Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Neues bei Nittaya

Erstellt von Chainat-Bruno, 28.12.2001, 21:17 Uhr · 18 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Neues bei Nittaya

    Hallo leutchen

    habt ihr schon bemerkt, dass andreas wiedereinmal etwas neues eingebaut hat in seinemforum??!!

    in den treads kann man in einen anderen bereich des forums wechseln!!

    andreas, hast du soviel zeit über die festtage gehabt, dass es zu was neuem reichte??. lol

    bruno


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neues bei Nittaya

    Mensch Bruno, da hast Du Deine Brille ab ganz schön blank geputzt ))

    Was hast´n sonst noch entdeckt?

    Ach ja, ich hab´ auch was gesehen!!!

    Bruno hat mal wieder in seiner Philosophiekiste gekrabbelt und nen neuen Spruch gefunden. Frage mich nur wie lange unser Körper noch wunderbar sein wird, wenn wir eines Tages alle geklont dastehen.

    Also, Brille putzen, oder ein Bier etc weniger trinken, Monitor entstauben, nicht so oft zur Mama gucken und Meldung erstatten. Wir machen jetzt nen Wettbewerb, wer zuerst die nächste Neuerung entdeckt (aber gut, daß Du es geschrieben hast Bruno, wär mir vielleicht erst in nem halben Jahr oder so aufgefallen!).

    Fröhliche Grüße
    Daniel

  4. #3
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Neues bei Nittaya

    Hallo Bruno,

    wenn wir das gleiche (unten rechts) meinen und ich das richtig in Erinnerung habe hat sich Andreas die Arbeit schon eine ganze Zeit vor den Festtagen gemacht.

    Gruss

    Ulf

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Neues bei Nittaya

    ulf

    könnte schon sein, nur habe ich es in diesem forum erst jetzt entdeckt.
    vielleicht liegt es doch wirklich daran, wie oben beschrieben, dass ich die brille frisch geschmiert, ähhh geputzt hatte mit dem feinen tüchlein, dass ich gefunden hatte.

    c-b

    der alle faker lieb grüsst und hofft, dass sie eine gesunde weihnachten hatten und ihnen ein engel neue namen eintrichterte


  6. #5
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Neues bei Nittaya

    @Bruno
    Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich dein posting gelesen habe.
    Unser Andreas perfektioniert sein Forum ständig und das finde ich wirklich spitze!!
    Zange

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    Seit gestern funktioniert auch die Anzeige der Klicks für die einzelnen Threads.

    Andreas ist ein unermüdlicher Bastler. Das ist nicht abwertend gemeint. Du machst das sehr professionell, auch wenn es als Hobby nach Feierabend ist. Danke für das neue feature.

    Jetzt ist aber wieder der alte Bug aktiv, wo man nach einem Posting auf die erste Seite des Threads gelenkt wird.
    mfg jinjok

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues bei Nittaya

    Und nicht nur das, alle Öes und Ähs erscheinen bei dir lieber Jinjok
    nun neuerdings als Karo. Was kann das wohl sein?

    Jak

  9. #8
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Neues bei Nittaya

    das liegt vermutlich am installierten thaisystem oder dergleichen.

    c-b

  10. #9
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Neues bei Nittaya

    @JAK
    Sollte nun besser sein.
    Aufgrund des €-Symbols hatte ich den verwendeten Zeichensatz gewechselt. Nun wird ein Zeichensatz angewandt der auf Windowsrechnern keine Probleme bereiten sollte.
    Wie es auf anderen Betriebssystemen wie Linux, Mac ausschaut?

    @Jinjok
    Daran habe ich eigentlich null geändert .Ich werde mir dies später mal ansehen, da ich nun los muß.

    @interessierte
    Irgendwie funktioniert die "Views"-Statistk nicht so recht.
    Es scheint so als wenn diese Statistik-Datei bei der Editierung eines Beitrages gelöscht wird :-(. Auch dies schau ich mir hoffentlich Morgen an.
    Also nicht wundern wenn in der Beitragsübersicht bei einem Thema der "letzte Schreiber" und die "Views" einmal fehlen sollte.

    So long,
    Der Visitor

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neues bei Nittaya

    @Jakraphong
    Nö, ich habe nichts geändert und habe nur die Tage mal etwas ähnliches bei ThomasH oder Thai gesehen. Heute habe ich keine Umlaute-Fehler bemerkt.

    @Visitor
    Da habe ich wohl zu früh gekräht. Wir warten geduldig, bis Du Dich wieder darum kümmern kannst.
    mfg jinjok


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 16:25
  2. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  3. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35
  4. Nittaya.de hat ein neues Zuhause
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 21:49