendes erspähen:

    Ein Klick auf das Druck-Icon und das Rätsel ist gelöst.
    Auch nach über 2000 Beiträgen (in Worten zweitausend) gibt es immer noch etwas neues für dich zu entdecken, ist doch auch etwas schönes, oder?

    Gratuliere zum 2000sten und freue mich auf die nächsten 2000 informativen Beiträge :-)

    Beste Grüße vom
    Visitor

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    @Visitor
    Danke.
    :schaem:
    Da kannste mal sehen. Ich habe natürlich mehr als einmal nachgesehen, ob mir irgendetwas in Richtung Druckversion in einem Thread auffällt. War aber nicht - Betriebsblindheit. ;- )

    Ob alle kommenden Beträge informativ sein werden bleibt zu bezweifeln, aber ich geb mir wie immer Mühe.

    mfg jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 16:25
  2. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  3. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35
  4. Nittaya.de hat ein neues Zuhause
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 21:49